Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Boah, ich hab grade noch ne Stunde nur an weiteren Absprachen und Fragen benatworten und so gesessen.

    Bin jetzt erstmal weg, muss was zu Essen kaufen.

    Bei Fragen oder Bündnisversuchen herrscht erstmal tote Leitung, sorry : /

  • Ich schaue dann auch mal wieder rein.

    Hab noch keine Ahnung wem man das Herzogtum entziehen sollte, wäre aber an der Spende interessiert da ich gerade einiges an Lassi ausgegeben habe.

  • So ich wollte was zu den Stimmen sagen... konnen wir das so machen das Amtsenthebung ein Pöbel bekommt ? Da würde dann nichts geschehen und die Spende auch an den Pöbel ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nur aus Neugierde: Wie kommen deine Stimmen zustande, Ente.

    Doubter ist willkürlich... (Ich weiß bei nur zwei anderen sicher, dass sie ein Herzogtum haben und bei denen bin ich mir sicher, dass sie gut sind)

    Alternativ wäre ich auch für Alo, Skylark die Ecke, weil mir die auch nicht so gefällt

    LB hat's verdient...

    Bahhhhh8o

  • So ich wollte was zu den Stimmen sagen... konnen wir das so machen das Amtsenthebung ein Pöbel bekommt ? Da würde dann nichts geschehen und die Spende auch an den Pöbel ?

    Ich habe mir bei der Amtsenthebung was gedacht. Allerdings gibt es erst ein paar Gespräche, die ich führen muss, bevor ich meinen Plan verraten kann.

  • habe eine idee wie man die negativen dinge des tages vermeiden kann. das ist aber ziemlich langweilig :/

    Ich kenne jemanden aus dem Pöbel. Falls mein Plan A und Plan B nicht funktioniert, ist das mein Plan C für die Amtsenthebung.

  • Raphii  Feles  Fayks

    Hat einer Lust von euch 20 Lassi zu verdienen? Ich hätte gerne einen Rivalen in meiner Liste, wo ich ausschließen kann, dass ich bei ihm dann irgendwas auslöse und ich diesen Schritt bereue.

    Heute würde ich nur eine negative Stimme, von einem von euch brauchen. Am nächsten Tag dann der Nächste und so weiter. Die Rivalität kann, soweit ich weiß, einseitig und in unserem Fall, nur auf dem Papier bestehen. Dafür müsste einer von euch mir dann ein :!: geben.

    Sagt bitte erst zu und ich gebe dann mein Okay - ich will jetzt keine drei Stimmen haben. Es muss auch die erste "negative Stimme" am Tag gegen mich sein.

    Ich hoffe, eine so geleitete Stimme, stört unsere Königin nicht.

  • Spendet übrigens an einen der folgenden:

    Abby, Dave, Opnu, Torge, Skylark, Raphii, Shaty, Viking,

    Aus dem Kopf weiß ich, dass Shaty nichts wollte und Skylark was wollte.

    vermutlich kann ich auch trauen:

    Schlendrian, Feles, alo, Fayks, Opnu

    mulmiges Gefühl: marceldavvis

  • Raphii  Feles  Fayks

    Hat einer Lust von euch 20 Lassi zu verdienen? Ich hätte gerne einen Rivalen in meiner Liste, wo ich ausschließen kann, dass ich bei ihm dann irgendwas auslöse und ich diesen Schritt bereue.

    Heute würde ich nur eine negative Stimme, von einem von euch brauchen. Am nächsten Tag dann der Nächste und so weiter. Die Rivalität kann, soweit ich weiß, einseitig und in unserem Fall, nur auf dem Papier bestehen. Dafür müsste einer von euch mir dann ein :!: geben.

    Sagt bitte erst zu und ich gebe dann mein Okay - ich will jetzt keine drei Stimmen haben. Es muss auch die erste "negative Stimme" am Tag gegen mich sein.

    Ich hoffe, eine so geleitete Stimme, stört unsere Königin nicht.

    also wir kriegen geld von dir und zwar nur 20 lassi?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Woher kommt das mulmige Gefühl, Elodie?;(

  • Dann wohl:arrow: Viking. Der hat heute ja schon drum geboten

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • @Fakys bin ab morgen total beschäftigt, verschieben das?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)