Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • ich glaube es war der Post mit der fangfrage but im not sure. Aber gestern zu dem zeitpunkt wusste ich auch nicht wer das ist xD

    :katze:

  • Wir könnten auch einfah Daro lynchen. Was haltet ihr davon?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Daro dies halte ich davon :D

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Doubter

    Ente (2): Ente, Alohomora

    Fayks (1): Daro

    Riida (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 02:51:51

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich weiß gerade einfach nicht, was ich sagen soll, sorry.

    Aktuell hab ich sowieso nicht so viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Aber ich glaube, dass ich euch als Wolf die Geschichte mit Doubter einfach verschwiegen hätte. Ich hätte wohl einfach nicht den Nutzen darin Doubter zu safen und mich selbst zu gefährden. Denke ich zumindest... Wobei vielleicht hätte ich das so auch als Wolf getan (ehrlicher Wolf und so)

    Ich find Fayks ja nicht Mal wirklich verdächtig. Sie ist für mich einfach ein Kandidat der mitschwimmt. (Nicht weniger als ich, wenn ich Recht bedenke)

    Aktuell bin ich wirklich irgendwie bei Ari, gleichzeitig denke ich aber auch, dass sie Dorfi ist... Das ist alles ziemlich kacke.

    Riida war auch noch nicht berauschend.

    Zulixe argumentiert einfach mit falschen Dingen.

    Blümchen springt herum wie Springkraut.

    Hätte unter den fünf gerne das Team... Vielleicht ist Fayks dann doch ne gute Wahl. Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.

    Dann lieber doch unter Blümchen, Ari, Zulixe, Riida lynchen.

    Bahhhhh8o

  • Entschuldigt den Doppelpost, aber ich bin dumm und hab was vergessen, tut mir leid

    Daro, Ari, Riida, ente übrig, wobei ich bei Riida etwas negatives angemerkt habe, sowohl bei Ari.

    Du würdest momentan also am ehesten Riida und Ari lynchen wenn ich das richtig verstehe.

    Irgendwas kommt mir bei Fayks gerade komisch vor, so dass man ihr alles aus der Nase heraus ziehen muss. Weil ich jetzt gleich auch weg muss und eventuell vor der Lynchung nicht mehr da bin (wahrscheinlich aber schon)

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Doubter

    Ente (2): Ente, Alohomora

    Fayks (2): Daro, Zulixe

    Riida (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 02:11:10

    Quirrell, okay is wonderful

  • Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.

    Also mMn hab ich das ja schon getan ^^

    Zulixe argumentiert einfach mit falschen Dingen.

    wie kann man denn mit falschen dingen argumentieren? wer definiert falsch? -> Was meinst du?

    Blümchen springt herum wie Springkraut.

    wo denn dass?

    :katze:

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich folgen, wie Ente auf das kommt, was er da schreibt.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente: Du hälst Fayks für eine Option, obwohl du sie nicht verdächtig findest? Und dann doch wieder nicht? Warum hieltest du sie überhaupt für eine Option?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ente: Du hälst Fayks für eine Option, obwohl du sie nicht verdächtig findest? Und dann doch wieder nicht? Warum hieltest du sie überhaupt für eine Option?

    Weil ich sie aktuell nicht dorfig und nicht wolfig fand und ich davon ausgehe, dass sie möglicherweise später der letzte Fehllynch sein könnte.

    Fayks Zulixe meint ich würde mich nur auf Doubter, Alo und Ari beziehen, was 1. komplett falsch ist, da ich gerade gestern in meinem Zwei-drei Posts, die ich hatte, auch über andere geschrieben habe. Natürlich hab ich am Anfang über niemanden anderen geschrieben, aber es war nun Mal zu Beginn auch niemand anderes da (und zu der Zeit würd ich gerne auch die meisten Posts hinordnen)...

    Bahhhhh8o

  • Aktuell hab ich sowieso nicht so viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Aber ich glaube, dass ich euch als Wolf die Geschichte mit Doubter einfach verschwiegen hätte. Ich hätte wohl einfach nicht den Nutzen darin Doubter zu safen und mich selbst zu gefährden. Denke ich zumindest... Wobei vielleicht hätte ich das so auch als Wolf getan (ehrlicher Wolf und so)

    Wie hättest du das denn geheim halten sollen? Abgesehen davon, dass nicht sicher ist, dass Doubter das war, und wir sowieso nicht drüber reden sollten #Outing#inaktiv

    Dass du damit (sogar vor Nachtende!) damit rausgeplauzt bist, fand ich da tatsächlich ein bisschen wolfig, wenn du meine Meinung hören willst. Und zwar auf die Art, wie du sie in deinem Nachsatz beschreibst.

