Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Kann ich was für euch tun?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich verstehe, was Viking meint, und halte das auch für sinnvoll. Natürlich nur, wenn Viking königstreu ist.

    Mag einer mal die Liste updaten? Haben wir genug?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich muss zugeben, dass viele Leute nun scheinbar ein Herzogtum brauchen, könnte die Sache etwas schwerer machen. Muss mir darüber mehr Gedanken machen.

  • @Sama: Ich habe das Gefühl, dass die obersten 3 Punkte recht geil sind, aber alles darunter halte ich für vermutliche Verschwendung... Deswegen finde ich, wir sollten uns da absprechen.

    Viking: Wenn du heute bei der Abstimmung auf mich stimmst, können wir uns glaube ich einfach so verbünden. Falls du sonst irgendwelche Ressourcen ausgeben müsstest.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • When game is going full retard, you can only go with it. If you start going against it, if you start going half retard, you´re fucking done for.

    Heißt das, dass du dafür bist, dass ich etwas sehr dummes tue?


    @dorfige Menschen: Wie sehr wollen wir auf Pöbelzustimmung spielen?

    Keine Ahnung. Etwas? Viel? Nichts, um Lassi zu sparen und für sinnvollere Sachen zu benutzen? Ich habe eh nicht das nötige Kleingeld um zu helfen die Pöbelzustimmung irgendwie zu ändern.


    Ach und ich muss noch irgendwann voten:

    :arrow: Torge

    :!: Xaver (eigentlich will ich nur verhindern, dass Sama den Einfluss bekommt :ugly: ) ( Fayks ich glaube deine Pfeile sind falsch herum)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • :arrow: Torge

    :!: Sama

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :arrow: Torge

    :!: Sama

    #Sheeple

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David Das Verbünden bekomme ich ganz einfach hin das ist nicht das Problem, Spar du dir lieber das Geld auf für später ;). Wenn du mir heute vertraust erzähl ich dir auch morgen wieso :P.

  • ich weiß übrigens aus sicherer Quelle, dass wenn Sama die 2 Einfluss bekommt, irgendetwas schlimmes passiert und vermutlich Elodie das Spiel verliert.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver: Spielt Sama gegen Elodie? Oder ist das ein Event?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Zu dem Event „wer Lassi bietet bekommt oder verliert Loyalität“: Meinetwegen kann jeder der will nur 1 Lassi bieten.

  • @sama: als jemand, der das schonmal mitgemacht hat, sage ich dir voraus, dass du wegen dieses Witzes von irgendeiner Nudel umgebracht werden wirst :D

  • jo, rest aber in der wolfsabsprache

    Das find ich irgendwie verdächtig von Schlendi :/
    Also weil mein GEdanke dahinter:
    Nur Wölfe haben eine Wolfsabsprache, das heisst wenn Schlendi Dorfi wäre, dann hätte er keine Wolfsabsprache, aber jetzt hat er Sama gesagt, er schreibt in die Wolfsabsprache aber als Dorfi hätte er ja keine Wolfsabsprache und schon gar nicht mit Sama, wenn Sama auch Dorfi wär.

    Mir schwirrt der Kopf :S

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • eine Quelle ist veraltet Xaver. Seit dem Update brauch ich nur noch ein Einfluss

    Und das soll ich dir glauben?


    Xaver: Spielt Sama gegen Elodie? Oder ist das ein Event?

    Vermutlich eine Kombination aus beidem.


    @sama: als jemand, der das schonmal mitgemacht hat, sage ich dir voraus, dass du wegen dieses Witzes von irgendeiner Nudel umgebracht werden wirst

    Pssst, jetzt verrate doch nicht meinen Plan :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D