Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.

    die Quelle würde mich sehr interessieren

  • Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.

    die Quelle würde mich sehr interessieren

    Schreib mich an. Alles muss man dann doch nicht hier klären.

    Bahhhhh8o

  • Ne... Ich muss jetzt was anderes bereden. Aber das ist verschiebbar, wenn man mich vorher nicht tötet

    Dann auch besser gleich. Ich werde den nächsten Teil meiner Abmachung einlösen, wenn es recht ist.

    Ja. Mein letzen Teil der Abmachung Werd ich auch einlösen. Dann hätte das ja geklappt:D

    Bahhhhh8o

  • david war ja leider haiku immun

    Naja, ich wollte halt Limericks oder kitschige Balladen.

    Ausserdem ist es jetzt an meiner Zeit zu beichten: Ich habe nie gelernt, was ein Haiku ist. Ich weiss nur, dass es ultrakurz ist und irgendwie keinen Sinn ergibt. Naja. :(

    Die Pointe fand ich aber sehr schön gewählt, nur damit dein Selbstwertgefühl doch noch einen kleinen Freudenhüpfer macht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Warum machst du so einen Scheiß, Ente?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also wollte Marcel das oder wie?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum machst du so einen Scheiß, Ente?

    danke xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also wollte Marcel das oder wie?

    Nejn... Ich war's, weil ich so tun wollte, als helfe ich. Daher heute auch die bürgung.

    Kannst du mir glauben oder nicht, aber wieso sollte ich dir sonst gestehen, wenn du es nie herausfinden würdest.

    Bahhhhh8o

  • Xaver

    Wo finde ich den popcorn smiley nochmal ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schreib mich an. Alles muss man dann doch nicht hier klären.

    lol, ich zahl doch nicht 60 ocken dafür das ich es dann nen tag später hier reinschreibe

    Aber ich weigere mich, da mit zugezählt zu werden, ich mach doch gar nichts :V

    du ermöglichst es ihnen doch erst

    Spoiler anzeigen

    außerdem brauchte ich nen 4ten

  • Dass du jetzt mit "wieso sollte ich" ankommst" ist sehr wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)