Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Michael vertaue ich hier einmal richtige Dorftendeznen zu haben.

    Wieso?

    Dann hätte über die Hälfte der noch Lebenden auch richtige Einschätzungen und man könnte durch Ausschluss sehr schnell alles finden.

    Btw hat bei Mad-Eye-Wolf Michael wohl tatsächlich richtige Einschätzungen in Bezug auf die beiden gehabt. Allerdings hatte er auch Mad-Eye sehr dorfig, was wiederum dazu führt, dass Mad-Eye dies hier sehr bewusst anführt, obwohl eben etwas falsch ist oder das vergessen hätte.

  • Dorf: Xaver weil Michael, Doubter weil MIchael(ergibt das Sinn?)

    Was soll Sinn ergeben, dass Doubter und ich Dorfis sind (dann ja) oder dass du Michaels Einschätzung blind vertraust (denn teilweise)?

    Ein Heiler im Outing aktiv heißt, dass ein Seher einen Scan extra kriegt, nachdem er sich geoutet hat (wenn das denn passiert).

    Außerdem bliebe Fayks jetzt noch als Fehllynch. LB vielleicht nicht mehr.

    Vielleicht hätte man ja mit Fayks die Seherin gelyncht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mit der Stimme auf Noira habe ich wie gesagt an Xaver gedacht. Bleibt immer noch eine schlechte Situation, aber das war eben das beste, mit dem ich in der Zeit aufgekommen bin.

    Ich weiß nicht so recht, ob ich dir das glauben will. Irgendwie haben deine Posts für mich so einen faden Beigeschmack, du bist zwar einigermaßen aktiv, aber da wiederholt sich gefühlt auch einiges. Ich kann mir weiterhin gut vorstellen, dass du Wolf bist.


    Mein Bedürfnis Tanelmi heute zu lynchen ist grad trotzdem eher geringe, glaube ich.

    Warum? Wenn du das schon mal beanwortet hast sorry, ich kann mich heute nicht gut konzentrieren.

    Aber es können nicht Xaver, Fayks, Noira und Tanelmi Wolf sein. Denke wenn am ehsten 2 von 4 evt auch 3. Wobei wenn es nur 2 sind wohl mad-eye der dritte Wolf ist.

    VOTE:Noira

    Und wenn du mich da mal rausnimmst, wer wäre dann dein Team? Halte übrigens 2 Wölfe für zu wenig bei 11 Spielern und den bisherigen SR's.

    Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei

    Lass das mal mit mir Fayks.


    Ich fand tanelmis ausführungen zu den NKs zwar schön und gut aber iwie doch unnötig. Den teil zu michael fand ich komisch weil er erst sagte er denkt auf seher verdact aber dann keinen eindeutigen scan findet und den dann noch nachsetzt.

    Ja, seh ich auch so.

    Wolf: Daro, tanelmi

    Warum Daro?

    Dorf: Xaver weil Michael, Doubter weil MIchael(ergibt das Sinn?)

    Doubter kann ich nachvollziehen, aber warum Xaver?

    Also, lynchbar für mich, nach Ausschluss und Teamüberlegung

    VOTE:tanelmi und xaver. Neutral: Mad-Eye, Daro und Torge, hatte aber bei allen eigentlich kein allzu schlechtes Gefühl, aber durch Ausschluss wird da noch was Böses sitzen müssen. Fayks und mit etwas Abstand Doubter sind für mich Dorfis.

    (Tut mir leid, dass nicht so viel von mir kam, ich fühl mich nicht so gut momentan)

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Daro

    Noira (2): Doubter, Torge

    tanelmi (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 03:43:08

  • Das am Anfang war doch nicht ernst gemeint, dachte das wär klar gewesen, aber war ich wohl zu undeutlich. Was bedeutet, dass ich ihn neutral hatte wie jeden Anderen hier am Anfang auch. Ich finde Michael als Opfer der Nacht spricht dafür, dass die Wölfe in Doubter einen potentiellen Scan gesehen haben und auf der Suche nach der Seherin waren.

    Ansonsten erschiens mir ehrlich wie er sich gestern über LB aufgeregt hat, der ja nicht abgestimmt hat.

