Glückwunsch an das Dorf, ist verdient.
und Noira ich glaub ich muss dir mal das Fell über die ohren ziehen
Mach das mal bitte, wenn ich danach endlich mal wieder Dorfi sein darf.
Noira Respekt! Schicke Idee mit dem Knurrer und fast hätte es geklappt. Andererseits mega riskant - hast du das Szenario, dass LB gelyncht wird und das Spiel dann de facto vorbei ist auch durchdacht?!
Ja. Ich hatte Lust auf die Fähigkeit der Rolle und möglichst viel Verwirrung. Zumal ich ja eh schon so gut wie im Lynchfokus war, wollte ich sie schon nicht ungenutzt lassen und ich habe mir einfach mal zugetraut/vorgenommen mich vor LB lynchen zu lassen.
Um ihm dann anschließend ins Dorf zu verhelfen...War schon sehr riskant, als Fehler seh ichs nicht, denn für mich hats das Spiel etwas spannender gemacht, vor allem wo ich eh nicht groß Motivation hatte schon wieder Wolf zu sein.
Aber alleine ist der ganze Plan leider nicht so gut umsetzbar. Denn ja, er hat den letzten Fraß leider verpennt. Wobei natürlich nicht gesagt ist, dass er dann auch Mallon ausgewählt hätte.
Alles in Allem wars ja auch ein Testpiel, daher hab ichs sicher nicht auf den Sieg angelegt und einfach mal was ausprobiert.
Die Rolle an sich fand ich echt interessant zu spielen, da sie nochmal ne zusätzliche Intensität reingebracht hat und schön für Aktivität sorgt, da sich auf einmal 3 Verdächtige namentlich im Fokus sehen.
Danke für die interessante Story, Sareon, ich mag diese Art von Geschichten sehr.