Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Also an Informationen hat es mir nicht gemangelt^^

    Es war auf jeden Fall ein interessantes Spiel, auch, wenn ich wirklich Glück hatte, dass fast niemand gegen mich spielen wollte.

    Wenn man noch bedenkt, dass ich eigentlich mit fast jeden mal Kontakt im Spiel gehabt habe, um seine Siegesbedinung zu hören, ging es ganz gut voran.^^

    Eine Frage an euch:

    Mit welchen Spielern hatte ich das gesamte Spiel über keine direkte Konfi?

    Kleiner Tipp: Es sind 5 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe.

  • Zitat

    1x Viererbündnis, in dem alle Spieler miteinander verbündet sind: Xaver, Akira, Raidho, David


    Zitat

    22) Welcher Spieler hatte im Spielverlauf die wenigsten Absprachen mit anderen Spielern durch Bündnisse oder die Standardfähigkeit Geschäfte? (Die Absprachen für die Abstimmungen, Friedensverhandlungen für Krieg usw. zählen nicht)

    Akira, Jules

    der Gedankengang mich im Viererbündnis und bei den wenigsten Absprachen zu haben, würde mich interessieren. Kannst du ein bisschen erklären, wie du dazu gekommen bist?

  • Waren zwei seperate Gedanken, die ich nicht auf Zusammenhalt geprüft habe.

    Musste dich in irgendein Bündnis packen, weil ich glaube, dass du in irgendeinem bist, aber ich war mir nicht sicher in welchem.

    Da du ziemlich inaktiv warst und zum Pöbel gehörtest, glaubte ich kaum, dass du viele Gesprächspartner hattest, aber da mir gerade auffällt, das ich sowohl von Daro als auch Shatala Kontakt zu dir hatten, stimmt das wohl nicht.

  • Von Daro?

    Ja okay, du hattest halt auch super wenige Infos von mir^^ Aber ja, ich war mit Raphii und Shaty in einem Dreierbündnis

  • Werte Königin Elodie,

    Es ist wie es scheint die letzte Phase der Entscheidungen vollendet und ich möchte in aller Höflichkeit Euch meinen Dank aussprechen für alles was Ihr werte Königin für Euer ganzes Volk getan habt. Damit meine ich wirklich alle - ob Adel, Hzt oder der wirklich liebe Pöbel. Ihr habt alles gegeben, was irgendjemandem nutzen konnte und dafür möchte ich mich im Namen aller!! Eurer Mitmenschen danken. Eine so gute Monarchin würde ich mir auch für die reelle Welt wünschen, obwohl es doch auch an Demokratie erinnert, was wir versucht haben zu schaffen.Es war eine wunderschöne Zeit hier in die Welt eines Königreichs abzutauchen und vielleicht könnt ihr nach Eurer Zeit auch noch einen Erben benennen :P

    Es würde mich freuen, egal wie diese Zeit ausgeht, wieder mit Euch an Eurer Seite zu kämpfen.

    Eure Lady von Sudbury

    (RL: bin gespannt auf meinen Rollentext, der ja erst beimTod veröffentlicht wird oder am Ende :hug:all)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Schlechte Nachrichten:

    So ziemlich jede der definitiven Fragen, die ich überprüfen konnte, war falsch. Das sind tatsächlich ziemlich viele.

    Dabei habe ich eigentlich ziemlich viele Informationen weitergegeben... Wirklich unglücklich :/

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich hoffe mal, dass Jan / Elodie genug richtig hat *daumen drück*

    Ich hätte da voll den Überblick verloren xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Außer einiges um die Events und Lassi bin ich aber glaube ich ganz gut bei der Sache.

    da hätte ich ein paar Infos gehabt, aber hab das immer weggelassen, weil ich es nicht für wichtig gehalten habr :/

    Außer einiges um die Events und Lassi bin ich aber glaube ich ganz gut bei der Sache.

    :katze:

  • Zitat

    7) Welche Spieler sind auf oder unter der Stufe Distanziert?

    Niemand

    Ich und genau noch ein weiterer Spieler haben Loyalität auf Distanziert. Mein Einfluss ist übrigens auch nur 5 und nicht 6.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zitat

    7) Welche Spieler sind auf oder unter der Stufe Distanziert?

    Niemand

    Ich und genau noch ein weiterer Spieler haben Loyalität auf Distanziert. Mein Einfluss ist übrigens auch nur 5 und nicht 6.

    This guy :thumbup:

  • Ich hab hoffentlich auch meine Siegbedingung erfüllt ^^

    Und das nächste Mal sollten mehr Leute sterben... Dann wäre es bestimmt auch einfacher für Elodie geworden xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 26) Welche Spieler besitzen Lumenfähigkeiten?

    Torge, Skylark, Sleeping Dragon

    :meld:

    lol ich dachte echt nicht das so eine info wichtig wäre xD

    bin gespannt auf meinen Rollentext, der ja erst beimTod veröffentlicht wird oder am Ende

    dito xD

    So ziemlich jede der definitiven Fragen, die ich überprüfen konnte, war falsch. Das sind tatsächlich ziemlich viele.

    Dabei habe ich eigentlich ziemlich viele Informationen weitergegeben... Wirklich unglücklich :/

    ich glaube jede mit mir war auch falsch : /

    (sorry für die schlechten nachrichten/laune :( )

    Aktuell wäre ich die thronfolgerin

    ahhhh jetzt check ich auch endlich wie unsere familie mit der königin in verbindung steht xD

    :katze:

  • bei mir waren definitiv auch richtige angaben dabei^^ definitiv nicht alle, gerade was Bündnisse angeht, aber auch nicht nichts.