Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Sicher dass du deine Pillen nicht davor schon genommen hast?

    Als müsste ich Humorpillen nehmen, um lustig zu sein. (Ja, dass ich ins Bett gehe war auch ein Scherz)

    Xaver Interessanter Einstieg. Willst du als HD deine aktuelle Serie fortführen oder war das letzte Spiel nur eine Ausnahme?

    Ich bin mir unsicher darüber, ob ich die Semantik dieser Frage korrekt verstehe. Was für eine Serie? Die, dass ich nur als Dorfi HD werde? Die wurde ja, wie du festgestellt hast, letztes Spiel beendet. Und dass ich als Wolf HD werde, ist mit nur einem Spiel wohl noch lkeine Serie. Müsste also das oder in der Frage nicht eher ein und sein: Letztes Spiel war eine Ausnahme und ich setze die Serie, dass ich nur als Dorfi HD werde nun fort?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Humorpillen hin oder her, ich hoffe nur Xaver vergisst sein Passwort für das Hotelzimmer nicht.. :D

    *Xaver in meine potenzielle HD-Liste aufgenommen* Der erste Eindruck gefällt mir.

  • Ich bin mir unsicher darüber, ob ich die Semantik dieser Frage korrekt verstehe. Was für eine Serie? Die, dass ich nur als Dorfi HD werde? Die wurde ja, wie du festgestellt hast, letztes Spiel beendet. Und dass ich als Wolf HD werde, ist mit nur einem Spiel wohl noch lkeine Serie. Müsste also das oder in der Frage nicht eher ein und sein: Letztes Spiel war eine Ausnahme und ich setze die Serie, dass ich nur als Dorfi HD werde nun fort?

    Ich setze für eine aktuelle Serie voraus, dass sie nicht gerade unterbrochen wurde. Also nein, müsste die Frage meiner Ansicht nach nicht. Aber das definieren wir möglicherweise verschieden. Beantwortet hast du die Frage aber nicht.

    MichaelCR97 Da du schon erste Personen einordnest, kannst du das auch mit MalloN und Princess of Pandalia (wenn du nicht immer direkt angeredet werden willst, musst du mir eine Abkürzung nennen xD) versuchen?

    PS: Chilly, Daro, Xaver sind Hauptkandidaten. Das war aber schon vor dem Spiel so.

  • Ahoi an alle!

    Endlich mal nicht so viel Warterei zwischen den Spielen. xD

    Bis auf Princess of Pandalia, willkommen im Forum! habe ich zumindest mit allen schonmal gespielt. Darf man dich abkürzen? Mit Princess? oder Pandalia oder so? :)

    Als HD kann ich mir Daro vorstellen, erinner mich noch, dass ich ihn als HD gut fand. Alternativ kann ich mir auch MalloN vorstellen. Ich kanns auch nochmal machen, wenn das jemand will, bin aber auch immer noch nicht heißer geworden auf den Titel. xD

    Buh.... Ich bin eine Zombieente.

    Fängst du ab jetzt jedes Spiel so an oder hab ich was verpasst? xD

    Prinzipiell wäre ich selbst auch nicht abgeneigt, Zeit hätte ich genug, aber die geringe Erfahrung spricht da natürlich gegen mich. Im Endeffekt hängt es von euch ab.

    Hör auf dich schon wieder so klein zu machen, im Ernst! Wir haben dir doch letzte Runde alle Komplimente um die Ohren gehauen, dass man sieht, dass du erfahren bist! :P

    Wer ist denn alles verkleidet? Wäre ja gut zu wissen :P

    Wie war dein Spielstil damals so? Noch was im Kopf?

    Was empfindest du bei MalloNs Start?

    Puh nö ich kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern...aber es hängt ja auch immer damit zusammen wie viel Zeit man grade hat und alles...

    Mhmm da ich nicht weiß wie MalloN sonst spielt kann ich da momentan wenig dazu sagen...

