Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Erster Tag

    Ich arbeite immer noch sehr viel an den ganzen Dingen, die fehlen.

    Also gibt es noch keinen Füllertext. Stattdessen hier die Ergebnisse!

    Tag 1:

    Machtanstieg:

    Ente: 3 (Ente, Marceldavvis, Daro)

    Doubter: 1 (LB123)

    Raphii: 5 (Raphii, Xaver, Akira, Feles, Abby)

    Fredo: 1 (Fredo)

    Torge: 1 (Opnu)

    David: 2 (Raidho, Doubter)

    Schlendrian: 5 (Schlendrian, Fayks, Shatala, Skylark, Samaraner)

    Samaraner: 2 (Alohomora, Viking)

    Xaver: 1 (Torge)

    Keine Stimme verteilt: 6

    Meliha, Buchzauber, Jules, David, Sleeping Dragon


    Machtentzug:

    Feles: 5 (Fredo, Xaver, Schlendrian, LB123, David)

    Abby: 1 (Opnu)

    Ente: 1 (Alohomora)

    Schlendrian: 2 (Ente, Marceldavvis)

    Xaver: 1 (Viking)

    Doubter: 1 (Doubter)

    Akira: 1 (Skylark)

    Fredo: 1 (Feles)

    David: 1 (Torge)

    Davvis: 1 (Samaraner)

    Jules: 1 (Daro)

    Keine Stimme verteilt: 11

    Raidho, Akira, Fayks, Meliha, Buchzauber, Raphii, Abby, Jules, Shatala, Sleeping Dragon


    Durch Machtentzug verliert Feles einen Einfluss.

    Bei Machtanstieg herrscht Gleichstand zwischen Raphii und Schlendrian.

    Jan darf sich entscheiden, wer von den beiden den zusätzlichen Einfluss erhält. Der Spieler, den er für den Einfluss auswählt, darf seine reguläre oder radikale Toleranz (erste oder zweite Zahl) um eine Stufe erhöhen. Der Spieler, gegen den er sich entscheidet, darf seine reguläre Toleranz (erste Zahl) um eine Stufe senken. Das Verändern der Toleranz ist freiwillig und geschieht in der Nacht in der Konversation mit dem Spielleiter, nicht öffentlich.

    (Toleranz erklärt in sehr kurz, falls der Startpost zu sehr verwirrt: Je niedriger die Toleranz eines Spielers, desto mehr Loyalität kann er verlieren. Je höher die Toleranz, desto öfters kann Lao Aktionen anwenden, die der Rolle des Spielers nicht gefallen, ohne dass er dieser dadurch Loyalität verliert. Es ist praktisch wie ein Loyalitäts-Buffer.)


    Nacht 1 beginnt und wir warten auf Laos Entscheidung.

    2 Mal editiert, zuletzt von NewMetaKnight (5. Oktober 2019 um 07:05)

  • .-- .. . ... --- / -.. .- .-. ..-. / .. -.-. .... / -.- . .. -. . -. / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . / ...- . .-. .-- . -. -.. . -. ..--..

    --- .... / -. . .. -. --..-- / -.. ..- / .... .- ... - / ...- . .-. -... --- - . -. . -. / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . / ...- . .-. .-- . -. -.. . -


    Laos

    180px-Flag_of_Laos.svg.png

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jajaja... ich brauch keins :ugly:

    Ist eher die frage... mag jemand Lassi haben und dafür was gutes tun? (und noch iwo im Sympathieranking weit oben stehen wollen)

    Ich hätte es gerne :)

    Ich kann auch gute Sachen machen

    :arrow:raphii scheint mir eine gute Wahl zu sein

    Danke für dein Vertrauen...ich werd dich nicht enttäuschen :hug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich lese mir mal kurz beide Spieler durch und entscheide dann, wem ich mein Vertrauen schenken werde.

  • Wir brauchen einen Stressball für Meta xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii und Schlendrian Das ihr beide im Gunste des Volkes steht, ist durchaus zu sehen. Folglich fällt es mir schwer, nur einen von euch diesen Vorteil zu geben. Aus diesem Grund bin ich am Überlegen, ob sich einer von euch freiwillig zurückzieht, dafür jedoch einen anderen Ausgleich möchte. Ich könnte eine Spende an Lassi zukommen lassen oder euch erlauben, euch an den politischen Geschicken des Landes zu versuchen, wenn ihr bereit wäret, auf den Einfluss zu verzichten (und darauf, eine Toleranz zu verlieren, auch, wenn ich das nicht prüfen kann.)

  • Marceldavvis

    Wollen wir Rivalen sein ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Die Frage ist ja, wie man dies schafft, Königin.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dabei wollte ich doch ein Herzogtum ;(

    Wenn du dich meiner als würdig und loyal erweißt und ein Herzogtum frei wird, kann ich dies gerne überlegen.

    Ich wollte sowieso mit dir reden... Nimm einfach Mal die Bittsteller von mir an :ugly: oder die Verbündetenanfrage... Dann kann ich dir ein wenig erzählen :P

    Bahhhhh8o

  • Elodie kann man nicht als Verbündeten haben :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Die Frage ist ja, wie man dies schafft, Königin.

    Ja. Das ist tatsächlich eine gute Frage. Ich selber bin mir nicht ganz sicher, wie ich das gut beurteilen kann, aber dennoch glaube ich, dass man mir auf verschiedene Art und Weise seine Loyalität beweisen kann.

  • Feles ist übrigens ein ganz netter leute ^^

    Der Halunke... der legt euch doch rein :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.