Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • eeey Tayro :hug::hug:

    wirklich schön, das du dich bereiterklärt hast und klar musst du erstmal nachlesen - selbst ich komm nich hinterher

    wird schon :thumbup:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Es ist nicht einfach Feles zu sein... noch schwieriger ist es nur mit Feles zu spielen ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So wichtig ist es auch nicht...

    Doubter ist ne Diva :P

    Feles die Tratschtante

    Schlendi der aufmüpfige Pöbel

    Shatala die vermeidlich gute

    Raphii der loyale

    Marcel der Geheimnisvolle

    und Xaver das Flittchen

    Bahhhhh8o

  • Armes Entchen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich vertrete Fräulein Buchzauber, die leider gesundheitlich verhindert ist.

    Wir hoffen alle auf Ihre baldige Genesung.

    Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, erbitte jedoch eine kurze Einarbeitungszeit, um Ihnen auch wirklich von Nutzen sein zu können.
    Freundlich begrüße ich hiermit ebenfalls die restlichen Anwesenden.

    Nehmen Sie bitte alle zur Kenntnis, dass ich für Kontakt und Fragen offen bin.

    Dabei wollte ich doch der eintige Furry in diesem Dorf sein.^^ Willkommen. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen.

  • Nun. Aktuell habe ich keine Ahnung, für wen du spielst. Schaffst du es, neue Verbündete zu gewinnen, können sie mir gerne versichern, dass du loyal bist.

    Zwar haben Sie diese Worte an Fräulein Akira gewandt, doch möchte ich sie zugleich nutzen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich von mir ein besseres Bild zu verschaffen. Ich habe von dieser Begebenheit gehört und entschuldige mich für meine vielleicht zu offenen Ohren.

    Ich besitze drei Möglichkeiten zu gewinnen, ohne jemanden zu schaden. Hoffentlich ist das nicht allzu selten. Die einfachste Möglichkeit in meinen Augen wäre, mit Ihnen ein besonderes Band des Vertrauens zu knüpfen. Zusätzlich würde ich gerne auf eigenen Beinen stehen. Ich bin mit den Gepflogenheiten in diesem Land noch leider nicht sehr vertraut. Anscheinend kann man Sie um eine Audienz bitten, wo ich Ihnen vielleicht mehr Informationen zur meiner Person geben kann.

    Dabei wollte ich doch der eintige Furry in diesem Dorf sein

    Es scheint, wir sind uns bereits in einem anderen Abenteuer begegnet? War es in einem dieser Spiele, wo man Masken trägt und einen anderen Namen benutzt? Ich bin sehr erfreut!

  • Es scheint, wir sind uns bereits in einem anderen Abenteuer begegnet? War es in einem dieser Spiele, wo man Masken trägt und einen anderen Namen benutzt? Ich bin sehr erfreut!

    Nein, aber deine Freunde hier im Forum, haben beim letzten Forentreffen in Delmenhorst, als ich mit dem Thema angefangen, dass sie jemand anderes kennen, der auch ein Fussel ist.^^

  • Ich besitze drei Möglichkeiten zu gewinnen, ohne jemanden zu schaden. Hoffentlich ist das nicht allzu selten. Die einfachste Möglichkeit in meinen Augen wäre, mit Ihnen ein besonderes Band des Vertrauens zu knüpfen. Zusätzlich würde ich gerne auf eigenen Beinen stehen. Ich bin mit den Gepflogenheiten in diesem Land noch leider nicht sehr vertraut. Anscheinend kann man Sie um eine Audienz bitten, wo ich Ihnen vielleicht mehr Informationen zur meiner Person geben kann.

    Falls das tatsächlich möglich ist, kannst du gerne in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Audienz beantragen und dann alles weitere besprechen.

  • Ich vertrete Fräulein Buchzauber, die leider gesundheitlich verhindert ist.

    Wir hoffen alle auf Ihre baldige Genesung.

    Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, erbitte jedoch eine kurze Einarbeitungszeit, um Ihnen auch wirklich von Nutzen sein zu können.
    Freundlich begrüße ich hiermit ebenfalls die restlichen Anwesenden.

    Nehmen Sie bitte alle zur Kenntnis, dass ich für Kontakt und Fragen offen bin.

    Na, dich hatte ich eh schon auf der Teilnehmerliste vermisst ^^

    Willkommen im Spiel, hoffentlich findest du dich schnell zurecht. Viel verpasst hast du ehrlich gesagt nicht, die meiste Zeit wird hier eigentlich nur im Trüben gefischt.

  • Meine Damen, meine Herren. Nachdem ich nun innerhalb von drei Tagen insgesamt weniger als 10 Stunden geschlafen habe und inzwischen fast mein ganzer Körper wehtut, werde ich nun ins Bett gehen.

    Ich stelle mir den Wecker auf 6 weil Ausschlafen illegal ist.

    Nachtpost, Absprachen, Bündnisse und Berichte kommen demnach nicht um 8 oder 9 Uhr morgens, sonden eher so um 11 oder 12, wird eine Weile dauern. Entschuldigung dafür, aber ich muss irgendwann auch mal schlafen D:

    Gute Nacht und bis morgen.

