Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :(

    Elonie hat mich darum gebeten, mich mit Daro und Meliha zu verbünden. Habe ich getan. Allerdings wusste Elonie auch, dass ich für eine Siegesbedinung Ignatius und Corisande als Verbündeten brauche. Inzwischen durfte ich erfahren, dass jemand anderes Ignatius ist.

    Also bin ich für diese Bedingung blockiert. Ich habe für die loyale Bedingung "ergeben" angestrebt, weshalb ich auch meine negative Bedingung nicht mehr schaffe.

    Ich bekomme kein Herzogtum, dass wurde außerhalb von Morden noch nicht neu verteilt. Deshalb bleibt mir nur Einfluss anzuhäufen.

    Elonie kennt meine Fähigkeit, dass ich mehr Lassi verdienen kann, mit dem Risiko, komplett blockiert zu werden, wenn ich eine negative Fähigkeit abbekomme. Gestern habe ich angekündigt, dass ich die loyale Bedingung anstrebe und nur mit Ente etwas Krach hatte. Vorgestern habe ich angekündigt, meine Fähigkeit anzuwenden, um Einfluss selbst zu generieren.

    Elonie wendet eine Fähigkeit auf mich an, die jeden Fähigkeitenansatz auf Shatala blockiert. Was mich ebenfalls komplett blockiert hat, weil diese Fähigkeit negativ ist. Also, ja, ich konnte Ente gar nicht vergiften. Davon abgesehen, dass ich das gar nicht kann.

    Zum Schluss kann ich noch nicht einmal erwarten, etwas zu bekommen, selbst wenn ich helfe, weil die Liste "guter Spieler" ewig lang ist.

    Fazit. Ich mache keinen Ärger, muss jetzt aber selbst gucken genug Lassi und Einfluss zu sammeln. Wenn ich das nicht hinkriege, helfe ich eher meinen Verbündeten. Was denke ich, inzwischen verständlich ist :ugly:

    NewMetaKnight Drama (o.o)/

  • @Lao sagen wirs mal so, möglicherweise habe ich einen Verbündeten, der etwas Unterstützung gebrauchen könnte :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich Versuch wohl auch mal nen Termin bei dir zu kriegen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Tayro Ich werde in der Nacht was auf dich nutzen, um meine Fehler wieder auszugleichen. Danach kannst du loyal gewinnen. Da Ente nun scheinbar ausscheiden wird, würdest du dann auch ohne ihn gewinnen auf der loyalen Seite.

    Offenbar habe ich was falsch verstanden beim letzten Mal.

    Ich kann das aber ausgleichen. Willst du das?

  • Jules Du hast das letzten Mal am Donnerstag geschrieben. Sag doch mal wieder was. Aktuell bist du die Person, der ich am ehesten dein Herzogtum entfernen würde.

  • Xaver du darfst gerne deine nächsten beiden Tage damit verbringen mich zu lynchen, wenn dir das Spaß macht :ugly:

    Ich kann nur jemanden lynchen, wenn die werten Frauen und Herren Politiker*innen sich für eine Lynchung entscheiden. Aber weshalb nur die nächsten beiden Tage? Das sollte doch noch ein paar Tage mehr haben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tayro sorry, dann bist du nächste Nacht blockiert... ^^

    Hast du eigentlich mal in Erwägung gezogen, dass vielleicht jemand Drittes den Disput zwischen Tayro und dir ausnutzen wollte um den Verdacht von sich abzulenken?

    Meines Erachtens solltest du nichts unternehmen, wenn du nicht komplett sicher bist. Am besten holt ihr euch beide eine Audienz bei Jan und klärt das mit ihm bevor hier das Chaos ausbricht.

  • Hast du eigentlich mal in Erwägung gezogen, dass vielleicht jemand Drittes den Disput zwischen Tayro und dir ausnutzen wollte um den Verdacht von sich abzulenken

    natürlich. Aber ich hatte eigentlich vor Tayro mit seiner Bedrohung zu blockieren... Nicht Mal was gefährliches, nur dass er dadurch keine Angriffe auf mich machen kann. (Das war aber noch vor dem Brief)

    Von seinen persönlichen Effekten wusste ich nichts.

    (Und dieser dritten Person bin ich gerade auf der schliche.) Ich glaube ich kann auch ungefähr eingrenzen wer das war, da es ein zwei Besonderheiten in dem Schreibstil des Briefs gab, aber sicher sagen kann ich es nicht. Tayro hätte zwar auch super gepasst, aber er war es wohl nicht.

    Also ich bin mir ziemlich sicher gewesen, dass der Brief aus der Ecke von Alo kam. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Sache so ausgedrückt hätte. Dann vielleicht jemand aus Xaver/Raphii/Mel, aber auch hier waren Dinge, die eigentlich untypisch für sie waren. Hätte 1 zu 1 Tayro sein können, aber der war's ja nicht.

    Hab noch ein paar andere aber das würd ich gerne überprüfen.

    Ich vermute mal, dass du nicht gewinnen kannst, wenn du stirbst, oder?

    Ne...

    Bahhhhh8o

  • Nun. Tayro wollte nicht lpyal spielen, weil er nicht mit dir zusammen gewinnen wollte. Da das nun aber eh nicht mehr passieren kann, habe ich mich gefragt, ob Tayro wieder bereit wäre, loyal zu spielen.

  • Nun. Tayro wollte nicht lpyal spielen, weil er nicht mit dir zusammen gewinnen wollte. Da das nun aber eh nicht mehr passieren kann, habe ich mich gefragt, ob Tayro wieder bereit wäre, loyal zu spielen.

    Der Brief könnte lügen, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht sehe sowas dann zu schreiben

    Bahhhhh8o