Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Zu beiden Abstimmungen: ich kann damit nix anfangen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich überlege zz eher wie man die bösen, falls es welche gibt effektiv findet bzw ob es einen weg gibt mit dem alle überleben und alle gewinnen können, aber so wie die meisten spielen bezweifel ich das etwas..

    über konfis findet man ganz gut heraus welche rolmen eher feindlich sind etc...

    Ich glaube es ist nicht konzipiert dass alle gewinnen können

    Momentan ist es denke ich nützlich, die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen und einfach offen miteinander zu reden.

    ich denke eig. Jeder hier strebt nch einfluss/loyalität (oder eben auch neg. Loyalität) da ich einfach denke dass jede rolle auch mit einfluss gewinnen kann (wie der startpost eben sagt gibt es pos/neutrale/böse ziele) also wird hier jeder sagen ja einfluss hilft mir (so wie mir auch)

    Aber meinetwegen kann ihn heute wer anders haben ich strebe sowieso eher nach loyalität zu euer majestät.

    Bin aber tatsächlich gegen Davvis der mcht auf mich einfach keinen guten eindruck

    :katze:

  • Zu beiden Abstimmungen: ich kann damit nix anfangen.

    Was brauchst du denn dann?

    Nix... ich bin wunschlos glücklich xD

    Ansich brauch ich mehr Absprachen vielleicht :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum das?

  • Und wieder so ein allgemeiner fast nichts sagender Post...

    Warum soll das in Konfis besser gehn wie hier? Meinst da lügen die Leute weniger? Man bist du naiv...

    Nö wie du evt an dem Event siehst man kann auch über Kampf gewinnen also gibt es vermutlich auch Bedingungen ohne Einfluss/Loyalität...

    Ja ich bin schuldig...

  • Und wieder so ein allgemeiner fast nichts sagender Post...

    Warum soll das in Konfis besser gehn wie hier? Meinst da lügen die Leute weniger? Man bist du naiv...

    Nö wie du evt an dem Event siehst man kann auch über Kampf gewinnen also gibt es vermutlich auch Bedingungen ohne Einfluss/Loyalität...

    oh du denkst also hier sind die leute ehrlixher im unkerhschluss? Das ist mind. Genauso dumm.

    Natrlich geht das auch über kampf war ja net ausgeschlossen ich hab nur das vorbild meiner rolle übertragen die eben über alles gewinne kann

    Zu beiden Abstimmungen: ich kann damit nix anfangen.

    und wen hast du dann im sinn? (Hast du vlt grad nen stabd?)

    :katze:

  • über konfis findet man ganz gut heraus welche rolmen eher feindlich sind etc...

    Das heißt? Willst du dich jetzt in Konfis einschleusen, wo du denkst die Leute sind böse oder wie sieht deine Schlussfolgerung aus?

  • Das aktive nach Infos forschen macht dich definitiv nicht sympathischer, Doubter. Es gibt save irgendwelche Leute hier, die da davon profitieren, und das möchte ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass gemeinsame Interessen vorhanden sind.

    Wenn du Sachen wissen möchtest, gibt es da die Möglichkeit Absprachen einzurichten. Ich persönlich würde davon vermutlich keine ablehnen.

    abby mit dir rede ich auch gerne :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hab noch nichtmal nachgelesen... derzeit brauchen wohl entchen oder jopnu am ehesten einfluss (was ich weiß)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • über konfis findet man ganz gut heraus welche rolmen eher feindlich sind etc...

    Das heißt? Willst du dich jetzt in Konfis einschleusen, wo du denkst die Leute sind böse oder wie sieht deine Schlussfolgerung aus?

    Seh ich so aus als würde ich mich einsxhleusen lol. Ich sammle infos die ich fürs spielen nutze ist doch klar

    Alo, diese Nacht noch zeit zum reden?

    :katze:

  • Da hier keiner was sagt wird hier eher kaum gelogen ^^ max über den wirklichen nutzen des Einflusses...

