Xaver nö xD
Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf
-
- Standardspiel
-
Feles -
26. Dezember 2019 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Hmm aus dem Bauch raus... Doubter oder LB
Also findest du LB bisher eher wolfig? Kannst du dir erklären, wieso das schon so ist oder wirklich nur Bauchgefühl?
Ich fand das letzte Spiel zu dem Zeitpunkt schon leicht konkreter, kann mich da aber auch täuschen. Was das heißt - weiß ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch bei niemanden wirklich wolfiges Verhalten gefunden habe, wie es letzte Runde recht früh bei Fayks der Fall war.. TAs finde ich auch noch nicht wirklich oder bin zu vorsichtig. Oder einfach weil großteils am Handy, aber wir haben ja noch Zeit
-
Doubter finde ich bislang definitv auch noch nichts dorfig. Kenne ihn aber halt als Wolf auch noch nicht.
Stand jetzt wäre er für mich so wie Shatala, Zulixe und MalloN/tanelmi (nur, weil die beiden noch nicht zu Schrift gekommen sind) am ehesten lynchbar. Zulixe und auch Shatala möchte ich aber nicht unbedingt, da hoffe ich noch auf Dorfzeichen.
-
Xaver nö xD
Magst du mir dann verraten, inwiefern du Shatys Einstieg komisch findest (also klar, sie hat LB nachgeahmt, aber das habe ich auch schon getan ) und ob du das irgendwie wertest?
-
Wenn du
-
Erde an Wölfe! Können die Wölfe bitte Xaver fressen. Jasonalarm. Danke an Wölfe!
-
Vielleicht. Wie würdest du es werten, wenn ich mir extra Mühe für den Post geben hätte?
Wäre schon ein bisschen enttäuscht.
Also findest du LB bisher eher wolfig? Kannst du dir erklären, wieso das schon so ist oder wirklich nur Bauchgefühl?
Ja, aber reines Bauchgefühl und absolut noch nicht genug, um ihn zu lynchen.
-
Könntest dur dir vorstellen, dass Mel und Doubter zusammen Wolf sind?
warum nicht? Aber hab echt keine Ahnung
Wahrscheinlichkeit, dass Shaty sich durch dich belehren lässt: 0,000001%
wenn ich auf einen mir sehr liebgewonnenen Spieler warte und den Eindruck habe, der hats vielleicht verpennt und ich Ersatz fürchten muss, dann guck ich halt - oder wenn jemand öfter nix schreibt
aber OK lassen wir LB mal seine Eigenheiten und wenden uns Wichtigerem zu.
-
Wenn du
Ups.
Xaver Es macht einen Unterschied, ob du brav jemanden nachmachst oder Shaty - bei der das total komisch wirkt.
-
wenn ich auf einen mir sehr liebgewonnenen Spieler warte und den Eindruck habe, der hats vielleicht verpennt und ich Ersatz fürchten muss, dann guck ich halt - oder wenn jemand öfter nix schreibt
Und?
Bin jetzt gleich wohl weg bzw nur sehr sehr sporadisch da.
-
Ich wollte irgendwann mal auf VOTE:MichaelCR97 stimmen, habe es aber vergessen.
Erde an Wölfe! Können die Wölfe bitte Xaver fressen. Jasonalarm. Danke an Wölfe!
Welche Wölfe sind so doof und fressen absichtlich den Jason? Besonders den Jason in der Variante mit nur einem Zusatzsieg.
Hast du gerade LB als sehr liebgewonnenen Spieler bezeichnet?
-----------
Stand Tag 1
chilly (1): MichaelCR97
Ente (2): Doubter, chilly
MichaelCR97 (3): Shatala, Mad-Eye, Xaver
Torge (3): Ente, Meliha, LB123
Xaver (1): Torge
Verbleibende Zeit: 01:24:58
-
VOTE:MichaelCR97
Abgesehen von Michael hätte ich mir auch Torge vorstellen können, aber ich finde Michael liest sich gerade dorfiger
Von mir kommt gleich noch etwas mehr, aber wollte die Stimme schonmal loswerden.-----------
Stand Tag 1
MichaelCR97 (4): Shatala, Mad-Eye, Xaver, tanelmi
Xaver (1): Torge
Verbleibende Zeit: 01:16:38
-
Hast du gerade LB als sehr liebgewonnenen Spieler bezeichnet?
Ich tippe eher auf MalloN, aber LB kann man ja auch liebgewinnen
Ich wollte irgendwann mal auf VOTE:MichaelCR97 stimmen, habe es aber vergessen.
Nein, hast du nicht vergessen.
-
tanelmi Kennst du irgendeinen der Spieler schon, der letzte Runde nicht dabei war?
-
tanelmi Kennst du irgendeinen der Spieler schon, der letzte Runde nicht dabei war?
Mit Shatala hatte ich sicher schon Spiele.
An die anderen (Meliha, Ente und Zulixe) erinnere ich mich nicht, bin mir ziemlich sicher, dass wir noch keine gemeinsamen Spiele hatten. -
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Xaver (2): Torge, Zulixe
Verbleibende Zeit: 00:47:00
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>chilly (1): MichaelCR97</p><p>Ente (2): Doubter, chilly</p><p>MichaelCR97 (4): Shatala, Mad-Eye, Xaver, tanelmi</p><p>Torge (3): Ente, Meliha, LB123</p><p>Xaver (2): Torge, Zulixe</p></woltlab-spoiler>
-
Tag 0 - HD-Wahl:
Xaver (2): Torge, Zulixe
keine Stimme: MalloN
Damit wird MichaelCR97 euer HD für diese Runde
MalloN sollte sich am besten noch bis zum Nachtpost melden
-
Moin. Sorry habs verpennt. Lese mich gleich rein