    Nehmen wir an du hast ganz durchschnittlich normal Zeit, worauf achtest du als erstes im Spiel? ^^

    Meine derzeitigen Favoriten für die HD-Wahl sind eigentlich auch Torge oder chilly, wobei ich mit meiner Stimme noch die Meldungen der anderen Teilnehmer abwarten werde .Durch die ganzen Monsterkostüme wird es allerdings noch schwieriger die Wesen um einen rum zu erkennen!

    Prinzipiell wäre ich selbst auch nicht abgeneigt, Zeit hätte ich genug und Erfahrung auch. Im Endeffekt hängt es von euch ab

    Ist das Kopieren der ganzen Posts nur just 4 Troll oder stimmen wenigstens deine HD-Kandidaten die du kopiert hast? xD

    Humorpillen hin oder her, ich hoffe nur Xaver vergisst sein Passwort für das Hotelzimmer nicht.. :D

    *Xaver in meine potenzielle HD-Liste aufgenommen* Der erste Eindruck gefällt mir.

    Was gefällt dir an seinem Einstieg?

    Ich bin mir unsicher darüber, ob ich die Semantik dieser Frage korrekt verstehe. Was für eine Serie? Die, dass ich nur als Dorfi HD werde? Die wurde ja, wie du festgestellt hast, letztes Spiel beendet. Und dass ich als Wolf HD werde, ist mit nur einem Spiel wohl noch lkeine Serie. Müsste also das oder in der Frage nicht eher ein und sein: Letztes Spiel war eine Ausnahme und ich setze die Serie, dass ich nur als Dorfi HD werde nun fort?

    Ich setze für eine aktuelle Serie voraus, dass sie nicht gerade unterbrochen wurde. Also nein, müsste die Frage meiner Ansicht nach nicht. Aber das definieren wir möglicherweise verschieden. Beantwortet hast du die Frage aber nicht.

    MichaelCR97 Da du schon erste Personen einordnest, kannst du das auch mit MalloN und Princess of Pandalia (wenn du nicht immer direkt angeredet werden willst, musst du mir eine Abkürzung nennen xD) versuchen?

    PS: Chilly, Daro, Xaver sind Hauptkandidaten. Das war aber schon vor dem Spiel so.

    Warum du chilly als HD magst weiß ich noch aus dem letzten Spiel, wie sieht es mit Daro und Xaver aus, was gefällt dir bei den beiden als möglichem HD?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nehmen wir an du hast ganz durchschnittlich normal Zeit, worauf achtest du als erstes im Spiel?

    im Großen und Ganzen bin ich jemand der erst mal beobachtet und daraus Schlüsse zieht bevor ich zu konkreten Sachen komme. Da ich hier erst mal keinen Mitspieler einschätzen kann, beobachte ich erst mal alle ;)

    Meine D-Taste funktioniert nicht ganz so gut, also nicht wundern, wenn das ab und zu mal fehlt :D

    Abkürzen dürft ihr mich wie ihr wollt, sich selbst Spitznamen geben finde ich doof :D

  • Hallo, mit den meisten ist es ja dann nicht so lange her ^^ und bis auf Princess of Pandalia und Maro sollte ich dann auch alle kennen. Wirkliche HD Favoriten habe ich nicht, ich selber würde den HD machen, in der Richter Variante ist es ok.

    Torge was sagst du denn zu Mallon und Princess of Pandalia? Wieso genau fragst du nach den beiden?

    Ich mach einfach mal einen Princess of Pandalia und Xaver Teamausschluss, sonst finde ich noch nichts wirklich einschätzbar.
    Wobei Kjeks Einstieg fand ich ganz gut, Michaels vielleicht auch.

