Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Bevor ich es später vergesse

    VOTE:LB123

    Because "I don't wanna die"

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (3): Marceldavvis, Shatala, Zulixe

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:20:54

    Quirrell, okay is wonderful

  • Xaver

    Zulixe ist Dorfi bitte nimm den Lynch da weg

    Aber sie ist die einzige Person, die sich getraut hat, sich als Wolf zu melden. Wen soll denn sonst lynchen? LB, weil niemand einen guten Grund nennen kann, ihn u lynchen? Shaty, weil sie aus nicht spielrelevanten Gründen gegen LB geht? Tayro, weil er das Spiel gelöst? Fayks, weil Tayro auf ihr ist? Dich, weil du mich davon abhältst, Zulixe zu lynchen? Doubter, weil ich ihn dieses Spiel noch nicht genug geärgert habe? Mich, weil ich keine Lust habe nachzuzählen, ob ich jetzt alle Personen aufgezählt habe oder ob jemand fehlt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum bist du dir da so sicher?

    Das ist einfach so :D

    meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen

    wenn du mich bei diesem Spie nich als Wolf hast bist du Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen

    wenn du mich bei diesem Spie noch als Wolf hast bist du Wolf

    Ich hab doch gescat du lässt mich daran zweifeln das Lixy Böse ist xD warum sollte ich das bei jemandem den ich wolfig hab tun xD

    Meeeeehhhh ich will jetzt weder das Lixy noch LB stirbt :( doofes spiel

    :katze:

  • Ich bin gerade in der schwierigen Lage, dass ich gerne meinen Spaßvote auf Zulixe zurücknehmen würde, aber a) weiß ich nicht auf wen ich sonst stimmen soll und b) wird dann vermutlich LB gelyncht und ich bin nicht überzeugt davon, dass er Wolf ist, besonders die Tatsache, dass niemand vernünftige Lynchgründe gegen ihn nennen kann, überzeugt mich nicht.

    Will mir jemand helfen, einer der Leute, die sich auf LB eingeschossen haben, zu lynchen? :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin gerade in der schwierigen Lage, dass ich gerne meinen Spaßvote auf Zulixe zurücknehmen würde, aber a) weiß ich nicht auf wen ich sonst stimmen soll und b) wird dann vermutlich LB gelyncht und ich bin nicht überzeugt davon, dass er Wolf ist, besonders die Tatsache, dass niemand vernünftige Lynchgründe gegen ihn nennen kann, überzeugt mich nicht.

    Will mir jemand helfen, einer der Leute, die sich auf LB eingeschossen haben, zu lynchen? :ugly:

    Wen schlägst du vor?

    :katze:

  • *Nachtpost Story nachgetragen*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shatala Genau das Studium war der Grund, weshalb ich nicht in einem Spiel, wo ich einfach keinen Plan hatte, was für mich keinen Sinn ergeben hat, aus dem Meta-Sonderspiel (es war mein erstes und ich hatte keine Ahnung, dass es so fernab von Werwolf sein würde, deswegen war es auch sicherlich mein letztes) auszusteigen. Dass du mir das jetzt vorwirfst, finde ich nicht in Ordnung, da es absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat.

    Und ich sage dir, gerade als angehender Jurist kann ich nur sehr begrenzt Zeit aufwenden, weil ich nämlich die Fälle ganz genau lesen muss. Das hat nun mal Vorrang. Und wenn ich von 7-19 durchgehend am Studieren bin, habe ich einfach keine Zeit hierfür.

    Aber zurück zum Spiel: Ente ist nun tot, deswegen werde ich die anderen noch mal im Kontext dieser Tatsache nachlesen. Und schreibe mir bitte nicht meinen Spielstil vor!

    Bei Marceldavies gefällt mir nicht so wirklich, dass er seine Einschätzungen zur Rabenstimme nicht begründet.

    Kannst du heute mehr dazu sagen? Ich meine Entes Gesinnung haben wir ja mittlerweile.

    Wenn ich nachgelesen habe, dann sicher.

    Er hat zu viel in kleinste Zeichen interpretiert, wie zum Beispiel das mit dem HD. Ich könnte mir sogar vorstellen, das die Diskussion gelevelt war.

    Warum wer zum HD gewählt wird, könnte helfen, einen Spielstil zu erkennen und evtl einzuschätzen. Und ich wollte Doubter einfach, die "Pistole auf die Brust" setzen, um zu sehen, wie er reagiert. Die Reaktion fand ich seinem Dorfspiel entsprechend.

    Als Dorfi sehe ich Xaver, und wahrscheinlich Fayks, Doubter sowie evtl Tayro. Ich lese gleich nochmal zu Ente nach, dann schaue ich noch mal.

  • Zu Ente. Es könnte durchaus sein, dass hier 2 Wölfe einen überforderten Dorfi zum HD machen wollten. Ente hatte Xaver, Zulixe und Marceldavvis als möglichen Wolf hingestellt. Ich halte 2 Szenarien für möglich. Er hat voll dorthin getroffen und die Wölfe hatten einfach Angst, oder jemand will es den Wölfen in die Schuhe schieben.

    Enterich - es kann nur jemand gewesen sein, der den Sinn dieses Spiels nicht erfasst hat, denn warum heißt der Titel so und du musst auch noch ausscheiden?

    Es ist aber trotzdem ein Werwolf-Spiel und da weird derjenige gefressen, der aus Sicht der Wölfe eine große Gefahr ist.

  • ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen.

    Und ja ich weiß selber dass das fär den stand nix tut

    :katze:

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (3): Marceldavvis, Shatala, Zulixe

    Tayro (1): Fayks

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:46:14

    :katze: