Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (6): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97, Lark

    Kjeks (2): Noira, Ente

    LB123 (3): Rabe, Daro, Alohomora

    Sunset (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:43:21

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Yes ^^:love: Immerhin eine gute Nachricht! Ich werde mir bis morgen mittag auch nochmal alles angucken und Ente nochmal nachlesen. Irgendwas sollte sich da ja sicher finden lassen :)

  • Sehr schön.

    Schiebt für mich Marcel ein Stück ins Dorf.

    Bin weiterhin bei Sunny>Xsi

    Ansonsten bin ich wohl noch sehr bei meiner Einschätzung.

    Und bei dem Spiel dürfen eigentlich weder Akira noch LB überleben, wobei ich LB trotzdem noch bei Dorfi bin. Aber noch nicht so sicher, dass man ihn bis zum Ende leben lassen darf, wenn einem die Alternativen ausgehen. Aber vlt wird das ja wieder besser.

  • Lark damit Dorf? Fand ihre Weigerung, Ente zu lynchen, falls er Dorf ist und sie die Schuld bekommt, sehr, sehr unteamig. Den letzten Vote dann aber gar nicht. Bleibt aber erst einmal bei Dorf, denke ich.

    Torge auch eher Dorf.

    Es kommt auf die Gesinnung der Gegenkandidaten an für mich. LB, Sunny, Kjeks waren das maßgeblich. Daro evtl. noch, der zwar nur einen Vote bekommen hat, aber gefühlt bei sehr vielen als Option im Raum stand.

    Also entweder meine Einschätzungen sind komplett für die Tonne oder da sollte evtl. auch noch ein Wolf drunter sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach Quark, Daro ist durch Ente ziemlich sicher Dorf, mit der Geschichte vom Anfang.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich denke, wir sollten uns morgen mal intensiv mit Xsi auseinandersetzen.

    Und LB ist imo immer noch ne Option für nen Lynch morgen.

  • Was hältst du von Kjeks gerade, Daro?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich denke einfach nicht, dass man den Werwolfschamanen lynchen würde, um ihn zu opfern, bzw sich zu retten...schiebt für mich die frühen Enten-Stimmer ins Dorf.

  • Was hältst du von Kjeks gerade, Daro?

    Weiß nicht, ob er als Wolf so auf mir geblieben wäre. Hab ihn vorhin mal nachgelesen und fand ihn ganz authentisch, aber sein Abstimmungsverhalten hat mich schon etwas irritiert.

  • Also ich denke einfach nicht, dass man den Werwolfschamanen lynchen würde, um ihn zu opfern, bzw sich zu retten...schiebt für mich die frühen Enten-Stimmer ins Dorf.

    Nach dem Tod des Sehers ohne Scan ist der WWS vermutlich quasi das gleiche wie ein WW

  • Also ich denke einfach nicht, dass man den Werwolfschamanen lynchen würde, um ihn zu opfern, bzw sich zu retten...schiebt für mich die frühen Enten-Stimmer ins Dorf.

    Der Seher ist ja schon weg, sehe das Argument mit dem WWS also nicht.

    Daro Wieso schiebt das Sunny für dich so ins Dorf?

  • Also ich denke einfach nicht, dass man den Werwolfschamanen lynchen würde, um ihn zu opfern, bzw sich zu retten...schiebt für mich die frühen Enten-Stimmer ins Dorf.

    Der Seher ist ja schon weg, sehe das Argument mit dem WWS also nicht.

    Daro Wieso schiebt das Sunny für dich so ins Dorf?

    Ich fand ihr Einschätzung mit immerhin neun Dorfis sehr stark und sehr passend.

    Und sie hatte halt auch die entscheidende Stimme

  • Naja, lange stand es doch Ente vs. Kjeks. Sunny kam dann als Möglichkeit hinzu, am Ende LB. Also für mich spricht da nix dagegen. Ebenso ist Sunny da nicht aus dem Schneider, sollte Kjeks Wolf sein. Sunny Wolf und Kjeks Dorf eher nicht, denke ich (aber ich hab ihre Einschätzung zu ihm gerade nicht im Kopf).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Die Frage ist halt wen Kjeks Dorfi warum da eigentlich kein Mitwolf hingewechselt hat.

    Bzw. ob überhaupt ein Mitwolf da war oder die Absicht hatte Ente da rauszuholen.

  • Ich kann mir LB eigtl schon weiterhin als Mitwolf vorstellen, Kjeks auch weiterhin nicht ganz koscher.

    Daro, was hälst du so von Alo?

    Torge auch eher Dorf.

    Hälst dus nicht für möglich, dass er sich hier in Dorf spielen wollte? Der Schamane war ja kein großer Verlust mehr.

  • Ja, das meine ich halt. Gucke gerade noch einmal den Stand an, und z.B. Akira wäre auch nicht aus dem Schneider, weil da Ente vs. Kjeks der Stand war.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)