Mich zu fressen, obwohl ihr von meinem Scan wusstet, war vielleicht nicht die klügste Idee... irgendwie dasselbe in grün wie in meinem Spiel mit Tayro Ente keine Ahnung, ob ich mein Wissen am nächsten Tag so an den Mann hätte bringen können, wie es mein Tod getan hat.
Ich hab mich sehr geärgert, dass ich Riida gegenüber so vertrauensselig war. Hätte im ersten Moment echt nicht gedacht, dass er mich als Wolf antratscht, guter Move von dir. Hätte mir auffallen müssen, dass da was nicht passt, naja... v.a. mit dem Ari-Phantom, dass nicht alle Wissensrollen im Dorf liegen.
Daro hatte ich tatsächlich wegen des LB-Kills eher im Dorf (als Ente), weil ich mir dachte, dass er wohl neben mir der einzige wäre, der den oft uneinschätzbaren LB rausnimmt. Auch wenn ich im aktuellen Spiel wohl Riida genommen hätte
Fayks was war deine Motivation dahinter, mich einzusperren?
Schönes Spiel auf alle Fälle, und sorry Bluemchen für die Fehleinschätzung. Aber ich muss sagen, das ist eigentlich ein Kompliment, weil ich dich von deiner Art und Weise in diesem Spiel nicht als für mich „typischen“ Neuling eingeordnet habe, der für das Dorf spielt, sondern du schon vielseitiger spielst.