Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (4): Torge, Maro, LB123

    MichaelCR97 (2): Alohomora, Sunset

    Torge (4): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:19:39

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ok, maro, lb, torge sind mein team.

    lest mal mit diesen Gedanken die letzten Nachrichten.

    wie kommst du darauf?

    Lark passt mMn nicht wirklich zu LB. Da gibts n paart Punkte, die schon genannt wurden.

    Und wenn die drei Wolf sind, dann hat Lark sie in ihrer einschätzung alle nebeneinander auf Neutral gepackt... Das wäre sehr lustig :D

    Passt aber nicht.

    Mein Problem ist, dass Torge und Lark recht viel Interaktionen hatten im Vergleich zu anderen. Sie haben auch bisschen gegeneinander argumentiert und halt bisschen das necken am Anfang.

    Auf der anderen Seite eher Torge als Fayks. Wenn Torge aber Dorfi ist das halt schlecht :(

  • meh

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (5): Torge, Maro, LB123, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Torge (4): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:16:03

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sunny ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass er wenig zu Michael passt und mäßig zu Lark. Ich fand einige Stellen von ihm dorfig, also Pistole auf die Brust würde ich nein sagen, aber bin noch in der Grauzone.

    Mhm ja seh ich wohl eher ähnlich.

    Allerdings passt Fayks auch nicht so wirklich und ich weis nicht so recht, wen ich da lieber will. Eigentlich keinen.

    Aber irgendwer muss das UE auflösen und ich weis nicht ob ich da Michael dazu will. Und scheinbar ist auch keiner bereit auf Michael umzuvoten :(

    Und ich frage mich ob er wirklich Wolf ist. 100%ig passt er auch nicht zu Lark, aber vermutlich besser als Torge oder Fayks.

  • Also ich sehe bei Fayks nicht was dagegen spricht, außer ihr Anfangsspiel. Im Gegenteil fand ich die Art und Weise wie sie gestern Lark gelyncht hat explizit teamig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich stehe bei Niemandem fest im Dorf. Außer vielleicht bei Mai. Ich tauche gefühlt in jedem Wolfsteam von jedem User hier auf. Es gab absolut keinen Grund mich zu fressen.

    Kommt mir vielleicht nur so vor.

    Bei mir bist du auf jeden Fall weiter im Dorf als zB Michael. Michael hat dich gestern tendenziell auch Richtung Dorf geschoben.

    sie hat schon einen starken Fokus auf die bereits toten Dorfis gehabt. Was nahe legt, dass sie mit vllt einem Wolf am Anfang auch interaktion hatte und die anderen bisschen unter den Tisch hat fallen lassen.

    Wie kommst du darauf, dass sie sich nicht generell gescheut hat, mit Mitwölfen in Kontakt zu treten? (Also mit gar keinem Wolf Interaktion)

    Oder es eben doch sogar noch zwei sind?

    Kannst du bei keinem weiteren Toten Wolf doch gar nicht unterscheiden.

    BTW finde ich genau der Post spricht gegen ein Torge-Lark-Mai team, aber könnte zu Mai passen, da sie Mai gegenüber Torge in Schutz nimmt. Auch das mit Überforderung, was Torge dann wiederlegt wirkt bisschen nach fadenscheinigen Argumentesuchen.

    Ja mai kann Dorfi sein, aber wenn man nur Lark liest, passt sie gut.

    Glaube, dass Lark Mai seit dem anonymen Spiel einfach gerne mag und sie deshalb verteidigt. Unabhängig von der Rolle.

    Sehe gerade du votest auch Michael. Wie findest du michaels Einstiegspost? (#37)? Er entschuldigt sich zuerst, dass es viele Spieler sind und er daher nicht so gut einschätzen kann, versucht witzig zu sein, indem er sagt du und Torge seid wölfe

    Das mit dem Witz war ja auf meinen Witz bezogen und hat sicher keine Rollenrelevanz.

