Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Also würde Data Dorf Blacki so früh lynchen und ev falsch einschätzen?

    Wasn das für ne Frage? Natürlich besteht die Chance, dass ich mich bei Blacky auch irren könnte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Naja... VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (2): Daro

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (3): Raidho, Data, Feles

    Raphii (1): sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • sarius als Lynch find ich okay. Den opnu Lynch find ich grad nicht erfolgversprechend.

    Was schreibt Raidho da heute eigentlich für komisches Zeug?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Opnu , was sinnvolleres fällt mir nicht ein.

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (2): Daro

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

  • Wen sollten wir morgen lynchen sarius

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aah zu wenig Zeit zum nachlesen

    Ich finde beide nicht wolfig -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was ist mit Data

    war gestern schwierig, da einfach mir einige Zitate so kurz und ohne Begründung einfach so dahingeklatscht waren, das ich ein wenig komisch fand, aber auch einiges war nicht schlecht, gerade die längeren Posts.

    Hier meine Einschätzung:

    MalloN einige schöne Interaktiohnen, wirkt authentisch durch seine selbstreflektierende Art, längere Posts mit Einschätzungen gefallen mir ganz gut, da sie zeigen, dass er Begründet und diese Ideen (zumindest jetzt) nachvollziehbar und später auch nachprüfbar und analysierbar sind. gerade das zu Blacklands nach Xavers Vote finde ich sehr interessant und meistens (allerdings werde ich mich dazu noch später äußern)=, werde dann mal sehen, wie es mich beeinflusst, bringt gute Informationen und Ideen zu (Fast) jedem Spieler. heute sehr positive Tendenz, für mich ausgehend von heute schon fast safe ins Dorf passen.

    Skylark: heute vergleichsweise ruhig drauf, finde ich irgendwie etwas seltsam, aber am Ende des Tages schon der gewohnte Stil, am Ende wieder voll das normale, daher bleibe ich bei der positiven Tendenz von Gestern

    Feles heute engagierter und spielrelevanter, die Ideen finde ich sehr gut ausformuliert und fast alle sogar nachvollziehbar eine schöne Zusammenfassung des gestrigen Tages, im Gegensatz zu gestern spielt er heute für mich recht dorfig: deutlich positiver Tendenzc

    Data erstes Nachleden kurz und flüchtig, so kurze, wenig aussagekräftige Ideen, wie "ja", oder "stimme zu" , neutrale bis leicht negative Tendenz.

    Blacklands heute etwas ruhig, daher ohne Tendenz

    Akira tot

    Xaver tot

    Daro heute etwas wenig die Erklärung klingt aber nicht schlecht, daher leicht positive Tendenz,

    Kjeks ein paar gute ideen, aber etwas wenig leicht negative Tendenz

    Ente tot

    Meliha ein paar schöne Ideen, heute produktiver und Spielorientierter ein wengi mehr Informationen,

    sarius keine Tendenz.

    Shadow der eine große Post gefällt mir, aber zu wenig keine Tendenz

    Raphii ein paar Fragen, aber sehr wenig eigene ideen, hauptsächlich Fragen, daher keine Tendenz

    Jopnu sehr wenig Contentent, ich vermisse die Begründungen der Theorien, so einfache Sätze sind halt suboptimal daher keine Tendenz

    Jugolas tot

    VOTE:Data ich finde weder sarius noch opnu dorfig, deswegen der Vote.

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (3): Daro, LB123

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

  • weißt du normalerweise würde ich meinen Dorfis vertrauen aber Feles is auf opnu und Loopy auf sarius

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:sarius

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (3): Daro, LB123

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

    Shadow (1): Opnu

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie kommst du darauf?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • -----------

    Stand Tag 3

    Data (3): Daro, LB123

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

    Shadow (1): Opnu

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tag 2


    Endstand Lynchung 2

    Data (3): Daro, LB123

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

    Shadow (1): Opnu

    Rotkäppchen sarius wird gelyncht.


    Fragen und Antworten von sarius (#Spiele: 15):

    Wie oft wurde der erste Post in einem Spiel von einer Person mit dorfunfreundlicher Gesinnung verfasst?

    Von den 239 Erstposts in 237 Spielen, zu denen ich diese Info noch habe, wurden 70 von einer dorffeindlichen Rolle geschrieben (29%).

    Wie oft wurde der Seher/Seherlehrling vom Dorf gelyncht?

    37 Seher, Geisterseher und Seher-Lehrlinge (von 167) wurden gelyncht (22%).

    Wie oft starb das Rotkäppchen durch einen Jägerschuss?

    4 Mal erschoss der Jäger das Rotkäppchen: in den Spielen 14, 26, 121 und 235.

    In wie vielen meiner Spiele wurde ich gelyncht?

    Auf Neu-WWO wurdest du 6 Mal gelyncht. Auf Alt-WWO noch ein zusätzliches Mal.

    Wie oft wurde Xaver Tag-1-Lynch?

    Xaver wurde 5 Mal an Tag 1 gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (24. Mai 2019 um 21:30)

  • Hm, spricht nicht gerade für Raphii.

    Shadow

    Sorry, ich hab dich nicht absichtlich ignoriert.

    Über was willst du reden? du hast meine volle Aufmerksamkeit.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin jetzt bei Loopy und würde sagen, wir warten die Nacht ab, bevor wir weiter spekulieren

    Das M macht den Unterschied.

  • Raphii will keine Dorf mit mir bauen und hört lieber auf Loopy ;(

    Ob gestern nur Dorfis in lynchgrfahr waren... XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.