Also würde Data Dorf Blacki so früh lynchen und ev falsch einschätzen?
Wasn das für ne Frage? Natürlich besteht die Chance, dass ich mich bei Blacky auch irren könnte...
Also würde Data Dorf Blacki so früh lynchen und ev falsch einschätzen?
Wasn das für ne Frage? Natürlich besteht die Chance, dass ich mich bei Blacky auch irren könnte...
Naja... VOTE:Opnu
-----------
Data (2): Daro
Feles (1): Blacklands
Opnu (3): Raidho, Data, Feles
Raphii (1): sarius
sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN
Shadow (1): Opnu
sarius als Lynch find ich okay. Den opnu Lynch find ich grad nicht erfolgversprechend.
Was schreibt Raidho da heute eigentlich für komisches Zeug?
VOTE:Opnu , was sinnvolleres fällt mir nicht ein.
-----------
Data (2): Daro
Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius
Wen sollten wir morgen lynchen sarius
Aah zu wenig Zeit zum nachlesen
Ich finde beide nicht wolfig -.-
Was ist mit Data
war gestern schwierig, da einfach mir einige Zitate so kurz und ohne Begründung einfach so dahingeklatscht waren, das ich ein wenig komisch fand, aber auch einiges war nicht schlecht, gerade die längeren Posts.
Hier meine Einschätzung:
MalloN einige schöne Interaktiohnen, wirkt authentisch durch seine selbstreflektierende Art, längere Posts mit Einschätzungen gefallen mir ganz gut, da sie zeigen, dass er Begründet und diese Ideen (zumindest jetzt) nachvollziehbar und später auch nachprüfbar und analysierbar sind. gerade das zu Blacklands nach Xavers Vote finde ich sehr interessant und meistens (allerdings werde ich mich dazu noch später äußern)=, werde dann mal sehen, wie es mich beeinflusst, bringt gute Informationen und Ideen zu (Fast) jedem Spieler. heute sehr positive Tendenz, für mich ausgehend von heute schon fast safe ins Dorf passen.
Skylark: heute vergleichsweise ruhig drauf, finde ich irgendwie etwas seltsam, aber am Ende des Tages schon der gewohnte Stil, am Ende wieder voll das normale, daher bleibe ich bei der positiven Tendenz von Gestern
Feles heute engagierter und spielrelevanter, die Ideen finde ich sehr gut ausformuliert und fast alle sogar nachvollziehbar eine schöne Zusammenfassung des gestrigen Tages, im Gegensatz zu gestern spielt er heute für mich recht dorfig: deutlich positiver Tendenzc
Data erstes Nachleden kurz und flüchtig, so kurze, wenig aussagekräftige Ideen, wie "ja", oder "stimme zu" , neutrale bis leicht negative Tendenz.
Blacklands heute etwas ruhig, daher ohne Tendenz
Akira tot
Xaver tot
Daro heute etwas wenig die Erklärung klingt aber nicht schlecht, daher leicht positive Tendenz,
Kjeks ein paar gute ideen, aber etwas wenig leicht negative Tendenz
Ente tot
Meliha ein paar schöne Ideen, heute produktiver und Spielorientierter ein wengi mehr Informationen,
sarius keine Tendenz.
Shadow der eine große Post gefällt mir, aber zu wenig keine Tendenz
Raphii ein paar Fragen, aber sehr wenig eigene ideen, hauptsächlich Fragen, daher keine Tendenz
Jopnu sehr wenig Contentent, ich vermisse die Begründungen der Theorien, so einfache Sätze sind halt suboptimal daher keine Tendenz
Jugolas tot
VOTE:Data ich finde weder sarius noch opnu dorfig, deswegen der Vote.
-----------
Data (3): Daro, LB123
weißt du normalerweise würde ich meinen Dorfis vertrauen aber Feles is auf opnu und Loopy auf sarius
noch opnu dorfig
äh... wolfig
VOTE:sarius
-----------
sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii
Irgendwie glaube ich, dass dieser Train mit Sarius seltsam ist, aber mal sehen...
Ich glaube irgendwie LB ist Wolf und vllt sogar mit Sarius und Opnu. Fände ich lustig.
Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf?
Wegen dem Verschreiber. Ist aber auch nur bedingt ernst gemeint.
-----------
Tag 2
Rotkäppchen sarius wird gelyncht.
Fragen und Antworten von sarius (#Spiele: 15):
Wie oft wurde der erste Post in einem Spiel von einer Person mit dorfunfreundlicher Gesinnung verfasst?
Von den 239 Erstposts in 237 Spielen, zu denen ich diese Info noch habe, wurden 70 von einer dorffeindlichen Rolle geschrieben (29%).
Wie oft wurde der Seher/Seherlehrling vom Dorf gelyncht?
37 Seher, Geisterseher und Seher-Lehrlinge (von 167) wurden gelyncht (22%).
Wie oft starb das Rotkäppchen durch einen Jägerschuss?
4 Mal erschoss der Jäger das Rotkäppchen: in den Spielen 14, 26, 121 und 235.
In wie vielen meiner Spiele wurde ich gelyncht?
Auf Neu-WWO wurdest du 6 Mal gelyncht. Auf Alt-WWO noch ein zusätzliches Mal.
Wie oft wurde Xaver Tag-1-Lynch?
Xaver wurde 5 Mal an Tag 1 gelyncht.
Okay ich hab keine Ahnung mehr...
Hm, spricht nicht gerade für Raphii.
Sorry, ich hab dich nicht absichtlich ignoriert.
Über was willst du reden? du hast meine volle Aufmerksamkeit.
Ich bin jetzt bei Loopy und würde sagen, wir warten die Nacht ab, bevor wir weiter spekulieren
Raphii will keine Dorf mit mir bauen und hört lieber auf Loopy
Ob gestern nur Dorfis in lynchgrfahr waren... XD