    Es macht doch nur Sinn Alo leben zu lassen, wenn ihre Hauptverdächtigen (fast) alle Dorfis sind. Und man als Wolf hofft, sie schießt sich weiter auf dienigen ein.

    Das ist Quatsch. Vlt wollten sie einen Heiler umgehen.

    Oder sie wollen, dass du genau das denkst. Oder du bist einfach Wolf. Reitest nämlich schon krass darauf herum, wer alles nicht gefressen wurde (wenn du Michael und mich da auch schon mit zuzählst.

    Alo ist nicht unbedingt die stärkste Spielerin, wenn auch eine Starke.

    Wer ist denn alles stärker von den Mitspielern (geschweige denn Lebenden?)

    warum Torge Wolf sein könnte:

    -noch nicht tot

    Wenn ich das noch einmal höre... Es gab wenig gute Gründe, mich bisher zu fressen. Außer vlt Nacht 1 und das war schon wegen des letzten Spiels unwahrscheinlich. Das ist so ein dummes Todschlagargument. Selbst du wunderst dich doch, dass du nicht gefressen wurdest? Wieso rechnest du es anderen negativ an?

    Möchte keiner auf Xaver oder LB mitgehen? Ansonsten bin ich gerade bei VOTE:Torge, auch wenns mir nicht so recht ist.

    Du hältst LB für einen Wolf, riskierst aber, dass er heute auf mich umvotet und das Spiel gewinnt?

    Wtf?

    Maro und Michael sinken heute primär ab.

    Xaver finde ich etwas dorfiger.

    Fayks dürfte Wolf sein. Da bleibe ich auch sehr wahrscheinlich drauf.

    Und ich bitte darum, dass wir uns nicht so krass splitten.

  • VOTE:Fayks

    Wegen Ninja-Gefahr

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (6): Torge, Maro, LB123, Alohomora, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Torge (3): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht

    Verbleibende Zeit: 00:10:32

  • @Mai: wenn du Fayks nicht gelyncht sehen willst, musst du Leute überzeugen und das geht so nicht. Gestern hattest du noch Fayks wo anders, Torge war gestern auch noch save in deinen Dorfis... deine Einschätzungen wechseln, was kein Problem ist und zum Teil sicher auch gut, aber wenn da wenig begründungen sind, dann kann man das schlecht nachvollziehen und deine Argumente oder Gründe nicht sehen und somit auch nicht sehen wieso Fayks Dorfi ist.

    Also wärs gut, wenn du dich soweit möglich erklären kannst. Dein Spiel finde ich so nämlich sehr anstrengend :(

  • @Mai: wenn du Fayks nicht gelyncht sehen willst, musst du Leute überzeugen und das geht so nicht. Gestern hattest du noch Fayks wo anders, Torge war gestern auch noch save in deinen Dorfis... deine Einschätzungen wechseln, was kein Problem ist und zum Teil sicher auch gut, aber wenn da wenig begründungen sind, dann kann man das schlecht nachvollziehen und deine Argumente oder Gründe nicht sehen und somit auch nicht sehen wieso Fayks Dorfi ist.

    Also wärs gut, wenn du dich soweit möglich erklären kannst. Dein Spiel finde ich so nämlich sehr anstrengend :(

    keine Zeit, bin auf nem Geburtstag

  • MichaelCR97 wer soll denn bitte ninjan? -_-

    Mir wär n Ninja auf Michael ganz recht, aber schätze ich muss hoffen, dass ihr mit Fayks richtig liegt.

    Wie kommst du darauf, dass sie sich nicht generell gescheut hat, mit Mitwölfen in Kontakt zu treten? (Also mit gar keinem Wolf Interaktion)

    Oder es eben doch sogar noch zwei sind?

    Kannst du bei keinem weiteren Toten Wolf doch gar nicht unterscheiden.

