Hallo an alle
Zeitlich ist es bei mir morgen (vor allem Vormittags) eher nicht so toll, wird dann aber mehr.
HD-Kandidaten habe ich wohl einige - werde mich dann morgen am Nachmittag entscheide.
@Ulmo bitte, bitte schreib nicht so viel. Bitte. Siehe oben, das tut meinem Spiel nicht gut.
Keine Sorge, werde mich bemühen
Ach, die müssen aber auch gegen gute Dorfis spielen, also kein Druck und so
Das fand ich beim Lesen ne Spur dorfig von Noira.
Noira du hattest die Zitatwände letztes Spiel doch so vermisst
Fayks finde ich bislang auch ne Spur dorfig, wirkt auf mich sehr locker und entspannt. Gehe da also bei Alo mit, wenn auch mit wohl anderer Begründung
das fand ich dorfig von alo
Finde ich nicht. Das würde Alo wohl auch als Wolf so machen.
Alo bislang natürlich spielbestimmend. Inwiefern macht sie das als Wolf so vehement/ausgeprägt? Hat da jemand Erfahrungen, ob das eher Dorf/Wolf - Alo ist? (Habe sie noch nicht in der Form erlebt).
Fayks Was findest du beim Einstieg von Torge so komisch? Wäre mir noch nichts besonderes aufgefallen, habe ihn neutral..
Das schlechteste Gefühl habe ich tatsächlich beim Einstieg von Tayro. Vielleicht ist mir da die letzte Runde (wo er Wolf war) noch etwas zu stark einprägniert, aber er erinnert mich - was die Schreibweise bzw. den Unterton betrifft - an letzte Runde.
Kjeks Schön, dass du wieder mitspielst. Bist du eigentlich lieber Wolf oder Dorf?
1. Warum nicht?
2. Find ich ganz gut.
Zumindest mein Eindruck ist, dass du im Dorf recht häufig wolfig angesehen wirst (laut meiner Erfahrung unserer 4(?) gemeinsamen Runden).
Deshalb unterstütze ich den Vorschlag von Alo auch. Aber nicht auf unbegrenzte Zeit
Ahja, Ente ist Dorf.