    @Alo dann mach eine mit mir auf...du bist mit deinem Schweigen hier eh eine der verdächtigsten Personen, da du sicher im Hintergrung alle möglichen Fäden zu deinem persönlichen Vorteil spinnst

    Ja ich bin schuldig...

  • Das aktive nach Infos forschen macht dich definitiv nicht sympathischer, Doubter. Es gibt save irgendwelche Leute hier, die da davon profitieren, und das möchte ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass gemeinsame Interessen vorhanden sind.

    Wenn du Sachen wissen möchtest, gibt es da die Möglichkeit Absprachen einzurichten. Ich persönlich würde davon vermutlich keine ablehnen.

    abby mit dir rede ich auch gerne :)

    An Tag 2 sind doch eh nicht irgend welche Top Secret Informationen, die geheim gehalten werden müssen, oder siehst du das anders?

    Ist dir lieber wenn wir die ganze Zeit vor uns hin vegetieren, über nichts reden, und eben aus Mangel an Infos random Wahlen machen?

    Alo, mit sowas hilft man wirklich nur den Bösen.

  • Ich glaube ihr gehts eher um Sachen wie Einkommen, Siegbedingung usw aber ich bezeifel das ihr Weg besser/sinnvoller ist wenn man fürs gute Team spielt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich glaube ihr gehts eher um Sachen wie Einkommen, Siegbedingung usw aber ich bezeifel das ihr Weg besser/sinnvoller ist wenn man fürs gute Team spielt.

    Das wäre doch genauso wenig hilfreich.

    Das ist doch bei normalem Werwolf das gleiche. Man muss ja über Infos reden, sonst hat man ja noch eine schlechtere Chance zu gewinnen als gutes Team.

    Es kann ja nicht alles über Absprachen gehen.

  • Ich glaube ihr gehts eher um Sachen wie Einkommen, Siegbedingung usw aber ich bezeifel das ihr Weg besser/sinnvoller ist wenn man fürs gute Team spielt.

    Das wäre doch genauso wenig hilfreich.

    Das ist doch bei normalem Werwolf das gleiche. Man muss ja über Infos reden, sonst hat man ja noch eine schlechtere Chance zu gewinnen als gutes Team.

    Es kann ja nicht alles über Absprachen gehen.

    Joa aber du siehst doch, ich hab bisher am meisten erzählt über mich, meine Rolle usw und trotzdem oder deswegen ist das Misstrauen mir gegenüber bei vielen gefühlt mit am grössten...

    Ja ich bin schuldig...

  • Seite 30

    Ich finde es übrigens interessant, wie extrem einige Leute auf Verbündetensuche sind, während sich andere total zurück halten. Ich denke daraus kann man einige interessante Schlüsse ziehen.

    Ja... man sollte nur Verbündete eingehen, wenn es was nützt xD

    Von dem stillen Haufen weiß ich auch wenig ;(

    Hey. Dafür muss ich wenigstens eine ellenlange Analyse schreiben zu jedem Spieler.^^

    Ich bin mir aktuell nicht mal sicher, wie sinnvoll nachlesen im Allgemeinen hier ist, aber es sind durchaus einige Informationen, gerade zu Gesinnungen und Fähigkeiten gefallen, welche mir leichter machen, auf welcher Seite Leute stehen.^^

    *keine

    Nachlesen schon lustig xD

    Dass Ihr heute keinen Anwärter hattet zur Audienz wundert mich etwas, denn ich dachte Feles würde sich auf jeden Fall vordrängeln :rofl: und schon eine lange Schlange anstehen....- nun wie auch immer, ein wenig Ruhe sollte Euch auch gut tun.

    Ich kenn 2 Leute die Audienz haben... xD Wird noch wen drittes geben ^^

    Nicht Moorhuhn?^^ Lass mich doch in Ruhe schlafen gehen.^^

    Das war ein angetrunkenes Morgen ^^

    Tatsächlich finde ich das Militärevent gar net interresant

    Ich auch absolut nicht...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.