Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • ich habe das gelesen und hatte das Gefühl halt überhaupt gar nicht. Vor allem nicht in Richtung "plant jetzt aktiv eine böse Aktion".

    Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist dass er den für sich einfachsten Weg wählt. Und ich denke durch den Machtentzug bekommt man eher die Reaktion, dass er dann auf die Böse Seite muss oder will.

  • Daro: Darfst du uns sagen, von wem du betrogen wurdest?

    Jan: Jetzt bin ich da.

    Ich werde mal ein wenig systematischer nachlesen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Samaraner

    Da ich mir noch nicht sicher bin, erstmal nicht, aber man kann sich aus meinen bisherigen Beiträgen vielleicht ableiten, worüber ich mich geärgert habe. So viele sinds ja nicht ^^

  • Fredo ich hab ein gewisses Interesse an deinem Angebot von vorhin.

    Gibt es irgendne Form der Absicherung? Wurde in dem Spiel leider schonmal betrogen

    Ihre Aussage vorhin war, dass sich der Preis ändern könnte, also würde ich vielleicht warten. Es klang so, als würde er sinken. Da Verbündete ein Abspracherecht erhalten, kann ich es dir nach der Nacht bestätigen. Wobei Doubter schon für Fredo gebürgt hat.

  • @all: Wer braucht die Lassi?

    Ich, immer aber das scheint jedem egal zu sein ;(


    Hat einer Lust von euch 20 Lassi zu verdienen? Ich hätte gerne einen Rivalen in meiner Liste, wo ich ausschließen kann, dass ich bei ihm dann irgendwas auslöse und ich diesen Schritt bereue.


    Heute würde ich nur eine negative Stimme, von einem von euch brauchen. Am nächsten Tag dann der Nächste und so weiter. Die Rivalität kann, soweit ich weiß, einseitig und in unserem Fall, nur auf dem Papier bestehen. Dafür müsste einer von euch mir dann ein :!: geben.


    Sagt bitte erst zu und ich gebe dann mein Okay - ich will jetzt keine drei Stimmen haben. Es muss auch die erste "negative Stimme" am Tag gegen mich sein.

    Darf ich auch? :!: Tayro, ich denke damit sollte ich erster sein :ugly: (hoffentlich habe ich jetzt alle deine Pläne zunichte gemacht :ugly: )


    Tayro

    Ih bin der Meinung, jede erwachsene Frau sollte dem Herrn Samaraner ihre Lobpreisung kund machen.

    Das klingt irgendwie ... sehr sehr seeeehhhr merkwürdig und verdächtig. Seid ihr alle sicher, dass ihr wirklich MarcelDavvis Macht entziehen wollt, der möglicherweise einfach nur seine 3 Siegbedingungen mit jeweils mehreren Nebenbedingungen nicht alle richtig im Kopf hatte und nicht Alo oder Sama, die hier komische Dinge abziehen? (Anmerkung: Das hier ihr ist keine Bürgung (gibt es da Wort?) für MarcelDavvis, sondern nur eine Infragstellung des Grundes, um ihm Macht zu entziehen und das Anbieten von anderen Kandidaten)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weißt du Feles, ich hab kein Bock mehr.

    Du hattest damit 1. nix zu tun, 2. stimmt die Hälfte davon nicht. 3. Hast du mit dem Deal mit Jan nichts zu tun und wenn ich in drei Tagen tot bin, ist das your fault.

    Ich hätte Jan wirklich helfen können glaube ich, aber es muss ja immer an Tratschen scheitern.

    Ich weiß nicht womit ich das verdient habe. Nur weil ich etwas kann heißt es nicht, dass ich es auch mache, vor allem, da es noch einige weitere bedingunge gibt. Nur weil du angepisst bist, weil ich dir als Rache (dafür das du gestern schon fast alles verraten hättest) dein Einkommen blockiert habe, musst du nicht das ganze Spiel gefährden.

