Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Mit Geld kann ich eigentlich nichts anfangen außer es Elodie oder sonstwem zu schenken :ugly: Einfluss wäre da sinnvoller

    Du könntest das Geld nutzen, um dir Einfluss zu kaufen.

    was aber ziemliche Verschwendung wäre xD Da müsste ich ja 8 Abstimmungen über 100 Lassi gewinnen statt einer für 2 Einfluss

    :katze:

  • Oder auf Lynchung. Daro zu lynchen, anstelle 2 mal Monopol auf ihn zu verschwenden, wäre wesentlich effizienter :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jan

    Ich würde dir dann heute Nacht einen Beitrag zukommen lassen, wenn du sagst, dass dir das hilft.

    @all

    Ich möchte nicht auf das Militärzeugs bieten, Akira hat mir meinen Grund geklaut, aber nuja. Den Krieg schnell zu beenden wäre in meinem Sinne, dann muss Elodie heute Nacht über 2134 Militär verfügen. Das scheint mir nur realistisch, wenn 3 Leute auf das Militärzeugs bieten und es sofort Elodie zur Verfügung stellen. Bekommen wir das hin?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann mir jemand erklären, wie man hilft oder Elonie beim Krieg unterstützt?

    Oder muss ich heute erst auf das Militär bieten und dann hinzukommen?

  • Durch Militär oder durch Geld, damit sie sich selbst Militär kaufen kann. Wenn ich das richtig verstehe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hast du vllt. einfach ne liste? xD

    Ich habe viele Listen. Welche Fähigkeiten ich skillen will. wer seiner neutralen oder loyalen Siegbedingung schon recht nahe ist etc.

  • bin btw. auch gegen einen toten tayro

    Bin btw. gegen ne tote Alo. Wie auch immer zur Hölle Ente darauf kommt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • *ich bin ganz froh die Militärregeln bisher ignorieren zu können und würde es auch gerne dabei belassen.

    Elodie Geld schicken ist unkompliziert.

  • Akira: Ich kann schon fürs Militär bieten. Wollte aber irgendwann mein Geld noch für das Wohl anderer Leute ansparen, also bleibt da zu viel Geld wohl nicht über, also so 30 würde ich wohl bieten können. (Falls das schon klappt xD)

    Aber wenn wir das absprechen, sollte es ja schon gehen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²