    Aktuell bin ich wirklich irgendwie bei Ari, gleichzeitig denke ich aber auch, dass sie Dorfi ist... Das ist alles ziemlich kacke.

    Hast du nicht gerade noch gesagt, dass Ari Dorf ist, wenn du Dorf bist, oder verwechsle ich da gerade was?

    >> Ausschluss Ari/Ente vertieft sich.

    Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.

    Magst du mich kurz dran erinnern... war das jetzt ein Dorf- oder ein Wolfszeichen bei ihr?

    Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich folgen, wie Ente auf das kommt, was er da schreibt.

    Magst du mir mal helfen, dich einzuschätzen, Daro?

    Wo stehst du denn gerade so (also: magst du mal ne Einschätzung machen)?

    sie möglicherweise später der letzte Fehllynch sein könnte.

    Na, dann wäre es doch besser, sie jetzt zu hängen, wenn du davon ausgehst, dass sie sich auch später nicht einordnen lässt. Oder nicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo ich hab gerade auch am ehesten Blümchen und Fayks als Wölfe, nach der Logik müsste Riida Dorfi sein, weil die nicht zusammen passen. Ansonsten wäre da ein Wolf noch denkbar, aber naja. Ente find ich komisch.

    Dich, Doubter und Zulixe find ich weitestgehend unreflektiert dorfig. Ardu auch eher, würde mich jetzt aber nicht massiv wundern, wenn ich mich da täusche.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente find ich komisch.

    Kannst du das näher ausführen? Interessiert mich v.a. als Mitwolf zu ihm in meinem Spiel letztens...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wie hättest du das denn geheim halten sollen? Abgesehen davon, dass nicht sicher ist, dass Doubter das war, und wir sowieso nicht drüber reden sollten #Outing#inaktiv

    Naja... Ich hätte am Ende einfach gegen mich stimmen können und sagen, dass ich es muss wegen Keks...

    Sagen, dass ich Doubter für'n Dorfi halte ist aber korrekt und erlaubt.

    (sogar vor Nachtende!)

    Ich bin von der Probe nach Hause und dachte die Nacht wäre schon zuende (da ich solche Informationen tatsächlich erst nach der Nacht verschrejbe)

    Hast du nicht gerade noch gesagt, dass Ari Dorf ist, wenn du Dorf bist, oder verwechsle ich da gerade was?

    >> Ausschluss Ari/Ente vertieft sich.

    Ich bin da gerade am hin und her springen ich weiß.

    Magst du mich kurz dran erinnern... war das jetzt ein Dorf- oder ein Wolfszeichen bei ihr?

    Wolf-Zeichen.

    Na, dann wäre es doch besser, sie jetzt zu hängen, wenn du davon ausgehst, dass sie sich auch später nicht einordnen lässt. Oder nicht?

    Aber eigentlich find ich sie nicht wolfig, wenn du mich verstehst. Ich befürchte nur, dass sie am Ende das Pech hat übrig zu bleiben und je nach d wie die Wölfe sich anstellen.

    Bahhhhh8o

  • Sie ist aber anderer Meinung. Das meine ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora Habe mich noch nicht entschlossen, wen ich lynchen werde. Weiß nur, dass es definitiv nicht Daro oder Zulixe sein werden, dafür fand ich ihre Posts zu unauffällig.

    Beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass du auch mal gerne Leute anklagst, ohne Begründungen zu sagen,

    VOTE:Ente

    -----------

    Verbleibende Zeit: 02:48:43

    VOTE:Arduinna

    -----------

    Verbleibende Zeit: 22:15:11

    den Vote auf Daro bspw kam für mich völlig überraschend, ebenso wie Doubters Zustimmung...

    Trotzdem stehst du heute Abend nicht auf meiner Liste, weil du sonst und auch jetzt gerade schlüssig spielst und hinterfragt. Bei Doubter würde ich gerne noch seine Reaktion abwarten, er ist aber auch eher safe.

    VOTE:Daro

    -----------

    Verbleibende Zeit: 21:25:41

    Zu Fayks muss ich sagen, dass ich hierbei

    Irgendwas kommt mir bei Fayks gerade komisch vor, so dass man ihr alles aus der Nase heraus ziehen muss.

    Zulixe zustimme. Das sieht man auch an Fayks späterer Aussage

    Also mMn hab ich das ja schon getan ^^

    Sie will sich zwar aus der Schusslinie ziehen, aber liefert nicht direkt ihre Argumente und Beispiele mit. Das würde ich allerdings nicht wölfisch verbuchen, da sie sich als Wolf doch aktiver verteidigen würde meiner Meinung nach.

    Ente hatte ich ja am Anfang als Dorf, kann ihn aber mittlerweile gar nicht mehr einschätzen.

    Deshalb bleibt er mit Riida und Arduinna (evtl noch Doubter) übrig.