Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Die Kriegsteilnehmer kann ich einmal Militär, einmal Lassi und einmal Einfluss geben. Wer will was?

    Eigentlich müsste ich dich auch unterstütz haben ... hmm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • :arrow:Jules Weil Fayks nich möchte, dass LB stirbt (vielleicht eine seiner Siegesbedingungen und immerhin hat er sich beim Krieg für Elodie eingesetzt

    :!:Skylark

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Eigentlich müsste ich dich auch unterstütz haben ... hmm

    Elodie kann wahrscheinlich nur dreien was geben - deinen 1 Einfluß kriegen wir auch noch hin

    wie ich schon zu Ente sagte - Geduld, Geduld - es sind noch ein paar Tage :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Eigentlich müsste ich dich auch unterstütz haben ... hmm

    Nicht offiziell. Vielleicht hast du mir Lassi gegeben, aber du bist nicht auf meine Seite in den Krieg gegangen, daher kann ich dir nichts geben.

  • Elodie kann wahrscheinlich nur dreien was geben - deinen 1 Einfluß kriegen wir auch noch hin

    wie ich schon zu Ente sagte - Geduld, Geduld - es sind noch ein paar Tage

    Ich steh ja nicht mal in der Liste ?(wsl hab ich das verkackt und Elodie einfach so 50 Lassi gegeben :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Offizielle Kriegsteilnehmer:

    Daro

    Raidho

    Skylark

    Fayks

    Ente

    Sie haben sich offiziell auf meine Seite geschlagen, auch, wenn einige kein Militär hatten.

  • Während des Krieges dürfen sich andere Spieler öffentlich einer der Seiten anschließen. Jeder Spieler darf dafür über den Spielleiter einen Antrag an einen der zwei Teilnehmer stellen, und dieser darf die Anfrage anschließend ablehnen oder annehmen. Spieler, die dem Krieg öffentlich beitreten, dürfen bei den Verhandlungen einbezogen werden, die nach Kriegsende stattfinden, dürfen mit ihren Lassi zusätzliches Militär für ihre Seite beschaffen und ihr eigenes Militär zum Kampf beisteuern.

    Raphii

  • ja ich dachte ich hätte nur schreiben müssen das man dir geld schickt...naja ne nette spende für dich 8o:rofl: und ich bin meine kostbaren 50 Lassi los -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da alles andere wohl geklärt ist

    bitte stimmt euch hierzu noch hier im Tread ab, sonst nützt es niemandem, wenn es mehr als zwei machen:

    Fünftes Event: Tägliches Loyalitätsevent aber noch einen Tag später als das von gestern


    - Automatisch an Tag 11

    - Betrifft alle Spieler außer Elodie

    Jeder Spieler, dessen Loyalität auf Positiv ist, darf sie auf Ergeben erhöhen. Jeder Spieler, dessen Loyalität auf Negativ ist, darf sie auf Verräterisch absenken. Versuchen mehr als zwei Spieler, entweder Ergeben oder Verräterisch durch dieses Event zu erreichen, so schlägt das Erreichen der entsprechenden Stufe für alle Spieler, die dies versucht haben, fehl.

    ich muss dann erstmal wieder zur Arbeit

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • :arrow:Daro

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :!:Skylark

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.