  • Viel verpasst hast du ehrlich gesagt nicht, die meiste Zeit wird hier eigentlich nur im Trüben gefischt.

    also soviel Dinge die hier passieren und pasiert sind, da bin ich so voll von Infos, dass mir sowas von der Kopf raucht seit gestern nacht.

    Werte Königin Jan

    Ich bin ob des gestrigen Nachtschwärmens mit dem berühmt-berüchtigten META sehr müde und bin auch nicht so ganz auf dem neuesten Stand, aber ich denke durch das Lesen kurz nach meinem Heimkommen, die Wahl getroffen zu haben, die auch gewonnen hat. Mögen die Beiden Madame Alo und Sir David ihren neu gewonnenen Einfluss zum Guten einsetzen!

    Eine Audienz bei Eurer Majestät habe ich angefordert und ich wäre glücklich sie gewährt zu bekommen, wenn ich wieder wach bin, also so von 13-16 Uhr, weil ich dann sonst nur mich hintenanstellen kann und erst ab 22 Uhr wieder hier sein kann.

    Vielleicht könnt ihr bei sovielen Anwärtern die drei, die möglich sind so einteilen, dass alle drankommen und aber euch nicht zu sehr belastet.

    In Hochachtung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Eine Audienz bei Eurer Majestät habe ich angefordert und ich wäre glücklich sie gewährt zu bekommen, wenn ich wieder wach bin, also so von 13-16 Uhr, weil ich dann sonst nur mich hintenanstellen kann und erst ab 22 Uhr wieder hier sein kann.

    Gerne. Ich habe eure Anfrage erhalten. Dann gute Nacht und bis morgen.

  • Du hast auch erst morgen Absprache mit Lao, oder Shaty?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da ich morgen arbeite, bin ich dann wohl erst nach 18 Uhr zu gegen um euch zu bespaßen ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich kann voller Stolz sagen, dass ich jetzt alle 40+ Konversationen nachgelesen habe (auch die mit fast zehn Seiten oder mehr, Oh mein Gott warum schreiben ein paar von euch denn so viel? Ist ja fast so, als ob das der Sinn des Spiels wäre oder sowas) um sicherzugehen, dass keiner die Outingregeln ausversehen gebrochen hat.

    Außerdem hab ich sämtliche Fähigkeiten notiert, die in dieser Nacht ablaufen.
    Hat insgesamt nur zweieinhalb Stunden gedauert.

    Als nächstes werden Berichte und der Nachtpost vorgeschrieben.

    Sollte ihr in einer Konversation mit einem Spieler sein, die zum Nachtpost hin endet, dürft ihr natürlich noch solange weiterreden, bis er tatsächlich auch erscheint und ich in eurer Konversation das Ende ankündige, auch wenn das gegen Mittag wird (/o_O)/

    Noch ein kleiner Zusatz:

    Viele Rollen haben als Verbündeten-Reaktionen und Rivalen-Reaktionen Dinge stehen wie "Du darfst jemanden zu deinem Verbündeten/Rivalen machen, wenn er X Mal eine positive/negative Fähigkeiten auf dich angewendet hat oder für/mehr als X Tage mit dir Abspracherecht hatte."

    Ich hab das grade absolut gar nicht irgendwo auch nur ansatzweise auf dem Schirm, ob etwas davon schon passiert ist, demnach könnte es sein, dass ihr grade schon Verbündete oder Rivalen haben könntet, ohne dass ich euch davon erzählt habe. Ich werde versuchen, heute Nachmittag/Abend die letzten drei Nächte an Aktionen durchzukämmen und zu notieren, ob diese Bedingungen von Leuten erfüllt wurden, und melde mich dann bei euch, falls das der Fall sein sollte. Das könnte sich aber etwas hinauszögern.

    Außerdem: Bitte schreibt eure Nachtaktionen nicht auf 18 Beiträge verteilt und mit 5 Fragen dazwischen auf. Ihr könnt sowas gerne als Zwischennotizen in die Konversationen schreiben, und zwei oder drei Beiträge sind völlig in Ordnung, aber wenn ich zwei Seiten an Text bei sovielen Spielern unter Zeitdruck durchgehen muss, werde ich dabei einfach immer irgendwas übersehen. Ihr solltet eure Aktionen, besonders, wenn es relativ viele sind, ans Ende einmal gesammelt schreiben. Im besten Fall sogar nach diesem Muster:

    "Fähigkeitennamen: Ich mache dieses Ding hier, was so und soviel kosten sollte und so oft noch eingesetzt werden kann, auf die Person hier, für diesen Effekt."

    Das macht es tausend mal einfacher, als ständig zwischen eurem Post und der Rolle hin-und herwechseln zu müssen, um zu kapieren, was genau ihr eigentlich grade versucht. Ich hab ausnahmsweise mal nicht alle Fähigkeiten im Kopf und außerdem nur einen Monitor :V

    Wenn in eurem Bericht etwas fehlt oder nicht stimmt, schreibt mich an damit ich das verbessern kann, ansonsten seh ich das wahrscheinlich erst ein paar Nächte danach oder gar nicht. Ich habe bisher jede Nacht um die drei bis fünf Sachen verbockt (Sorry an alle betroffenen Spieler), also steht es euch durchaus frei, da mit ner Lupe ranzugehen und alles nochmal zu überprüfen.