Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • bin heute erst spät heim, weil ich dachte das Forum ist eh aus

    aber - jetzt echt mal was zu sagen

    Rnte du kennst mich wirklich nicht - derFrust kam, weil ich sogar mehr abgegeben hätte, als ich hätte müssen und EWlodie weiß das (Dave auch) und wofür hätte ich es abgegeben - sogar für dich!!!! vor der Änderung und den neuen Siegesbedingungen

    ich habe 50 gespendet, nur nicht hier reingeschrieben, weil ich echt keine Zeit hatte was zu schreiben gestern und heute

    dann hau mal lieber LB und andere Leutz an, die hier gar nicht mitspielen, danke

    Wobei ich vielleicht dagegen bin, dass Shaty etwas bekommt, die macht komische Sachen hinter meinem Rücken, obwohl ich ihr nichts getan habe.

    ich habe nichts hinter deinem Rücken gemacht ... wir haben uns abgesprochen (auch mit Elodie) und habe auch für dich etwas bei Elodie erreicht, wenn du dich vielleicht düster erinnerst. Das ich mal frustriert war und ein bissl überreagiert habe, als du noch mehr haben wollen wolltest - OK da hatte ich mich entschuldigt bei dir und xaver

    Deswegen denke ich mit unter, dass wir kein Geld mehr in Shatalas Tasche stecken sollten, wenn sie nicht bereit ist auch wirklich loyal zu handeln. (War sie nicht sogar die, die 1800 wollte?)

    Für mich zählen hier die Taten, nicht die Worte und vermeidlichen Ansichten.

    Auch wenn ich immer noch loyal bin und !!! auch gespendet habe, was gerade ging (50) du brauchst mir nichts zu geben und auch will ich heute anderen eher die Spende geben, die es brauchen. ICH jedenfalls habe fast alles zurückgegeben, was ich erhalten habe entweder für Elodie oder auch auf die ein oder andere Weise denen, die für mich gespendet haben.

    Ja es stehen noch Leutz aus, aber alles auf einmal kann ich auch nicht leisten. ABER ICH VERGESSE ES NICHT !

    (und ja, ich bin immer noch sauer auf Shatala, weil sie mir unterstellt, dass ich in jedem Sonderspiel Vorteile kriege, die ich nicht verdiene und nebenbei nur aus Jux und Tollerei 3 Siegbedingungen erfüllen will. Was nicht stimmt. Das weiss sie auch, weil sie mir 2 davon quasi kaputt gemacht hat. Dazu kommt, dass sie sich dann beschwert hat, nachdem ich ein Angebot von Elodie zugunsten anderer Leute abgelehnt habe.)

    du hattest es wirklich gesagt, dass du es versuchst alle Siegesbedingungen zu erfüllen. Du weißt, dass ich dich mag und im URURalten Forum war es schon ab und zu der Fall, dass du in der Story etc berühmt und wicchtig warst - ich auch mal als outing - Shaty mit dem neuen Smiley

    ich hab dir nicht mehr kaputt gemacht, als was wir beiderseits und mit Elodie besprochen hatten und du auch etwas durch mich von Elodie bekommen hast - also beschwer dich wirklich nicht - du hast alles bekommen, was du brauchtest...das Änderungen kommen, kann ich nicht ahnen und weiß auch nicht, wie sie bei dir aussehen...sprich mit Elodie!

    so bis S100

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • so durchgelesen:

    Sie handelt auf jeden Fall loyal, ist aber mMn rein wirtschaftlich gesehen wohl eine schlechte Investition für Elodie.

    ich habe sogar 50 von meinem wirklich nicht so vielem Geld hatte Elodie als Tribut gezahlt, dann Raphii und noch denen, die mich das erste mal für Spende gevotet hatten über Elodie je 10 Lassi die sie dann verteilt hat.

