Alohomora Dachte mir vorhin bei Kjeks auch kurz, dass da was unecht wirkte. Hab das Gefühl, sie agiert mehr als Beobachter
Ich denke zwar nicht dass ich nur beobachte (irgendwie wird mir die marcel-Einschätzung ja gerade sogar zu nem Strick gedreht, also wo siehst du dass ich nur beobachte statt meine eigenen Gedanken einzubringen?), aber ich bin immer noch nicht weiblich, Ente. So sehr ihr hier im Forum auch versucht mich immer weiblich zu machen. xD
Zitat von AlohomoraDas macht eine Kjeks-Wolf nicht mit einem Mitwolf.
Auch hier, ich bin ein Kjeks, nicht eine Kjeks. xD
Alles anzeigenTA Maro-Marcel wegen der hochkochenden Posts hier.
Maro spielt gerade gefühlt ein bisschen herabsehend, was ich zwar nicht schön finde, wolfig ist das aber definitiv nicht. (Finde Maro aber an anderer Stelle komisch, was gleich unten noch folgt) Marcel hingegen spielt angespannt, was ich erstmal negativ finde (Hab da jetzt irgendwie bisher eher gegenteilige Meinungen zu lesen und kann das nicht wirklich verstehen).
Das war Kjeks stärkster Verdacht und den hat er ausgerechnet gegen Marcel geäußert, obwohl ihm nach meinem Gefühl viele eher im Dorf hatten.
Weiß nicht so recht, wie ich das nun deuten soll. Eventuell Absicht, um nach dem NK einen Schutzgrund zu haben? (So in der Art wie: Wieso sollte ich meinen ehesten Wolf fressen?)
Bisschen Druck schadet wohl nicht, deshalb mache ich mal eine vorsichtige(!) Ansage:
Nächtlicher VOTE:Kjeks
Sehe ich das jetzt richtig, dass du in dem Post eigentlich dafür argumentierst, dass der Fraß keinen Sinn machen würde wenn ich Wolf wäre und mich dann aber doch votest, weil umgekehrte Psychologie? What?
Wer kann gut Wolf sein: (der andere aus Maro und Michael),Pop, Chilly, Buchzauber, LB
Xaver Schau ich mir wie gesagt später ein. Gerade die letzte Liste ist noch sehr lang.
Wieso Buchzauber? Weil sie geatmet hat? Zu dem Zeitpunkt war da von ihr nicht viel verwertbares. Was findest du denn negativ bei ihr, dass sie schon in die Wolfssparte rutscht bei dir? Ich finde dieses: der und der kann Wolf sein, weil hatte noch nicht richtig Zeit so opportunistisch-wolfig.
Alles anzeigenMalloN auch wenn du mich noch 100.000 mal als plump/primitiv/Amateur bezeichnest, wirst du mich damit nicht aus der Reserve locken
Kann halt nicht Jeder so ein allwissendes Genie wie du sein.
Alohomora mir hat es bei uns deutlich mehr Spaß gemacht als hier.
Es war alles erlaubt, gab weniger Regeln, war bei weitem nicht so professionell, dafür aber viel lustiger. Daher wird das hier auch meine einzige Runde hier bleiben.
Gut, der 1. Tag dort war für die Katz'. Daher hab ich am 1. Tag früher gar nicht gepostet. Erst in den späteren Runden hab ich auch ein wenig mitgespamt.
Ich hab auch lieber Wölfe gesucht, als Dorfbewohner ausgeschlossen
Als ich Michael zum HD gewählt hab, kannte ich seine Rolle in der anderen Runde nicht. Hätte ihn dort eher für nen Dorfbewohner gehalten.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne her damit
Nimm dir das nicht so zu Herzen. Auch wenn alle gerne so tun und wirken als wären sie super professionell, hat doch jeder seine ganz individuelle Spielart und wenn du eben gerne anders spielst als alle anderen, so what. Wäre schade nur eine Runde von dir gesehen zu haben.
Schreibe gerade vom Handy, das mit den Zitaten ist da ja ne Qual. xD Komplette Einschätzung kommt heute Nachmittag, schaff ich gerade vor der Uni nicht mehr.