Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :arrow:Ente

    :!: Jules

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ok. Ich vertraue Sleeping Dragon nicht. Sein Profilbild verrät, dass er ziemlich hinterlistig ist und ich halte es für gut möglich, das er eine böse Organization aufgemacht hat und nach geheimen Sachen strebt. Nicht ernst nehmen.^^

  • Startpost wurde mit einem zusätzliche Infospoiler aufgefüllt.

    Darin stehen Dinge zu Steuern, Kriegen, Verbündetenlimits und so weiter.

    Und dieses Spiel ist wundervoll, ansonsten muss ich am ersten Tag immer 20 oder 30 Seiten mitlesen. Dieses Mal sollen tatsächlich alle Spieler hinterherkommen : D

    Ich bin angesichts der relativen Ruhe auch etwas überrascht. Das habe ich hier auch schon anders erlebt, momentan wissen viele wohl nicht so recht wo sie ansetzen sollen. Aber keine Sorge, ich werde dich schon nachher noch mit Fragen bombadieren, also langweilig wird dir bestimmt nicht ;)

    Naja, ich lese jetzt erstmal die neuen Infos, vielleicht hilft das ja schon weiter ^^

  • Ist nicht die HD Wahl am ersten Tag total willkürlich? Und die Lynchung auch?

    Nein. Das ist was Anderes. Ich finde an Tag0 Dorfis. Hier denk ich mir: "Joa, Sympathie. Wir stehen gerade alle auf der selben Stufe". Die Siegesbediengungen und Gesinnungen werden im Laufe des Spiels deutlicher.

    Für mich ist das gerade ein Werwolfspiel mit einer OP - Dorfrolle und lauter Trunkenbolde. ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ok. Ich vertraue Sleeping Dragon nicht. Sein Profilbild verrät, dass er ziemlich hinterlistig ist und ich halte es für gut möglich, das er eine böse Organization aufgemacht hat und nach geheimen Sachen strebt. Nicht ernst nehmen.^^

    :D

    Aber wo du gerade hier bist, hat unsere liebe Elodie vielleicht noch einen interessanten Ansatz wie wir uns heute verhalten sollten? Wenn jemand etwas mehr Ahnung hat, dann doch sicherlich du ;)

  • Nicht zwingend da es Rollen gibt die von einem oder beidem profitieren. Wie zB meine.

    und warum werde ich dann gewählt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber wo du gerade hier bist, hat unsere liebe Elodie vielleicht noch einen interessanten Ansatz wie wir uns heute verhalten sollten? Wenn jemand etwas mehr Ahnung hat, dann doch sicherlich du

    Nun. Aktuell muss ich auch noch ins Spiel kommen. Gerade mit 14 Skilltrees mit jeweils 4 Stufen liegt heute insbesondere dort mein Fokus heute.

    Sobald ich damit fertig bin, werde ich versuchen herauszufinden, wer mir wohlgesonnen ist und wer mich verraten wird (Ja. Dein Profilbild bereit mir tatsächlich Sorgen, weil ich mich frage, was das über deine Persönlichkeit aussagt.^^)

    Vermutlich wäre es jedoch heute am besten, jemanden Einfluss zu geben, der wahrscheinlich auf meiner Seite spielen wird. Umgekehrt würde ich persönlich am ehesten von jemanden den Einfluss verringern, von dem ich erwarten würde, dass er mich verrät, aber leider ist das noch sehr früh, um das beurteilen zu können.

  • hallo,


    da ich nur hier bin ,weil ich sehr wichtig für die Geschichte bin, werde ich mich heute im Wesentlichen damit beschäftigen,

    die Regeln des Hofes zu studieren.

    Morgen werde ich dann einen tollen Aktionsplan ausgearbeitet haben, und weiß was zu tun ist:ugly:

    @dave jaa das ist Betrug, denkst du, er hat das mit Absicht gemacht... leider kenne ich auch keine Leprawitze mehr, aber eig. fand ich auch die Witze aus der Anstalt besser, von Einstein und Newton und so... naja das ist schon lange her, lebt eig. dein Salamander noch? Hast du vllt. Zeit und Lust einen Aktionsplan auszuarbeiten, mein Fahrrad ist ja kaputt, deswegen brauchen wir wohl ersteinmal ein-zwei Pferde und eine neue Kutsche

  • hey Jan, hast du deine Rolle verstanden :D

    ich muss noch rausfinden über was man eig. alles reden darf...

  • Aber wo du gerade hier bist, hat unsere liebe Elodie vielleicht noch einen interessanten Ansatz wie wir uns heute verhalten sollten? Wenn jemand etwas mehr Ahnung hat, dann doch sicherlich du

    Nun. Aktuell muss ich auch noch ins Spiel kommen. Gerade mit 14 Skilltrees mit jeweils 4 Stufen liegt heute insbesondere dort mein Fokus heute.