  • Nehmen wir an du hast ganz durchschnittlich normal Zeit, worauf achtest du als erstes im Spiel?

    im Großen und Ganzen bin ich jemand der erst mal beobachtet und daraus Schlüsse zieht bevor ich zu konkreten Sachen komme. Da ich hier erst mal keinen Mitspieler einschätzen kann, beobachte ich erst mal alle ;)

    Meine D-Taste funktioniert nicht ganz so gut, also nicht wundern, wenn das ab und zu mal fehlt :D

    Abkürzen dürft ihr mich wie ihr wollt, sich selbst Spitznamen geben finde ich doof :D

    okay, alles klar PoP

    Ich würde übrigens auch HD machen wenn jemand mich wählen will.

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge einerseits hab ich n gutes Gefühl, durch die lockere Art. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass wenn du Dorfi bist, dann irgendwann auch gefressen werden könntest :P Würd das aber nicht daran festmachen wollen.

    Bahhhhh8o

  • Guten Morgen! :D


    Ich bin auch mal wieder dabei (surprise, habt ihr sicher noch nicht bemerkt), habe allerdings heute eher weniger Zeit weil ich bis 18 Uhr Uni habe und mal schauen muss ob ich dazwischen reinschauen kann :(


    HD Favoriten wären für mich mal Torge und Daro, aber letztendlich entscheide ich das wie immer nach meinem Gefühl heute Abend

  • Ich setze für eine aktuelle Serie voraus, dass sie nicht gerade unterbrochen wurde. Also nein, müsste die Frage meiner Ansicht nach nicht. Aber das definieren wir möglicherweise verschieden. Beantwortet hast du die Frage aber nicht.

    Aber dann gibt es gar keine Serie und deine Frage wird reduziert sich zu "war das letzte Spiel nur eine Ausnahme?" Und da das letzte Spiel tatsächlich gar nicht das erste Spiel war, in dem ich als Wolf HD wurde, ist es nicht mal eine Ausnahme. Also lautet die Antwort nein.

    Mir gefällt Xavers Einstieg auch sehr gut

    Was gefällt dir an seinem Einstieg?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Würde mich auch wundern wenn du jede Runde Werwolf bist.

    Ich hatte mal so ne Phase, es war schrecklich ^^

    Was ist mit dir selbst?

    Ich bin keiner meiner HD-Favoriten, aber ich hab dieses Spiel auch nix gegen das Amt, falls mir das jemand geben möchte ^^

    *Xaver in meine potenzielle HD-Liste aufgenommen* Der erste Eindruck gefällt mir.

    Was genau? Ja nachdem müsstest du nämlich noch mindestens eine weitere Person in diese Liste aufnehmen, da sein kompletter Einstieg abgeschrieben war :ugly:

    Hör auf dich schon wieder so klein zu machen, im Ernst! Wir haben dir doch letzte Runde alle Komplimente um die Ohren gehauen, dass man sieht, dass du erfahren bist!

    Womit er weitere solche Aussagen produziert und damit direkt ein positives Licht auf ihn geworfen wird und seine Chancen HD zu werden deutlich steigen oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • also nach einer Nacht drüber schlafen und nachdem sich die erste Verwirrung gelegt hat muss ich sagen, dass ich Xavers Einstieg auch irgendwie gut fand...

    Bei den HD-Kandidaten hab ich jetzt ja viel gutes über Chilly gelesen und MalloN klingt auch recht vernünftig würde ich sagen...

    Aber mal schauen was sich den Tag über hier noch so abspielt ;)

  • Torge was sagst du denn zu Mallon und Princess of Pandalia? Wieso genau fragst du nach den beiden?

    Weiß noch nicht. Die beiden, weil sie genug gebracht haben, um sie einzuordnen, wenn man Xaver auch schon einordnen kann. Alternativ hätte ich vielleicht noch Ente nehmen können, fand die obigen beiden aber passender.

    Ich mach einfach mal einen Princess of Pandalia und Xaver Teamausschluss, sonst finde ich noch nichts wirklich einschätzbar.

    Sehe ich keine Grundlage für. Wieso du?

    Aber dann gibt es gar keine Serie und deine Frage wird reduziert sich zu "war das letzte Spiel nur eine Ausnahme?" Und da das letzte Spiel tatsächlich gar nicht das erste Spiel war, in dem ich als Wolf HD wurde, ist es nicht mal eine Ausnahme. Also lautet die Antwort nein.