    Weil ihr bevorzugter Kontakt am Anfang shadow und Noira war und die anderen bereits toten Dorfis. Gar keine Wolfinteraktion wär möglich, aber dann ist Fayks auch kein Wolf nach der Logik :P

    Glaube, dass Lark Mai seit dem anonymen Spiel einfach gerne mag und sie deshalb verteidigt. Unabhängig von der Rolle.

    Ja hab ich dann im Verlauf auch festgestellt. Es wurde dann doch auch bisschen too much. Ich mag Mai trotzdem nicht. lynche sie zwar heute auch nicht, aber ich komm mit ihrem Spielstil einfach nicht klar, bzw versteh nicht was daran dorfig ist.

    Das mit dem Witz war ja auf meinen Witz bezogen und hat sicher keine Rollenrelevanz.

    Mir gings weniger um den Inhalt, sondern dass er n witz gemacht hat. Und dass der einstieg einfach komisch war. Aber wieso verteidigst du ihn denn so? :ugly:

    Wer ist denn alles stärker von den Mitspielern (geschweige denn Lebenden?)

    finde du kommst auf n ähnliches Niveau. Und ich natürlich auch :ugly:

    Maro und Michael sinken heute primär ab.

    Xaver finde ich etwas dorfiger.

    Fayks dürfte Wolf sein. Da bleibe ich auch sehr wahrscheinlich drauf.

    Und ich bitte darum, dass wir uns nicht so krass splitten.

    aber absinken reicht nicht für Michael Vote?

    So arg wurde gar nicht gesplittet btw, sind ja nur drei Kanidaten. Und ich vote jetzt nicht mehr um, außer es gibt n UE. weil ich kann mich zwischen Fayks und Torge gard nicht entscheiden, weil die verteilung der spieler auch irgendwie weird ist

  • Fayks passt nicht so gut zu lark wegen dem Spielbeginn. Fayks spiel ist nicht toll, aber ich kann sie nicht einschätzen, hab heute abend 20 Aluhüte gehabt warum irgendwelche Leute sie im Dorf haben, alle wieder verworfen und weis mittlerweile nicht mehr was ich denken soll. Ihr spiel ist so lala. Hatte da zwischendrin den Eindruck da ist n ehrlicher Dorfi, aber die Momente waren klein. Ich find nur, dass sie nicht so super zu Lark passt und bin daher skeptisch.

    Aber sie kann vom Spiel her wolf sein, ja.

  • Mir wär n Ninja auf Michael ganz recht, aber schätze ich muss hoffen, dass ihr mit Fayks richtig liegt.

    Mir auch

    xD

    Aber das ist mir zu knapp.

    Mir gings weniger um den Inhalt, sondern dass er n witz gemacht hat. Und dass der einstieg einfach komisch war. Aber wieso verteidigst du ihn denn so?

    Ich finde nur das Argument doof?^^

    finde du kommst auf n ähnliches Niveau. Und ich natürlich auch :ugly:

    Ich ja :P

    Aber sonst keiner mMn.

    So arg wurde gar nicht gesplittet btw, sind ja nur drei Kanidaten. Und ich vote jetzt nicht mehr um, außer es gibt n UE. weil ich kann mich zwischen Fayks und Torge gard nicht entscheiden, weil die verteilung der spieler auch irgendwie weird ist

    Ja, hatte es nicht genau im Kopf. Dachte es wäre mehr, weil so viele Votes in der Zeit kamen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Fayks (6): Torge, Maro, LB123, Alohomora, MichaelCR97</p><p>MichaelCR97 (1): Sunset</p><p>Torge (3): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht</p></woltlab-spoiler>

  • Ihr lyncht damit Dorfbewohnerin Fayks.

    Entschuldigt, dass ich keine Story mehr liefere. Ich müsste erst die letzten Tage nacharbeiten und das schaffe ich gerade nicht.

    Es wird Nacht.