    Sobald ich damit fertig bin, werde ich versuchen herauszufinden, wer mir wohlgesonnen ist und wer mich verraten wird (Ja. Dein Profilbild bereit mir tatsächlich Sorgen, weil ich mich frage, was das über deine Persönlichkeit aussagt.^^)

    Vermutlich wäre es jedoch heute am besten, jemanden Einfluss zu geben, der wahrscheinlich auf meiner Seite spielen wird. Umgekehrt würde ich persönlich am ehesten von jemanden den Einfluss verringern, von dem ich erwarten würde, dass er mich verrät, aber leider ist das noch sehr früh, um das beurteilen zu können.

    Hm, geht mir ähnlich. Wenn ich mir meinen Kram anschaue, will ich gar nicht wissen wie viel das bei dir ist ^^

    Das Profilbild hatte ich eh schon vor der Runde und benutze es auch oft in anderen Foren, also insofern solltest du da nicht zu viel reininterpretieren ;)

    Ja, das ähhh...ist ein super Tipp ^^ Ich wüsste ohne hilfreiche SL-Posts jetzt spontan nicht so wirklich wer ein möglicher Verräter sein könnte. Bei der Werwolf-Suche kann man ja ein bisschen nach Bauchgefühl gehen, aber hier ist halt so ziemlich alles möglich. Mein erster Gedanke dazu wäre, dass sich wohl relativ wenig Leute absichtlich gegen dich stellen werden. Du hast nach SL-Ankündigung die mächtigste Rolle und mit dieser zusammenzuarbeiten, könnte die leichteste Siegesmöglichkeit bieten. Da zudem anfangs kein Spieler klar böse ist, sollte aktuell eigentlich auch niemand etwas gegen dich haben. Ich weiß halt nicht was mit diesen Events, die Meta angekündigt hat, passieren kann. Also ob evtl. jemand später gezwungen sein kann einen bösen Weg zu gehen ohne es direkt zu wollen. Irgendwas in dieser Richtung muss ja passieren, denn Meta will bestimmt nicht, dass wir jetzt alle mit dir gewinnen und 14 Tage lang kuscheln (oder doch? :>)

  • Die Stimme finde ich schon eher hinterhältig von dir.

    Tut mir leid :/ Aber die war schon recht offen. Aber ins Gesicht sag ich dir nix.

    Und ins Spiel eingebunden werden meint einfach nur, dass ich mal angesprochen wurde. Das ist schon mal nett.

    Torge: worüber möchtest du momentan reden?

    Momentan über gar nichts. Keine Zeit.^^

    Worüber würdest du denn reden wollen?

  • Nein. Noch nicht wirklich. Ich versuche gerade immer noch, mich zu orientieren, welchen Fokus ich annehmen möchte.^^

    Ist ziemlich unübersichtlich, insbesondere, weil einige Sachen Infos erfordern, die ich nicht habe und dadurch ist schwer einzuschätzen, wie sinnvoll diese Fähigkeit ist.^^

  • Ich wüsste ohne hilfreiche SL-Posts jetzt spontan nicht so wirklich wer ein möglicher Verräter sein könnte.

    Das ist ja das lustige an diesem Spiel. Jeder außer mir kann sich entscheiden, die Siegbedingung zu nehmen, bei der er mir loyal ist, sich neutral verhält oder gegen mich stellt. Ich bin gespannt, wie es wird.^^

  • Ok. Ich vertraue Sleeping Dragon nicht. Sein Profilbild verrät, dass er ziemlich hinterlistig ist und ich halte es für gut möglich, das er eine böse Organization aufgemacht hat und nach geheimen Sachen strebt. Nicht ernst nehmen.^^

    Findet du SDs Profilbild wirklich hinterhältig? Auf mich wirk es nämlich gar nicht hinterhältig.

    und warum werde ich dann gewählt xD

    Weil dich niemand leiden kann :P

    ich muss noch rausfinden über was man eig. alles reden darf...

    Alles, solange du keine Screenshots, Bilder, Videos, Morsecodes, Rauchsignale oder sonstige Dinge, die Nachrichten des Spielleiters beinhalten, postest.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Findet du SDs Profilbild wirklich hinterhältig? Auf mich wirk es nämlich gar nicht hinterhältig.

    War eher als Referenz gedacht, dass ich weiß, dass das Bild aus Danganronpa kommt.

  • .-- .. . ... --- / -.. .- .-. ..-. / .. -.-. .... / -.- . .. -. . -. / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . / ...- . .-. .-- . -. -.. . -. ..--..