    Bahhhhh8o

  • Akira Ich verstehe gerade dein Argument nicht ganz. Ich finde es seltsam, dass Marcel zuerst geschrieben hat, dass er genügend Loyalität hat, um seine gute Siegesbedingung zu erhalten, und als ich dort nachharke, weil ich der Meinung bin, dass das eher unwahrscheinlich ist, dass das stimmt, er sofort zurückrudert und sagt, dass ihm eine Loyalität fehlt und er lieber eine neutrale Siegesbedingung nimmt. Das hört sich nach einer Lüge an, was ich von ihm am ehesten vermuten würde, wenn er böse ist.

    Ich habe das Gefühl, dass du Marcel noch nicht so gut kennst - tust du doch auch nicht xD.

    Was Akira sagt: Wenn man bestimmte Spieler jetzt schon ausschließt, dann wirkt es negativ. Man kann nicht leugnen, dass gerade die Spieler hier Vertrauen gewinnen, die man auch sonst privat gern hat. Und grad die Ecke Ente, Marcel oder auch ein Feles....Die sind jetzt schon recht negativ.

    Marcel traue ich dermaßen voll zu, dass er irgendwann gerne böse spielt, weil er einfach was machen möchte. Er ist ziemlich motiviert und überstürzt sich in paar Dinge. Aber ihn so früh als Wolf zu pushen, führt eher dazu, dass er wirklich Wolf wird. Ich bezweifle ganz, ganz stark, dass er seit Anfang an darauf hinarbeitet, böse zu sein. Viel mehr will er einfach loslegen und mit seiner Rolle Spaß haben. Solche Menschen kann man eigentlich gut lenken.

    Ok. Danke für deine Einschätzung. Was meinst du: Wenn es jemand böses gibt, wer wäre das aktuell am ehesten?

  • Jan: Jetzt bin ich da.

    Ich werde mal ein wenig systematischer nachlesen.

    Ok. Einer deiner Konfis sollte hoffentlich wichtige königliche Informationen weitergeleitet haben. Sie haben aktuell höchste Priorität.

  • Bei Ente geduldigt euch bitte noch. Diese Nacht soll Ente seine Loyalität beweisen können.

    Solange lasst Ente in Ruhe. Auch mit negativen Fähigkeiten.

    Nein.. Ente blockiert freudig das Einkommen anderer Spieler... Wer nachts mal nix verdient hat (weil alles an Ente ging) - das war Ente.

    Der schwimmt in Lassi xD

    Dann kannst du es nicht Mal richtig wiedergegeben

    Bahhhhh8o

  • Das kann ich dir nicht sagen, da gerade die Tage entscheiden, wer tatsächlich böse wird. So jemand wie Ente, der grad mega frustrierend ist, kann vielleicht auch den einfachen Weg wählen.

    Ansonsten jemand, der undercover ist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ente

    Ich glaube du hast grad eine schöne Popcorn Zeit mit deinen verbündeten ^^

    Was wolltest du die Absprache auch nicht verlängern xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente

    Ich glaube du hast grad eine schöne Popcorn Zeit mit deinen verbündeten ^^

    Was wolltest du die Absprache auch nicht verlängern xD

    Weil ich immernoch kein Geld hab, junge...

    Nur weil ich dir dein Einkommen blockiert habe, heißt es nicht, dass ich alles davon ab bekomme

    Wenn du es genau willst, hab ich aktuell etwas 270 Lassi, die ich gespart habe (aber ich bekomme auch nur 20, der Rest ist Glück)

    Da gerade noch so viel offen steht von mir, kann ich auch gleich meine ganze Rolle verraten und mich als zweite Elodie erklären

    Bahhhhh8o

  • Wenn du es genau willst, hab ich aktuell etwas 270 Lassi, die ich gespart habe (aber ich bekomme auch nur 20, der Rest ist Glück)

    What warum hast du so viel :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert