Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.
die Quelle würde mich sehr interessieren
Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.
Haha. Pluspunkte für Schlendi, weil er mich kurz zum Lachen gebracht hat.
ein drittel der selbstgewählten siegbedingung erreicht
david war ja leider haiku immun
Schreib mich an. Alles muss man dann doch nicht hier klären.

Sehr gut, Schlendi.
Aber ich weigere mich, da mit zugezählt zu werden, ich mach doch gar nichts :V
Ne... Ich muss jetzt was anderes bereden. Aber das ist verschiebbar, wenn man mich vorher nicht tötet
Dann auch besser gleich. Ich werde den nächsten Teil meiner Abmachung einlösen, wenn es recht ist.
Ja. Mein letzen Teil der Abmachung Werd ich auch einlösen. Dann hätte das ja geklappt
Ja. Mein letzen Teil der Abmachung Werd ich auch einlösen. Dann hätte das ja geklappt
Ok. Sobald das erledigt ist, kriegst du den letzten Teil.
david war ja leider haiku immun
Naja, ich wollte halt Limericks oder kitschige Balladen.
Ausserdem ist es jetzt an meiner Zeit zu beichten: Ich habe nie gelernt, was ein Haiku ist. Ich weiss nur, dass es ultrakurz ist und irgendwie keinen Sinn ergibt. Naja.
Die Pointe fand ich aber sehr schön gewählt, nur damit dein Selbstwertgefühl doch noch einen kleinen Freudenhüpfer macht.

Gerade das wäre etwas dass öffentlich gesagt werden sollte.
Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?
Hahaha wie geil xD
Jan ja Interesse an einer Audienz besteht immer noch.

Gerade das wäre etwas dass öffentlich gesagt werden sollte.
Stimme ich zu
Dann brauche ich keine Audienz
Warum machst du so einen Scheiß, Ente?
1. Weil ich so tun musste, dass Marcel mir nicht vertraut, wenn ich nichts tue
Und 2. Aus genannten Gründen, aber ich schicke dir einen Tribut als Entschädigung.
Also wollte Marcel das oder wie?
ja Interesse an einer Audienz besteht immer noch.
Ok.
danke xD
Also wollte Marcel das oder wie?
Nejn... Ich war's, weil ich so tun wollte, als helfe ich. Daher heute auch die bürgung.
Kannst du mir glauben oder nicht, aber wieso sollte ich dir sonst gestehen, wenn du es nie herausfinden würdest.
Wo finde ich den popcorn smiley nochmal
lol, ich zahl doch nicht 60 ocken dafür das ich es dann nen tag später hier reinschreibe
Aber ich weigere mich, da mit zugezählt zu werden, ich mach doch gar nichts :V
du ermöglichst es ihnen doch erst
außerdem brauchte ich nen 4ten
Dass du jetzt mit "wieso sollte ich" ankommst" ist sehr wolfig.