Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Nicht viel gelesen heute.

    Hol ich morgen nach.

    :arrow:Schlendi

    :!:Dave

    find ich gut.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • :arrow:Schlendi

    :!:dave

    Klingt nett

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • keine Ahnung wie Stand

    jetzt nur kurz Laomedon nachgelesen und dann :arrow:Alo :!: David nach dem Willen eingeben, mehr in später

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dritter Tag

    Ich bin extremst gestresst alles in einen Zeitrahmen zu bekommen und hab über 30 Konversationen nachzuholen, das wird lustig. Ich dachte eigentlich, mit der Zeit würde das einfacher werden, und ich war auch fast durchgehend per Handy hier um mitzulesen, aber naja. Hat sich gelohnt meine Eltern zu besuchen, wir haben mit einer neuen Erweiterung von Scythe gespielt : D

    Ich fange dann an, mir Konversationen durchzulesen und auf Dinge zu antworten und alte Fehler zu verbessern. Aber davor wird erstmal Buchzauber durch einen neuen Spieler ersetzt. Das muss als Erstes sein, damit er sich in Ruhe einarbeiten kann und noch die Chance hat, Aktionen anzuwenden. Bitte bleiben sie solange am Apparat. Grundsätzlich dürft ihr natürlich auch nach 21 Uhr noch Fähigkeiten einschicken, weil ich bis dahin sowieso noch nicht alles aufgeholt habe.


    Tag 3:

    Monopol + 50 Lassi:

    Schlendrian: 5 (Ente, Alohomora, Marceldavvis, Raidho, Opnu)

    Doubter: 1 (Fredo)

    Alohomora: 10 (Viking, Shatala, Schlendrian, Doubter, Abby, Jules, Samaraner, Skylark, David, Akira)

    Fredo: 1 (Xaver)

    Abby: 4 (Daro, Fayks, Feles, Sleeping Dragon)

    David: 2 (Raphii, LB123)

    Keine Stimme verteilt: 3

    Torge, Meliha, Buchzauber


    Machtanstieg + 50 Lassi:

    Doubter: 1 (Fredo)

    Raphii: 1 (Viking)

    David: 17 (Fayks, David, Feles, Abby, Doubter, Ente, Schlendrian, Sleeping Dragon, Jules, Samaraner, Skylark, Akira, Alohomora, Marceldavvis, Raidho, Opnu, Shatala)

    Buchzauber: 1 (Xaver)

    Akira: 2 (Daro)

    Alohomora: 1 (Raphii)

    Keine Stimme verteilt: 4

    Torge, Meliha, LB123, Buchzauber


    Durch Monopol erhält Alohomora zwei Einfluss. Von Nacht 3 bis zum Ende von Tag 5 kann sie nicht gelyncht werden, und ihr Einfluss kann nur durch ihre eigenen Fähigkeiten gesenkt werden. Außerdem hat sie durch das Event Starker Machtwuchs 50 zusätzliche Lassi erhalten.


    Durch Machtanstieg erhält David einen Einfluss. Außerdem hat er durch das Event Starker Machtwuchs 50 zusätzliche Lassi erhalten.

    Die Möglichkeit, Lassi für das Event Vorbereitung auf Konflikte zu bieten, ist abgelaufen. Die Ergebnisse werden in der Nacht ausgezählt und Spieler erfahren per Konversation, ob sie das Militär erhalten haben oder nicht.


    Nacht 3 beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von NewMetaKnight (13. Oktober 2019 um 00:17)

  • allgemein: Xaver, Sleeping Dragon, Skylark @Alo Raphii Akira Viking Daro Samaraner hat jemand von euch Lust mit mir eine glückliche Familie zu gründen zu reden?

    Ja natürlich würde ich sehr gerne eine Familie mit dir gründen David. Hast du Lassi zuviel und kannst mir 50 schicken oder muss ich dir welche schicken (waren 40 oder?).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver, lass lieber erstmal reden :) musst mir nix schicken.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • der club wächst ^^

    Tayro my Heroe :*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • mal sehen ob alle nachtaktionen klappen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Eventuell gibt es auch noch einen unerwarteten Twist oder sowas, der eindeutiger macht, was in dem Spiel zu tun ist. Momentan ist es denke ich nützlich, die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen und einfach offen miteinander zu reden.

    Xaver, lass lieber erstmal reden :) musst mir nix schicken.

    Willst du darüber reden, was deine Bedürfnisse sind und wie ich sie befriedigen kann :ugly: (Sorry, falls das schon aufkam, ich bin noch nicht fertig mit nachlesen). Willst du hier oder per Konvi reden?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tayro:schmieg:

    :schmieg:

    Besonders gerne würde ich mehr Infos zu Daro, Alo, Akira, Raidho, Sama und Buchzauber haben.

    Ich vertrete Fräulein Buchzauber, die leider gesundheitlich verhindert ist.

    Wir hoffen alle auf Ihre baldige Genesung.

    Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, erbitte jedoch eine kurze Einarbeitungszeit, um Ihnen auch wirklich von Nutzen sein zu können.
    Freundlich begrüße ich hiermit ebenfalls die restlichen Anwesenden.

    Nehmen Sie bitte alle zur Kenntnis, dass ich für Kontakt und Fragen offen bin.