    Es kann aber der Beginn einer Serie gewesen sein. Rückblickend betrachtet ist das also als Teil einer Serie eine Option. Aber mit deiner Antwort kann ich für's erste leben.

    und MalloN klingt auch recht vernünftig würde ich sagen...

    Was hat sich seit deiner letzten Aussage geändert?

    Wer ist denn alles verkleidet? Wäre ja gut zu wissen :P

    Wie war dein Spielstil damals so? Noch was im Kopf?

    Was empfindest du bei MalloNs Start?

    Puh nö ich kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern...aber es hängt ja auch immer damit zusammen wie viel Zeit man grade hat und alles...

    Mhmm da ich nicht weiß wie MalloN sonst spielt kann ich da momentan wenig dazu sagen...

    Seitdem hat sich MalloN bloß aufgestellt, gesagt, dass er dich PoP abkürzt und Xavers Einstieg gelobt. Jeweils ohne weitere Begründung oder Kommentar.

    Was daran fandest du speziell vernünftig, damit es erwähnenswert wird?

  • Seitdem hat sich MalloN bloß aufgestellt, gesagt, dass er dich PoP abkürzt und Xavers Einstieg gelobt. Jeweils ohne weitere Begründung oder Kommentar.

    Was daran fandest du speziell vernünftig, damit es erwähnenswert wird?

    Ich hab mir alles nochmal durchgelesen nicht nur die Sachen seitdem...naja ich kenn noch niemanden wirklich und wenn sich jemand als HD aufstellen lässt ist das normalerweise ein Zeichen kein Wolf zu sein.

    Du wärst meiner Meinung nach auch ein Kandidat,aber du bist erst heute aktiver und wohl nicht so scharf auf den Posten

  • naja ich kenn noch niemanden wirklich und wenn sich jemand als HD aufstellen lässt ist das normalerweise ein Zeichen kein Wolf zu sein.

    Nein, ist es eigentlich nicht wirklich.

    Du wärst meiner Meinung nach auch ein Kandidat,aber du bist erst heute aktiver

    Ich habe heute einen Beitrag geschrieben und gestern 7?

    und wohl nicht so scharf auf den Posten

    Ach, ich werde gerne HD. Bin zwar nicht übermäßig scharf drauf, aber das scheint dieses Spiel niemand zu sein. Findest du, MalloN ist es, obwohl er erst in seinem fünften Beitrag erwähnt hat, dass er ihn machen würde?

    Was sagst du denn zu Chillys erstem Beitrag, nachdem du viel Gutes über sie gehört hast?

  • Ich hab mir alles nochmal durchgelesen nicht nur die Sachen seitdem...naja ich kenn noch niemanden wirklich und wenn sich jemand als HD aufstellen lässt ist das normalerweise ein Zeichen kein Wolf zu sein.

    Ich versuche das gerade nachzuvollziehen

    Du meinst, dass man als Wolf normal nicht so früh den Fokus auf sich richten möchte oder das Wölfe oft nicht das Selbstbewusstsein haben, HD werden zu wollen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habe heute einen Beitrag geschrieben und gestern 7?

    Oh sorry! Irgendwie hab ich dich erst heute richtig wahrgenommen :thinking:


    Nein, ist es eigentlich nicht wirklich.

    mhmm okay...so hab ich das in meinen bisherigen Partien meistens erlebt...

    MalloN hat zumindest als erster von sich aus gesagt dass er HD machen würde und irgendwie wollen hier ja alles ein bisschen gebeten werden ;)

    Chillys Einstieg finde ich erst mal neutral, wobei ich noch nicht verstehe warum Xaver und ich einschätzbarer sind als andere...zumal sie oben selbst schreibt dass eine der wenigen bin die sie nicht kennt

    Ansonsten mag ich ihr Bild :D