K, Michael mag ich heute nicht lynchen, denke ich.
Bin gerade echt unzufrieden mit meiner Einschätzung, obwohl sie theoretisch nicht so unfassbar falsch sein dürfte...
Wieso nicht mehr?
Und wieso bist du mit deiner Einschätzung unzufrieden?
Wie findest du den Spielfluss bislang eigentlich?
Weil das Spiel nicht stimmig verläuft. Meiner Einschätzung nach hätte ich dann vorhin vor allem mit Wölfen diskutieren müssen. Dass meine Viererauswahl nach mir die aktivsten Personen sind, ist auch etwas bezeichnend. Der Spielfluss gefällt mir nicht sonderlich, aber ob das nicht zwingend an den Wölfen liegt.
Irgendwie wirkt es für mich nicht so, als würden die Wölfe gerade alle offensiv spielen. Das passt einfach nicht in das bisherige Spiel für mich.
nein, mit anderen Worten: wenn Ente Wolf, kann ich mit ruhigerem Gewissen die Teamausschlüsse in mein Dorf packen
Was bedeutet, dass er als Wolf in nicht viele Teams passt.
ich glaube nämlich nicht, an nur 2 Wölfe
Denke, damit stehst du nicht so allein wie du denkst.
Bei Torge und Melody ist bei mir das Gefühl entstanden, dass hier zwei Dorfis aufeinander einprügeln - sonst hätte die Diskussion doch irgendwie (erkenntnis-)gewinnbringender aussehen müssen.
Das Gefühl hatte ich zwischenzeitlich auch. Sehe aber nicht, dass Diskussionen nur zwischen zwei Dorfis im Nichts beginnen, verlaufen und enden. xD
Da die Abstände knapp sind und uns bei Spiel 32 Lynchungen, bei denen viel passiert, wohl geholfen haben, switche ich mal um auf:
VOTE:Ente
Wow. Da wurde aber nicht umgestimmt, um umzustimmen. O_o
Wollte Ente damit den Seher aus der Reserve locken, oder was genau war hier das Ziel?!
Humor?
Was war genau der Sinneswandel? Und wie schätzt du denn Melody zur aktuellen Zeit ein?
Dass sie mich gestern dorfig hatte und das heute reflektierte. Als Dorfi passiert es schneller, dass du irgendwas an einer Person wolfig findest und dann alles noch mal reflektierst und dir eine Meinung bildest. Bei Wölfen passiert gerne mal: "Ja hmm war gestern aber halt dorfig, ich weiß jetzt ja nicht." Letzteres passiert natürlich auch Dorfis, aber gerade ersteres passiert bei Wölfen auf die Art und Weise weniger.
Ich weiß noch nicht recht, wo ich Mel einordne, da ich vorhin in der Diskussion mit meinen vier Hauptkandidaten mehr Dorfzeichen als Wolfszeichen insgesamt gesehen habe, was entweder heißt, dass mein Radar heute kaputt oder die erste Einschätzung vorher zumindest halb Schrott war.
Kann mich noch nicht so recht für eine Variante entscheiden.
Das war absolut mein Ziel, weil es schließlich in jedem Spiel einen Seher geben muss.
DAS ist dein Argument dagegen? lol