Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

• Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. finde ich zwar schwierig, aber machbar.

Jura schwierig oder das Laufen? :D

Wirkt das auf dich authetnisch

also etnisch sind wir als soziale Gruppe allemal aber authethnish weiß man wohl nicht und wird es nie erfahren

Wenn sie das meint, würde ich das als zumindest kleinen ^Minuspunkt werten. Ich muss aber überlegen, ob es auch einfach die Unerfahrenheit sein könnte.

du wertest das bei Lark also eher wölfisch obwohl sie erst ein Spiel hatte?

Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

• Mag mir jemand erklären warum gerade Daro gewählt wird? Weil besonders viel ist mir bei ihm nicht hängen geblieben. Einfach gewählt weil er erfahren ist?

• Kann mir wer paar Eckdaten zu Michael sagen?

Um was damit anzufangen?

aber wenn ichs richtig verstehe, auch nicht gut?

War halt ein Post, der insgesamt nicht viel Inhalt hatte. Aber ansonsten verstehst du es nicht richtig.

stehtt das jetzt also immernoch Torge ?

mittel.

Momentan wohl VOTE:Daro

Warum?

könnte mir auch vorstellen, dass er weniger motiviert wäre, wenn er hier jetzt zum zehnten Mal in Folge Wolf wäre

MalloN? Der ist iirc nicht ungerne Wolf. Und hat gerade gewonnen. Glaube nicht, dass ihn das wahnsinnig stören würde.

• Ich dachte eigentlich, dass das Mai gelten sollte

stümmt, na dann noch schlimmer, wenn LB dann Mai einen Minuspunkt gibt, denn die Liebe hatte ja noch nicht mal ein Spiel.

Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

• du wertest das bei Lark also eher wölfisch obwohl sie erst ein Spiel hatte

Minuspunkt würde ich noch nicht Wölfisch sagen, aber etwas was negativ im Gedächtnis bleibt. Und es war tatsächlich Mai Mitternacht.

Warum?

Mehr aus Bauchgefühl.

Jura schwierig oder das Laufen?

Eher umfangreich als schwierig, aber gut am laufen...

stümmt, na dann noch schlimmer, wenn LB dann Mai einen Minuspunkt gibt, denn die Liebe hatte ja noch nicht mal ein Spiel.

Naja eines schon, wenn auch ein kurzes;) Aber sie hat ja mit mir quasi bis zum Ende mitgespielt :D

• vom ist dir denn viel hängen geblieben

Würde sagen Ente durch seine frühe MalloN Dorftendenz, Meliha durch ihre Aussage über MalloN und Torge weil der irgendwie an fast allen Diskussionen maßgeblich beteiligt war aber das habe ich auch so von ihm in Erinnerung.

Du liest doch sonst deutlicher?

Und außerdem meinte er doch, dass er wegen der Unerfahrenheit gucken muss.