Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Oh lol, das war ja Preshooting;)

    was ist Preshooting?

    Ähm ein Begriff von Ego-Shooter, wenn man quasi schon provisorisch in einer Ecke ect schießt noch bevor man jemanden sieht ;) oder auf die Situation bezogen; Ich habs schon näher erklärt bevor ich die Nachfrage gelesen habe :D

  • Naja, also ich hatte das Mindset mehr als Dorfi. Als Wolf traut man sich das nicht so zu sagen. Aber hey, vielleicht irre ich mich ja, aber für mich erinnert mich das an mein Anfänger-Dorf-Ich :saint:

    OT an Lark

    OT: Wie erfahren bist du denn im Online WWO? Weil eigentlich dachte ich, bist du genau das, was ich als Anfänger definiere

    Das M macht den Unterschied.

  • sorry fürs spamen, ich hab absolut ka, wer Wolf ist. Lark, wieso hast du nicht gewählt?

    Ich habs tbh verpasst. Also ich war zwar da, aber als ich mich entschieden habe war es 59 und ich wollte keinen Ninja machen

  • mist, hab verpennt, dass es vorbei ist.

    Meliha  Shatala ihr hieltet es ja für eine super Idee, LB zu lynchen. Was macht ihr jetzt draus?

    Was hättest du anstelle dessen getan? Also auf wen wäre deine Stimme gegangen?

    na auf dich. Anders hätte ich das Dreier-Unentschieden nicht aufheben können

    Das M macht den Unterschied.

  • was ist Preshooting?

    Ähm ein Begriff von Ego-Shooter, wenn man quasi schon provisorisch in einer Ecke ect schießt noch bevor man jemanden sieht ;) oder auf die Situation bezogen; Ich habs schon näher erklärt bevor ich die Nachfrage gelesen habe :D

    achso das soll Pre-Shooting heißen xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Oh gott, ich hab nicht abgestimmt?

    Ich dachte, ich hätte, das tut mir leid!

    War heute Abend arbeiten, daher ist mir das jetzt erst aufgefallen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich schaue gerade gntm.

    was ist gntm? Ich schaue gerade Hartes Deutschland/ Leben im Brennpunkt, weil es hier in Frankfurt das Leben der Obdachlosen zeigt und wirklich bewegend das Leben mit den tödlichen Drogen ausführlich und ungeschönt widerspiegelt.

    Das LB Lyka war, klar tut es mir leid, dass ein Dorfi gestorben ist, aber ...nicht sooo schlimm find ich.

    Falls ich sterbe mein derzeitiges Wolfsteam: MalloN; Marcel, Fayks und Mel

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hm, schade

    Ja ich hätte auf Shatala gestimmt, darum wollte ich es nicht so ninjan, wäre ja dann ein 3er Unentschieden gewesen;)

    achso das soll Pre-Shooting heißen xD

    Ja wer achtet schon afu Bindestriche :D

    was ist gntm? Ich schaue gerade Hartes Deutschland/ Leben im Brennpunkt, weil es hier in Frankfurt das Leben der Obdachlosen zeigt und wirklich bewegend das Leben mit den tödlichen Drogen ausführlich und ungeschönt widerspiegelt.

    Germanys Next Topmodel. Und als Tipp der positven Psychologie, wenn es dir grade nicht so gut geht, dann befasst dich doch eher mit positiveren Dinge als so etwas :D

  • (Nach einer knappen Minute ist Clown noch nicht verstorben, wodurch die Gruppe erkennt, dass er über seine Unschuld die Wahrheit gesagt hat. Mit trauriger Stimmung verabschiedet sich die restliche Gruppe von Clown und macht sich auf den Weg zu den Schlafplätzen. Denn: Nach kurzer Zeit erscheint ein vom Blut angelockter Drachenfisch, der Clown verschlingt.)


    Sicher fühlen sich die Tiefseemigranten in ihren Schlafplätzen nach dem bedrückenden Ergebnis des Abends jedenfalls nicht. Aufgrund der Ermüdung schlafen sie aber dennoch relativ rasch ein.

    Plötzlich - mitten in der Nacht: Ein kurzer Lichtblitz! Ein lautes Blubb, Blubb, Blu…!

    Ente erwacht aufgrund der immensen Helligkeit kurz und bemerkt, dass sich 2 der 3 Gründungsmitglieder nicht in ihren Schlafplätzen befinden. Er denkt sich aber nichts dabei ("Was soll denn schon groß passiert sein?") und legt sich wieder unbekümmert schlafen.

    Am nächsten Morgen erwacht (mal wieder) Goldi als erstes. Geschockt weckt sie die restliche Bande. Stern fehlt, nur seine linke Schwanzflosse äh Körperhälfte treibt angeknabbert im Wasser. “Was zur Tiefsee ist da bloß wieder passiert? Treibt hier etwa noch ein Werfisch sein Unwesen?!“, kreischt Stein und wird von Rochen unterbrochen: „Defintiv.. Ich verstehe aber weiterhin nicht, wie sich dieser doofe Werfisch überhaupt verwandeln kann – ganz ohne leuchtendem Mond!“
    „Immerhin gibt es wieder etwas zu essen!“, freut sich die sichtlich verstörte Maus scheinbar über den Tod von Stern und beginnt bereits, die verbliebene Körperhälfte von Stern anzuknabbern.
    Kaiser erklärt daraufhin, dass man wieder wie am gestrigen Tage versuchen wird, den Werfischen auf die Spur zu kommen. Dabei fordert er jedes Mitglied auf, die anderen Mitglieder den Tag über genau zu beobachten, damit es diesen Abend hoffentlich das richtige Opfer erwischt..

    ----------------------------------------------------

    Nacht 2:

    - Dorfbewohner Mai Mitternacht wurde gefressen


    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Shatala (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:56:58

  • Germanys Next Topmodel. Und als Tipp der positven Psychologie, wenn es dir grade nicht so gut geht, dann befasst dich doch eher mit positiveren Dinge als so etwas

    schon klar, aber sowas würde mich eher fuchtig machen, weils nicht Realität ist sondern sowas von Blöd-Promi Gehabe

    und es ist -selbst wenn es einem schlecht geht - auch gute Therapie, zu sehen, wie es manchen Menschen noch schlechter geht - vor allem, wenn es nicht geschauspielert oder nur kommerziell ist.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Shatala (2): Rabe, MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:53:25

    Das M macht den Unterschied.

  • Germanys Next Topmodel. Und als Tipp der positven Psychologie, wenn es dir grade nicht so gut geht, dann befasst dich doch eher mit positiveren Dinge als so etwas

    schon klar, aber sowas würde mich eher fuchtig machen, weils nicht Realität ist sondern sowas von Blöd-Promi Gehabe

    und es ist -selbst wenn es einem schlecht geht - auch gute Therapie, zu sehen, wie es manchen Menschen noch schlechter geht - vor allem, wenn es nicht geschauspielert oder nur kommerziell ist.

    Gntm ist aber von hoher Bedeutung wenn es darum geht, die gewollten Gesellschaftsbilder schon der jüngsten Generation zu vermitteln.

    Und jetzt back to topic: Shaty, warum dachtest du, ausgerechnet heute Nacht zu sterben?

    Das M macht den Unterschied.