Michael das ist absolut unlogisch, was du redest. Erklär ich dir dann morgen.
Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Doubter -
19. November 2019 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Übrigens: Alle, die mich kennen sind nicht auf mir. Dein Argument hinkt gewaltig, PoP du Wolf.
-
Michael, warum fragst du das Kjeks? Wenn du selbst auf mir hockst?
Weil er keinen Grund genannt hat.
doch, ich hab es doch in meinen Einschätzungen geschrieben, auf die hast du sogar geantwortet xD
-
Ja, wenn die Theorie stimmen sollte, sehe ich keinen Grund, warum du als Wolf nur Dorfis deine Stimme kurz anvertrauen hättest sollen. Wäre ja zu offensichtlich.
Ohne zu wissen, warum Alo ihre Votes verteilt hat (zumindest den auf mich): Ich bin mir sehr sicher, dass sie sich als Wolf nicht hinsetzt und plant, wen sie so votet, um nicht aufzufallen.
Mir gefällt tatsächlich gerade chilly nicht
Mir schon seit gestern nicht xD Hatte sogar vorhin kurz überlegt, sie zu voten, aber neeee nicht Tag 1.
-
woher soll ich denn wissen wen du kennst?
für mich sind hier momentan alle gleich unbekannt und wer wie viel schon miteinander gespielt hat weiß ich einfach nicht
-
Scheinbar kenne ich Alo nicht mehr
-
Weil er keinen Grund genannt hat.
doch, ich hab es doch in meinen Einschätzungen geschrieben, auf die hast du sogar geantwortet xD
Da warst du aber eher bei Maro. Und später hast du dich trotz der Stimmen dort für Alo entschieden, weil Maro neu ist. Das hat dich vorher aber auch nicht gekümmert.
-
Oh du bist ja auch wieder da Daro
Du verstehst mich einfach nicht... vielleicht... aber Wolf biste damit relativ sicher nicht.
-
Scheinbar kenne ich Alo nicht mehr
Dann hinkt wohl deine Argumentation etwas, Alo
-
PoP morgen lynchen bitte.
-
Lynchverlauf und Aussagen wirken für mich übrigens wie: Kjeks Wolf, Chilly Wolf, Alo Dorf, PoP Dorf, Daro Dorf.
Und vermutlich darf ich das gleich alles korrigieren, weil schon die Grundidee falsch ist.
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Alohomora (4): MichaelCR97, Kjeks, Princess of Pandalia, Daro</p><p>Kjeks (4): Torge, Alohomora, chilly, Xaver</p><p>LB123 (1): MalloN</p><p>MalloN (1): Ente</p><p>Maro (2): Buchzauber, Maro</p></woltlab-spoiler>
-
PoP morgen lynchen bitte.
Echt? Finde ich eigentlich kaum. Aber gut, wir interpretieren ihren Stil ja schon seit gestern Abend verschieden. Mal gucken.^^
-
Kjeks Hast recht.
@Michael ich bin bei dir eher Dorf? Hast du nicht ein paar Stunden vorher noch gesagt du hast ein "ungutes Gefühl" bei mir? Wieso hast du Alo bei eher Dorf?
Hatte dich bei beiden Einschätzungen im Dorf.
Nur gestern hatte ich mal ein ungutes Gefühl bei dir, das hat sich dann aber schnell gelegt. Alo hatte ich nur gestern eher ihm Dorf, vor ihrer Nachtaktion.-----------
-
Xaver (eher nicht).
Einen Xaver-Lynch würde ich nicht empfehlen. Gerade, we
Wie passen die beiden Aussagen zusammen`
Die erste Aussage, dass ich nicht ganz sicher bin, wie ich ihn einschätzen soll. Daher auch der Konjunktiv. Ich würde...
Wieso warnst du erst vor Michael, stellst ihn dann aber so unreflektiert ins Dorf? Als einzige starke Tendenz wohlgemerkt.
NAja, ich finde ihn vom Spiel her eher dorfig, weiß aber, dass er auch als Wolf gut dorfig spielen kann.-
Der Alo Lynch gefällt mir nicht so wirklich.
-
Bei Kjeks irritiert mich, dass er so wenig in der entscheidenden Phase gebracht hat.
Bei Alo hätte ich halt ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich falsch lag, aber ich hatte eh auf nen etwas anderen Verlauf gehofft.
-
Der Alo Lynch gefällt mir nicht so wirklich.
Abgesehen davon, dass Kjeks gelyncht wird, hättest du ja abstimmen und was daran schrauben können.
LB-Posts-ohne-Dorfgefühl-Counter: 3
-
aber ich hatte eh auf nen etwas anderen Verlauf gehofft.
Tell me more!
-
Ich war vorher nicht da. Als ich gepostet habe, war es schon nach der Deadline.
-
Naja vor allem hätte LB den Alolynch verhindern können.
-