Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Xaver nö xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hmm aus dem Bauch raus... Doubter oder LB

    Also findest du LB bisher eher wolfig? Kannst du dir erklären, wieso das schon so ist oder wirklich nur Bauchgefühl?

    Ich fand das letzte Spiel zu dem Zeitpunkt schon leicht konkreter, kann mich da aber auch täuschen. Was das heißt - weiß ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch bei niemanden wirklich wolfiges Verhalten gefunden habe, wie es letzte Runde recht früh bei Fayks der Fall war.. TAs finde ich auch noch nicht wirklich oder bin zu vorsichtig. Oder einfach weil großteils am Handy, aber wir haben ja noch Zeit :)

  • Doubter finde ich bislang definitv auch noch nichts dorfig. Kenne ihn aber halt als Wolf auch noch nicht.

    Stand jetzt wäre er für mich so wie Shatala, Zulixe und MalloN/tanelmi (nur, weil die beiden noch nicht zu Schrift gekommen sind) am ehesten lynchbar. Zulixe und auch Shatala möchte ich aber nicht unbedingt, da hoffe ich noch auf Dorfzeichen.

  • Xaver nö xD

    ;( Magst du mir dann verraten, inwiefern du Shatys Einstieg komisch findest (also klar, sie hat LB nachgeahmt, aber das habe ich auch schon getan :ugly: ) und ob du das irgendwie wertest?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn du

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Vielleicht. Wie würdest du es werten, wenn ich mir extra Mühe für den Post geben hätte?

    Wäre schon ein bisschen enttäuscht.

    Also findest du LB bisher eher wolfig? Kannst du dir erklären, wieso das schon so ist oder wirklich nur Bauchgefühl?

    Ja, aber reines Bauchgefühl und absolut noch nicht genug, um ihn zu lynchen.

  • Könntest dur dir vorstellen, dass Mel und Doubter zusammen Wolf sind?

    warum nicht? Aber hab echt keine Ahnung

    Wahrscheinlichkeit, dass Shaty sich durch dich belehren lässt: 0,000001%

    wenn ich auf einen mir sehr liebgewonnenen Spieler warte und den Eindruck habe, der hats vielleicht verpennt und ich Ersatz fürchten muss, dann guck ich halt - oder wenn jemand öfter nix schreibt

    aber OK lassen wir LB mal seine Eigenheiten und wenden uns Wichtigerem zu.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wenn du

    Ups.

    Xaver Es macht einen Unterschied, ob du brav jemanden nachmachst oder Shaty - bei der das total komisch wirkt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • wenn ich auf einen mir sehr liebgewonnenen Spieler warte und den Eindruck habe, der hats vielleicht verpennt und ich Ersatz fürchten muss, dann guck ich halt - oder wenn jemand öfter nix schreibt

    aber OK lassen wir LB mal seine Eigenheiten und wenden uns Wichtigerem zu.

    Und?


    Bin jetzt gleich wohl weg bzw nur sehr sehr sporadisch da.

  • Ich wollte irgendwann mal auf VOTE:MichaelCR97 stimmen, habe es aber vergessen.


    Erde an Wölfe! Können die Wölfe bitte Xaver fressen. Jasonalarm. Danke an Wölfe!

    Welche Wölfe sind so doof und fressen absichtlich den Jason? Besonders den Jason in der Variante mit nur einem Zusatzsieg.


    wenn ich auf einen mir sehr liebgewonnenen Spieler warte und den Eindruck habe, der hats vielleicht verpennt und ich Ersatz fürchten muss, dann guck ich halt - oder wenn jemand öfter nix schreibt

    aber OK lassen wir LB mal seine Eigenheiten und wenden uns Wichtigerem zu.

    Hast du gerade LB als sehr liebgewonnenen Spieler bezeichnet? :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (2): Doubter, chilly

    MichaelCR97 (3): Shatala, Mad-Eye, Xaver

    Torge (3): Ente, Meliha, LB123

    Xaver (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 01:24:58

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:MichaelCR97

    Abgesehen von Michael hätte ich mir auch Torge vorstellen können, aber ich finde Michael liest sich gerade dorfiger :ugly:


    Von mir kommt gleich noch etwas mehr, aber wollte die Stimme schonmal loswerden.

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (2): Doubter, chilly

    MichaelCR97 (4): Shatala, Mad-Eye, Xaver, tanelmi

    Torge (3): Ente, Meliha, LB123

    Xaver (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 01:16:38

  • tanelmi Kennst du irgendeinen der Spieler schon, der letzte Runde nicht dabei war?

    Mit Shatala hatte ich sicher schon Spiele.
    An die anderen (Meliha, Ente und Zulixe) erinnere ich mich nicht, bin mir ziemlich sicher, dass wir noch keine gemeinsamen Spiele hatten.

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (2): Doubter, chilly

    MichaelCR97 (4): Shatala, Mad-Eye, Xaver, tanelmi

    Torge (3): Ente, Meliha, LB123

    Xaver (2): Torge, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:47:00

    Quirrell, okay is wonderful

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>chilly (1): MichaelCR97</p><p>Ente (2): Doubter, chilly</p><p>MichaelCR97 (4): Shatala, Mad-Eye, Xaver, tanelmi</p><p>Torge (3): Ente, Meliha, LB123</p><p>Xaver (2): Torge, Zulixe</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 0 - HD-Wahl:

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (2): Doubter, chilly

    MichaelCR97 (4): Shatala, Mad-Eye, Xaver, tanelmi

    Torge (3): Ente, Meliha, LB123

    Xaver (2): Torge, Zulixe

    keine Stimme: MalloN

    Damit wird MichaelCR97 euer HD für diese Runde ;)

    MalloN sollte sich am besten noch bis zum Nachtpost melden ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.