    Ente Klar bin ich da zu gutmütig gewesen und habe nicht soo viel Einkommen wie Ente mit 240, was er mal als Haben angegeben hatte... tut mir ja leid, dass ichs NICHT HABE um alle gleichzeitig zu bedienen. und auch noch die events, wo ich über 100 ausgegeben hab - ja David möglicherweise kann ich nicht so gut haushalten, aber ich hab auch weniger als Elodie und vielleicht irgendwann hab ich auch mal mehr als 200 wovon ich wie Ente sagte ja 190 ausgeben haben soll - weiß nzwar nicht, welche Nacht, aber Ente hat ja soooviel Geld mich darüber zu überprüfen bzw. die Überprüfung anderer Spieler konnte ich mir noch nie leisten, was interessiert es mich auch?

    Ente, ich meine, dass die Summe Teil meiner Ausgaben der heutigen Nacht war, sodass die Summe von 190, die du ansprichst, auch darauf zurückzuführen ist.


    Dasselbe gilt auch für Shatala.

    ich denk Ente meinte mich, aber die Ausgaben für Events wie Hospital und sowas war sicher auch noch dabei

    Shataljede Nacht - 190...

    ja und? Viel habe ich auch für meinen Schutz aufgewendet, also spart euch euer Geld bevor ihr mich angreift, denn ich schütze mich vor Allem - ansonsten Viel Spaß beim Giften von wirklich loyalen Menschen - so wie Doubter - du kennst mich echt nicht!

    Geld scheint sie genug zu haben. :P

    habe ich nicht...es reicht mal so, würde ich gerade sagen, aber um Elodie beizustehen werde ich meine Ehrenschulden erstmal zurückstellen müssen und sparen - sorry all, aber einiges habe ich ja auch schon durch eventuelle Hinweise ( Daro hats geklappt?) oder Alohomora mit 1 Tribut wolltest ja nicht mehr, wenn ich richtig im Tread gelesen hatte für den gutaussehenden Sama. Hoffe, das hatte ich richtig verstanden.

    So und nun gehe ich nochmal zu unserer sowas von fähigen Königin, die für alle das Beste wollte

    und aktiv sogar für die kleinen Leute ein Ohr hat über diejenigen, die in Absprache miteinander sind

    Also wer kann meldet euch bei ihr! (auch über Dritte)

    Gute Nacht erstmal allen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Zitat von Xaver Wobei ich vielleicht dagegen bin, dass Shaty etwas bekommt, die macht komische Sachen hinter meinem Rücken, obwohl ich ihr nichts getan habe.

    ich habe nichts hinter deinem Rücken gemacht ... wir haben uns abgesprochen (auch mit Elodie) und habe auch für dich etwas bei Elodie erreicht, wenn du dich vielleicht düster erinnerst. Das ich mal frustriert war und ein bissl überreagiert habe, als du noch mehr haben wollen wolltest - OK da hatte ich mich entschuldigt bei dir und xaver

    war irgendwie falsches Zitat - das fettgedruckte ging eher an Xaver - bin echt so müde sorry

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wäre gut, wenn Buchzauber wieder einspringt.

    Ich habe weder Lust mit Ente, noch Meliha zusammenzuarbeiten.

    Vermutlich wolltest du ohnehin loyal spielen und nach deiner Anmeldung nach, könnte es dir wieder besser gehen. Mit Daro und Meliha solltest du dich eigentlich auch verstehen.

  • @Shaty

    Weiß grad nicht genau was du meinst.

    Das mit Abby hat geklappt, am anderen arbeite ich mittlerweile wieder. Ich bin auch ganz gut dabei, aber für den letzten Schritt hab ich noch keine Anhaltspunkte.

    Etwas Einfluss wäre irgendwann mal noch ganz cool, da hab ich immer noch keinen gekriegt ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habe tatsächlich das Event "Geld schenken" elegant überlesen. Das war nicht sooo gut.

