Elonie hat mich darum gebeten, mich mit Daro und Meliha zu verbünden. Habe ich getan. Allerdings wusste Elonie auch, dass ich für eine Siegesbedinung Ignatius und Corisande als Verbündeten brauche. Inzwischen durfte ich erfahren, dass jemand anderes Ignatius ist.
Also bin ich für diese Bedingung blockiert. Ich habe für die loyale Bedingung "ergeben" angestrebt, weshalb ich auch meine negative Bedingung nicht mehr schaffe.
Ich bekomme kein Herzogtum, dass wurde außerhalb von Morden noch nicht neu verteilt. Deshalb bleibt mir nur Einfluss anzuhäufen.
Elonie kennt meine Fähigkeit, dass ich mehr Lassi verdienen kann, mit dem Risiko, komplett blockiert zu werden, wenn ich eine negative Fähigkeit abbekomme. Gestern habe ich angekündigt, dass ich die loyale Bedingung anstrebe und nur mit Ente etwas Krach hatte. Vorgestern habe ich angekündigt, meine Fähigkeit anzuwenden, um Einfluss selbst zu generieren.
Elonie wendet eine Fähigkeit auf mich an, die jeden Fähigkeitenansatz auf Shatala blockiert. Was mich ebenfalls komplett blockiert hat, weil diese Fähigkeit negativ ist. Also, ja, ich konnte Ente gar nicht vergiften. Davon abgesehen, dass ich das gar nicht kann.
Zum Schluss kann ich noch nicht einmal erwarten, etwas zu bekommen, selbst wenn ich helfe, weil die Liste "guter Spieler" ewig lang ist.
Fazit. Ich mache keinen Ärger, muss jetzt aber selbst gucken genug Lassi und Einfluss zu sammeln. Wenn ich das nicht hinkriege, helfe ich eher meinen Verbündeten. Was denke ich, inzwischen verständlich ist
NewMetaKnight Drama (o.o)/