Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Woran siehst du,dass du es kannst bzw. woran könnte ich dies sehen. Sorry, ich stelle mich gerade echt doof an, habe aber keine Ahnung.

  • Moment. Bin nun da, am Rechner. Ich denke, dass ich die Spende gerne an Shatala geben würde.

    gut :arrow:Shatala

    ...aber ich glaube Raphii braucht es IM MOMENT dringender um die heutigen Steuern bezahlen zu können (sind ja heute für alle wohl 20 Lassi)

    Nein die Steuern schaff ich keine Sorge :D Etwas Lassi hab ich wohl noch

    Woran siehst du,dass du es kannst bzw. woran könnte ich dies sehen. Sorry, ich stelle mich gerade echt doof an, habe aber keine Ahnung.

    Sobald man mehr als 50 Lassi bezahlt weiß man von wem es kommt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Doch die hätte ich, wenn ich genau nachgelesen hätte schon lange gehabt, aber es müssen ja 3 Fähigkeiten sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich weiß nicht ob da Stückeln erlaubt ist? Sorry, wenn ich es immer noch nicht verstanden habe

  • Doch die hätte ich, wenn ich genau nachgelesen hätte schon lange gehabt, aber es müssen ja 3 Fähigkeiten sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich weiß nicht ob da Stückeln erlaubt ist? Sorry, wenn ich es immer noch nicht verstanden habe

    Aber wenn du mir 70 schenkst, geht das von meiner Seite aus ;)

    Bahhhhh8o

  • Dann nehme ich an, du hast schon eine fähigkeit auf mich angewendet? Dann ginge dass. Muss ich das Meta ankündigen oder machst du dass? (Die Erkältung macht mich helle wie einen sack ruß, hätte mein Schulfreund gesagt - helle = sächsisch für klug)

  • Dann nehme ich an, du hast schon eine fähigkeit auf mich angewendet? Dann ginge dass. Muss ich das Meta ankündigen oder machst du dass? (Die Erkältung macht mich helle wie einen sack ruß, hätte mein Schulfreund gesagt - helle = sächsisch für klug)

    Schick mir über Tribut 70, wie ich dir über Tribut 70 schicken werde. (Als Ausgleich)

    Dann passt das schon, den Rest mache ich.


    So sorry an Rest, dass wir euch hier nerven:ugly:


    Jetzt brauche ich nur noch Rivalen...:whistling:

    Bahhhhh8o

  • Jan Wieviele Audienzen kannst du eigentlich pro Tag haben?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Erinnerung:

    Das Event Eingeschnappter Hochadel ist noch, falls betroffene Spieler (Spieler mit Herzogtum / Spieler mit 4 oder mehr Einfluss mit Loyalität Neutral oder weniger) es verwenden wollen, bis 21 Uhr per Konversation beim Spielleiter einreichbar. Danach läuft es aus.

    Ich würde hier auch an das andere Event erinnern, aber ich hab das Gefühl, ihr lyncht heute eh keinen ~( o_o)~

  • Jetzt brauche ich nur noch Rivalen...

    Irgendwie hab ich das Gefühl das ich weder verbündete bekomme oder Rivalen

    Dabei würden Rivalen nette kohle bringen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jetzt brauche ich nur noch Rivalen...

    Irgendwie hab ich das Gefühl das ich weder verbündete bekomme oder Rivalen

    Dabei würden Rivalen nette kohle bringen xD

    Ja... Bei mir liefs auch nur zufällig und nicht Mal von mir aus.

    Vielleicht können wir uns irgendwie Rivalisieren?:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Ja... Bei mir liefs auch nur zufällig und nicht Mal von mir aus.


    Vielleicht können wir uns irgendwie Rivalisieren?:ugly:

    Also grundsätzlich hab ich nichts dagegen aber ich brauche halt mindestens einen Verbündeten der gleich gut bzw gähnlich denkt wie ich um egal für welche Siegbedingung was zu erreichen (also gut oder böse)
    Da ich aber gut sein will...brauch einen gut gewillten verbündeten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Xaver: Subjektiv gesehen finde ich es natürlich cool, mehr Lassi zu haben. Dann müsste ich mir aber noch mehr überlegen, wozu ich die verwende und das scheint mir dann doch etwas zu viel Aufwand.

    Du könntest die Lassi auch einfach der Lassi wegen sammeln (also um Lassi zu haben, nicht um sie auszugeben).


    Irgendwie hab ich das Gefühl das ich weder verbündete bekomme oder Rivalen

    Dabei würden Rivalen nette kohle bringen xD

    Kannst du die Rivalen deiner Verbündeten auch zu deinen Rivalen erklären? Wenn ja könnte ich dir nämlich welche anbieten, falls du dich mit mir verbündest :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Raphii, je nach dem wer du bist, möchte ich mit dir verbündet sein.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²