Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Hallohalli miteinander,

    zum Glück schreibt hier keiner was.

    Mel und Doubter sowieso, wir waren letztes Jahr das Dreamteam

    Muss n trauriges Jahr gewesen sein.

    0-1/4

    Finds trotzdem nicht fair, dass du Ente nen Viertelwolf nennst.

    Ich vermute gerade, dass du ein Wolf sein könntest, der in seinen Zielen festgefahren ist, weil er sich bei ihnen sehr wohl etwas dabei gedacht hat. Also wäre bei einem Wolf-Ente auch ein Mitwolf in deiner Aufzählung. Ich gebe zu. Das ist nicht schwer bei 6 Leuten.

    Der Gedankengang erscheint mir gut - kam da noch was bei rum?

    mal ein paar Posts von Shatala nachgelesen - besonders bezüglich ihres Folteropfers, dass ja dann safe-Dorfi sein müsste.

    Dies und der gesamte Post ist ähnlich bescheiden. Viel Post für Erkenntnisse die eh schon unmittelbar nach der Nacht da waren und ohne wirkliche Bekennung von Farbe.

    LBs Nachlesepost finde ich übrigens ganz, ganz dorfig.

    S.oben - ich gar nicht, was findest du daran dorfig?

    sag mir mal jemand :)

    LB123

    User wirkt sehr natürlich in diesem Spiel. Irgendwas fand ich noch dorfig, hab ich auch irgendwo stehen, aber wieder vergessen.

    User wirkt in seiner Abwesenheit sehr natürlich!

    nach dem durchlesen (9 Seiten sind ganz schön viel zu lesen) bin ich bei folgendem Stand:

    Der Post liest sich sehr nach ehrlich desorientiertem Dorfi.

    Lyria macht mit ihren Einschätzungen kaum Sinn

    Daraus schließe ich du teilst meine obige Einschätzung nicht?

    Für mich ist halt irgendwie gerade nur Lyria und Ente sinnvoll. Da habe ich einen Teamausschluss

    Anregung: Teamausschlüsse leben lassen - grenzt die geschickten Fraßmöglichkeiten der Wölfe ein, da ein Fraß in einen Teamausschluss, wissen gibt.

    Warum sollte man Mel in diesem Spiel hier nicht lynchen?

    Dein Spiel ist mal wieder erster Güte.

    das ist so krass, weil ich effektiv keins davon überzeugt teilen kann

    Schockt dich das? So als Spieler gänzlich anderer Herkunft und Schule?

    Wieso?

    User7 kannst du bitte mal ohne weitere Erklärung vier Namen nennen? :ugly:

    Heh. Hat ja letztes Mal gut geklappt - hab aber kein Fieberdelirium :D

    LB123, Sunset, Xaver Daro

    ich riskiere mal Tayros Zorn

    Smite him!

    VOTE:LB123

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): User7Gaming

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (1): Ente

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:40:03

  • User wirkt in seiner Abwesenheit sehr natürlich!

    der unterschied in der effektivität scheint marginal :P

    Schockt dich das? So als Spieler gänzlich anderer Herkunft und Schule?

    Wieso?

    schon, gilt ja zwischen mir und den anderen auch und wenn ich mich jetzt mal weit aus dem fenster lehne und taryo für nen dorfi halte,dann spielen zwei dorfis komplett aneinenader vorbei ohne zugang zueinander. passiert mir sehr selten auch mit neuen oder anders spielenden

    VOTE:Rob553

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): User7Gaming

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (1): Ente

    Rob553 (1): Schlendrian

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:31:37

  • Stimmen wir jetzt alle nur ab, um Taryos Zorn zu riskieren? Ich bin dabei VOTE:LB7Gaming.

    Spaß bei Seite: Ich bin gerade nicht im Spiel, ich habe nur grob überflogen und ich habe keine Idee, wen ich lynchen soll. Lyria kann man machen wirkt auf mich aber etwas wie die Wir-Haben-Keinen-Plan-Was-Wir-Hier-Machen-Option. LB lynche heute nicht, Mel auch eher ungern (ich wette 100€ darauf dass mein wolfiges Bauchgefühl bei ihrem Einstieg total falsch war) und bei User7 weiß ich gerade nicht, weshalb Daro ihn lyncht. Soviel zum Lynchstand, bleiben noch ein paar Leute, wo vermutlich ein paar Wölfe drunter sind, aber ich habe gerade weder die Zeit noch die Lust mir Gedanken über die zu machen. Ich schaue einfach in 25 Minuten nochmal vorbei und mache dann einen Ninja auf irgendwen.

    mindestens einer von uns beiden verkackt grad kommunikation. du kommst mir nämlich angepupster rüber als du sein solltest ;P

    Entweder das oder ich erzähle absichtlich solchen Blödsinn und niemanden fällt es auf.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): User7Gaming

    LB7Gaming (1): Xaver

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (1): Ente

    Rob553 (1): Schlendrian

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:27:46

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallohalli Schlendrian,

    wenn du lyria für nen dorfi hälst,ist der LB vote nur bedingt effektiv

    hatte beim Vote nicht wirklich auf den Stand geachtet - wollte einfach nur nen Wolf voten.

    Würde jetzt eigentlich ungern mit dir das unbeschriebene Blatt lynchen - was aktuell die einzige wirkliche Alternative wäre für mich, die bereits im Rennen ist.

    Finden wir da noch wen anders, den wir ins Rennen werfen können?

    Wo steht Sunset bei dir?

    Bis dahin...

  • User7 würde ich nur sehr ungern gelyncht sehen, da habe ich normalerweise einen ausgesprochen guten Read (über 90% richtig) und bisher fand ich seine Posts vom Schreibstil auch eher dorfig. Ist halt ein bisschen doof, dass er krank ist und damit heute nicht wirklich aktiv war.

  • Gibt es aktuelle Einschätzungen von Akira, Mel und Xaver?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • reicht mir, dann voteich heute um lyria zu retten

    but why?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • mulligan sieht immer besser aus,wenn exakt keiner im spiel ist.

    ach ja, wieviel prozent der spieler kann eigentlich nicht im spiel sein? muss ja nen rest geben der es ist, sonst gäbe es kein spiel

  • Hallohalli Schlendrian,

    meinung zu daro?

    Hauptsächlich nervig - vermutlich Dorf.

    Den easy Read bekommt man aber wenn man ihn einfach mal anvoted.

    Mein Daro-Dorf-Read ist nicht so gut, mein Daro-Wolf-Read dafür umso besser.

    Bis dahin...

  • but why?

    wenn ich selber nur bedingt plan hab, schaue ich was andere machen und verlasse mich dabei auf dorfreads mehr als auf wolfsreads.

    + unabhängig von users rolle wird lyria durch die einschätzung wahrscheinlicher dorf.

    Daro: wen lynchen wir heute, wenn nicht user?