    Ansonsten geht's mir recht gut & meine Siegesbediengungen erreich ich eigentlich. Auch wenn ich dafür noch paar Sachen brauche :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shatala ich weiß nur aus einem Grund wie viel du regelmäßig ausgibst... Denn ich zwacke jede zweite Nacht ein Drittel von deinen Ausgaben durch Fähigkeiten ab ;)

    Rate Mal wieso ich das mache. Richtig, es ist sehr profitabel. Immer so zwischen 47 - in dieser Nacht 67. Sorry, dass ich dann misstrauisch werde, wenn du hier jedes Mal schreibst, dass du kein Geld hast. Wenn du dann noch Geld für Events hast, frag ich mich das sogar ernsthaft, das geld hab ich nämlich nicht (bzw. nicht für jedes, sondern nur für wichtige), da mein Einkommen nicht immer gleich ist. So und aus meinem Augen scheinst du immer hier nur Dinge zu fordern, die du dann auch bekommst, aber bei denen ich nicht weiß, was damit passiert...

    Das mit den 50 konnte ich nicht wissen, da auch zwei andere geschrieben haben, dass sie 50 gezahlt hätten, was sie wohl nicht haben. Einer von dir Schlendi und Raphii muss in der Sache also gelogen haben.

    Doubter hab ich nicht vergiftet, wenn du vergessen hast, wurde er im Duell getötet. Marcel ja, aber nach seiner Loyalität konnte man wohl kaum von loyal ausgehen.

    Ich frag mich jedoch wie du und Tayro auf die Idee kommen nach einer Anschuldigung mit 10 Schüssen zurückzufeuern. Irgendwie zeigt das für mich, dass ihr euch über die Spenden im Event einfach wenig Gedanken macht und es auch nicht gut findet, wenn es Leute gibt, die schauen wie viel die einzelnen Leute zu spenden bereit sind und dann teilweise einfach meinen, es gar nicht tun zu müssen.

    Torge Ich denke, dass er Adelstitel ein Grund ist loyal zu sein, aber es sollte auch andere Gründe geben, sonst gäbe es ja bisher nur dich als gute Person... Mein Grund ist wohl die Einsatzbereitschaft von Jan, auch wenn Jan ich nichts mehr brauche bis auf Einfluss (um letztlich das Herzogtum zu bekommen).

    Zu LB. Ich glaube er war zumindest loyal... Ob er es jetzt noch ist, weiß ich nicht. Aber er hat auch in unserer Absprache nichts mehr wirklich geschrieben.

    Bahhhhh8o

  • Ente soll man dir Bescheid geben, bevor man sehr viel Geld ausgibt? :ugly:

    Ne... Dagegen hab ich nichts.

    Ich hab nur was dagegen, wenn man sich hier scheinbar nicht die Mühe macht loyal zu spielen, obwohl man durch einfachen Verzicht es locker könnte.

    Bahhhhh8o

  • Jan heute nacht Audienz oder bist du voll? :ugly:

    Meine Spende mit 150 ging durch.

    Den Einfluss durch den Ball hab ich nicht bekommen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich übrigens schon, Raidho. Was hast du gesetzt? XD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Tayro, was stört dich denn momentan?

    Ente.

    Ich habe mir nicht die ganze Runde Gedanken gemacht, um mir Anschuldigen anzuhören und so etwas zu lesen:

    Irgendwie zeigt das für mich, dass ihr euch über die Spenden im Event einfach wenig Gedanken macht und es auch nicht gut findet, wenn es Leute gibt, die schauen wie viel die einzelnen Leute zu spenden bereit sind und dann teilweise einfach meinen, es gar nicht tun zu müssen.

    Mir gefällt sein ganzes Auftreten und seine Art nicht.

  • mir gefällt, wie tayros Avatarwechsel mit seinem Stimmungswechsel hier übereinstimmt :) <3

    Ich habe gehofft, dass es jemandem auffällt :imp: Zudem kann ich sagen, ich war die ganze Zeit, der verkleidete Don Paolo.

  • Das mit den 50 konnte ich nicht wissen, da auch zwei andere geschrieben haben, dass sie 50 gezahlt hätten, was sie wohl nicht haben. Einer von dir Schlendi und Raphii muss in der Sache also gelogen haben

    Eigentlich müsste ich gezahlt haben

    Ich weiß das ich’s mal geschrieben habe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert