Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • können wir einfach Ente und Feles in ruhe lassen? die sind beide gut....

    Stimme zu. Keiner von denen wird mein Feind werden in nächster Zeit. Zumindest soweit ich es beurteilen kann. Ente wird sich in ein

  • Ich kenn seine Verbündete. Er ist mittlerweile mein Rivale (eben wegen dieser Aktion gerade und sonst so), auch das darf gerne jeder wissen

    Warum sollten wir Rivalen sein? Ich hab dich nicht als diesen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kann mal Ente bitte aufhören quatsch zu labern -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jan

    Ich würde Ente gerne tot sehen.

    my 50 cents

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Keine Ahnung. Ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ihr beide euch mit Fähigkeiten in Ruhe lassen musst.

    Allerdings geht das noch nicht in dieser Nacht.

    Da brauchst du btw gar nix tun. Konzentrier dich lieber auf Dinge, die wichtiger sind ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Keine Ahnung. Ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ihr beide euch mit Fähigkeiten in Ruhe lassen musst.

    Allerdings geht das noch nicht in dieser Nacht.

    Da brauchst du btw gar nix tun. Konzentrier dich lieber auf Dinge, die wichtiger sind ;)

    Also lassen wir uns in Frieden? Dann nehme ich diverse Dinge noch zurück...

    Bahhhhh8o

  • Ich würde Ente gerne tot sehen.

    my 50 cents

    Ente kann noch beweisen, dass er unschuldig ist. Er hat seinen Partner verraten und mir einen Handel angeboten. Ich glaube immernoch, dass er seinen Teil einhält und solange das der Fall ist, lasst Ente bitte in Ruhe.

  • Ich meine ehrlich, jemandem, der gerade das Vertrauen der Königin bekommen hat, so einen Malus reinzudrücken, egal ob böse oder gut, so einen Spieler braucht kein Spiel wie dieses. Und wenn er auf ein Gerücht, was er mal gehört hat irgendwo, dann gilt das verstärkt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)