  • Ich kenne sein Wolfsspiel nicht, ich fands halt einfach auffällig, dass er auf einmal so kommunikativ unterwegs war, also komplettes Gegenteil zu letzter Runde, und da er da Dorf war, und das Gegenteil von Dorf hier Wolf ist habe ich es entsprechend gleich gesetzt. Da ja momentan aber einige eher an einem Wolf-Doubter zweifeln, könnte ich mich dazu hinreißen lassen meine eigentlich ziemlich logische Schlussfolgerung nochmal zu überdenken.

    Das war alles reine Ironie?

  • Das mit der "ziemlich logischen Schlussfoglerung" auf jeden Fall. Weil was war daran wirklich logisch? xD Aber ich hab auch gemerkt, dass das einige nicht so verstanden haben oder mir negativ ausgelegt haben (u.a. auch Xaver)

    Das Einzige was ich wichtig fand zu erwähnen, war dass er mir anders vorkam als im letzten Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

  • Wieso wolltest du es aussagen, findest eine daraus resultierende Wertung aber unlogisch?

    Wenn du dich entscheiden müsstest: Wer aus deinen drei Neutralen wäre der dritte Wolf?


    Hätte heute gerne früher mehr Stimmen, damit man bei einem Outing noch Handlungsspielraum hat.

  • VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Daro

    Noira (3): Doubter, Torge, Fayks

    tanelmi (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 03:08:30

    :katze:

  • Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei

    Das wirkt für mich so, als wäre die tanelmi lieber gewesen als Noira. Warum wählst du jetzt Noira, obwohl tanelmi ebenfalls eine Stimme hat?

    (Ich glaube langsam an Paranoia, weil ich hier schon wieder ein Fayks/Noira-Team sehe :ugly:)

  • Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei

    Das wirkt für mich so, als wäre die tanelmi lieber gewesen als Noira. Warum wählst du jetzt Noira, obwohl tanelmi ebenfalls eine Stimme hat?

    (Ich glaube langsam an Paranoia, weil ich hier schon wieder ein Fayks/Noira-Team sehe :ugly:)

    weil das meine direkte reaktion auf die beiträge grade von ihr war xD

    :katze:

  • VOTE:tanelmi heute mag ich mich nicht enthalten.

    Ich werde wohl die Argumente für Doubter Dorf und Xaver Dorf...||

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Daro

    Noira (3): Doubter, Torge, Fayks

    tanelmi (2): Noira, Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 02:57:56

  • Wobei iwie ist mir Noira auch nicht geheuer ich Les mir jetzt auch noch ein Posts von ihr durch sollte ich was finden vote ich vlt für sie aber ansonsten bleib ich bei ta

  • Wenn du dich entscheiden müsstest: Wer aus deinen drei Neutralen wäre der dritte Wolf?

    Na ja da schwanke ich am ehesten zwischen Mad-Eye und Daro, tendiere bisschen mehr zu Daro momentan.

    weil das meine direkte reaktion auf die beiträge grade von ihr war xD

    Und was genau hat dich darin veranlasst auf mich zu stimmen? Kann ich ehrlich gesagt garad so aus dem Nichts null nachvollziehen.

  • Das wirkt für mich so, als wäre die tanelmi lieber gewesen als Noira. Warum wählst du jetzt Noira, obwohl tanelmi ebenfalls eine Stimme hat?

    (Ich glaube langsam an Paranoia, weil ich hier schon wieder ein Fayks/Noira-Team sehe :ugly:)

    weil das meine direkte reaktion auf die beiträge grade von ihr war xD

    Was genau fandest du an ihnen wolfig? Und bleibst du voraussichtlich bei der Stimme oder kommt noch ein Umvote, weil du nur deinen Unmut ausdrücken wolltest?

    Ich werde wohl die Argumente für Doubter Dorf und Xaver Dorf... ||

    ...ja?

  • oh man ich sollte lesen lernen *facepalm, so schnell kann man aus einem wichtig ein witzig machen xD

    Dann nehm ich das zurück, dann ist der post gar nicht wolfig xD

    ich hab gelesen das du es auch witzig fandest das mit doubter zu erwähnen *facepalm

    VOTE:tanelmi

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Daro

    Noira (2): Doubter, Torge

    tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:51:10

    :katze: