Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Sorry, gestern ging nun offiziell mein Studium los, da

    Man muss ihm aber auch lassen, dass er immerhin viele Infos über sich preis gibt / recht transparent spielt und eigentlich eher sein Dorfverhalten zeigt.

    Könntest du dir vorstellen, dass das gefaked sein könnte?

    Ente : Womit hätte ich gestern die Lassi verdient gehbat? So pauschal frage ich mich, ob du mich nicht um den Finger wickeln willst.

    Ich wusste immer schon Meta Spiele sind lustig :ugly:

    So kann man es natürlich sehen. Ich bevorzuge das Wort verrückt/unverständlich/Schwierig...

  • er schreibt auch zuwenig und man kann eigentlich nicht viel zu Opnu sagen, ob er loyal oder neutral spielt

    deswegen eher nicht

    Ich könnte eiuch zu Opnu was sagen, aber wollt ihr das?

  • Ich trolle diesen Jan vermutlich extrem.

    Ja. Ich kann was sagen, aber ich habe auch nichts dagegen euch die Entscheidung zu überlassen. Daher wollte ich euch beides anbieten.

  • Ich könnte eiuch zu Opnu was sagen, aber wollt ihr das?

    ich denke, er wird der arbeissuchende sein, weiß aber nicht und Opnu sollte entscheiden, ob du es sagst finde ich

    Jan übrigens denke ich mit Dave geht klar - brauche da aber heute nacht nochmal dringend Audienz

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Einwände habe ich auf jeden Fall nicht gegen ihn, SD.

    Übrigens bekomme ich das Geld von diesem Verlust nicht. Genausowenig muss ich die Spende zahlen.

  • Ich würde gerne um Spende bitten... Wenn ich darf. Ansonsten wäre ich auch mit Opnu, Dave, Fayks, Raidho zufrieden. Und ich bin jetzt da ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Einwände habe ich auf jeden Fall nicht gegen ihn, SD.

    Übrigens bekomme ich das Geld von diesem Verlust nicht. Genausowenig muss ich die Spende zahlen.

    Okay. Da er neulich noch auf Arbeitssuche war, kann er das Geld sicher auch gut gebrauchen und es würde ihn auch nicht übervorteilen.

    Hast du denn einen Vorschlag für den Verlust oder sollen wir das auch selbst entscheiden? Und was ist eigentlich bei deiner Audienz mit Marcel rausgekommen, wenn man fragen darf? Ist er jetzt rehabilitiert? :>

  • Ich kann ja verstehen, dass ihr Feles nicht mögt :P

    Aber ich kann auch sagen, dass es nichts bringt, ihm das Geld zu entziehen. Ich kann euch auch sagen, dass Feles rein gar nichts Böses im Schilde führt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Was MarcelDavvis anbelangt. Der hat einen unverhinderbaren Tod vor sich. Er war zwar ehrlich zu mir, allerdings glaube ich, dass ich ihm nicht mehr zum Sieg helfen kann, weil er nicht tot siegen kann.

    Allerdings weiß ich daher auch nicht, wie er die letzte Zeit verbringen will.

  • ah Viking, da fällt mir noch was ein - sorry vergessen und danke - wird wohl heute nichts

    aber ich brauch das Geld auch nur, um Loyalität zu kaufen (und nicht ins Gefängnis zu kommen, wenn ich zu wenig hab)

    wer mir also Loyalität zukommen lassen kann - es ist das Einzige was ich will

    Und Leben oder sterben mit der Königin (und ja Schlendi weiß, dass es stimmt)

    deswegen bleibt da mein Pfeil, damit er sich Loyalität heute kaufen kann

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P