Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Aber ich machen mal

    VOTE:Doubter

    Findet es denn gar niemand außer mir komisch, dass er nur mitrennt? Und Blacky halte ich noch immer für einen Dorfi :D

    findest du doubter ist hier der einzige mitläufer?:huh: (mich nciht unbd. ausgenommen) oder fällt es dir da extrem auf?

    Ich habe mich auch selbst gevotet. Aber da war immer Dorf, da das ein doofer Move ist eigentlich.

    ja same, ich mach das sogar relativ oft als dorf, wenn ich grade gelyncht werden soll

    also mit blacky bin ich grad nich so zurfrieden:/

    :katze:

  • Meine Motivation Shadow und Micheal zu lesen, ist absolut nicht vorhanden.

    Lebt Zulixe noch?

    Weiß ich doch Lixy :hug:

    Wir sorgen hier jetzt für ne angenehme Atmosphäre und stellen vorsichtshalber Gitternetze auf, damit du uns nicht abhaust.


    Das machst du als Dorfi nämlich lieber als als Wolf ;)

    (Daher tendiere ich gerade auch das Lixy Dorfi ist. Als Wolf hat sie ein gewisses Pflichtgefühl/Ehrgefühl und spielt zu Beginn nicht mit den Gedanken abzuhauen

    So redet Ente nicht mit seinem Mitwolf? Im ersten Abschnitt ein wenig Schleimer, sich gut stellen & ihr erklären, wieso er so denkt.

    Dann im zweiten Abschnitt wieder an alle adressiert & Erklär-Bär.

    Das ist doch total strange, so mit und über den Mitwolf zu reden?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Du hattest Ente zu Beginn eher dorfig bzw meintest du kannst so früh keinen Wolf erkennen zu dave... also als Wolfig hab ich deine Einschätzung definitiv nicht wahrgenommen.

    Ich sage niemals Direkt zu Beginn, wenn ich wolfig finde. Aber wenn man meine Art kennt, hätte man bisschen sehen können, dass Ente zu Beginn bei mir nicht so Dorf war. ^^

    Fayks Meinung zu Doubter?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallöchen nochmal :D

    Und es ist ja wirklich gar nicht verdächtig, wie Lark Black erst dorfig hatte, als es sehr knapp zwischen Ente und Black stand, eine irrelevante Alternative gewählt, dann bei Aufforderung ohne Angabe eines gescheiten Grundes auf Black gestimmt hat, bei Nachfrage gesagt hat, sie habe Black in ihren Notizen schon länger wolfiger (btw habe ich von ihr noch immer kein Argument dafür gehört, dass Black Wolf sein soll) und jetzt ist Black plötzlich wieder der Dorfi schlechthin. Oder anders gesagt: Es ist höchst verdächtig, wie sie ihre Meinung so hin und her wechselt, wie es ihr gerade am besten in den Kram passt.

    Ersten mal: oha, Meliha war ja extrem oft Seherin :o

    Zweitens: ich finde es witzig, wie sehr du dich auf mich eingeschossen hast, also sei bitte nicht enttäuscht, wenn du mich dann endlich gelyncht hast und siehst, dass meine Rolle nicht deinen Erwartungen entspricht :hug:

    Drittens: ich hatte für alles meine Gründe und ja ich finde seit dem Lynch Blacky wieder dorfig. Lynch mich halt dafür :P

    findest du doubter ist hier der einzige mitläufer? :huh:

    Es fällt mir bei ihm ganz besonders auf. Und ja glaube er ist der einzige, der das so extrem macht :thinking:

  • Ersten mal: oha, Meliha war ja extrem oft Seherin :o

    ???

    Xaver Lass mal über Michael reden. Wieso ist er Dorf? @all

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja tut sie und ist heillos überfordert, ich hab gar keinen Plan mehr

    bruh same

    Fayks Meinung zu Doubter?

    ich bin eig. nicht die beste doubter einschätzerin und hatte mich mehr auf ente verlassen:rofl:

    kann schon gut wolf sein akktuell, aber joa sehe grade nicht ganz warum er prio 1 sein sollte

    Wieso ist er Dorf? @all

    der spielt mMn eher sein dorfspiel, so unsicherheiten z.B. find ich typisch dafür. Also würde ich aktuell def. nciht lynchen aber sollte man sich wohl später nochmal gedanken drüber machen

    :katze:

  • Was veranlasst dich, so knurrend anzuspringen... Und desweiteren warum bei mir? Muss ich das verstehen? Ist das deine Art Inhalt zu generieren oder klopfst du dir nur abwechselnd mit den Fäusten auf die Brust? @

    Ich hab gerade das von Melody zu Amanda gefunden. Ich hab nicht das Gefühl, dass man so mit seinem "Mitverräter" umgeht. Ich würde Amanda also als DP eher ausschließen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • ich bin eig. nicht die beste doubter einschätzerin und hatte mich mehr auf ente verlassen :rofl:

    Was sagst du dazu, dass Ente Feuer und Flamme für Doubter Dorf war?? So richtig krass.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ich bin eig. nicht die beste doubter einschätzerin und hatte mich mehr auf ente verlassen :rofl:

    Was sagst du dazu, dass Ente Feuer und Flamme für Doubter Dorf war?? So richtig krass.

    mhm *schulterzuck k.a wie er das so als wolf wolf oder wolf dorf macht. Meinte nicht iwer, das das eher gesinnungsunabhängig ist?

    :katze:

  • Fayks kannst du mir sagen, wie du als Wolf so tickst?

    Ente mag seine Doubter - Quote aufrecht halten. Einer meinte, dass Ente Doubter krass verteidigt hat, als beide Wolf waren. Jetzt ist die Frage, ob er das noch mal so gemacht hat - oder Doubter einfach Dorfi ist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Maaan Leute, ich bin definitiv keine 3t Partei :P wie sehr man sich Teams einreden kann, wenn man sie sieht ^^

    Anderen Leuten grundlos vorwerfen, sie seinen Verräter und sich dann beschweren, wenn man selbst als Verräter gehandelt wird ... jajaja, diese Doppelmoral haben wir gerne.


    Ja tut sie und ist heillos überfordert, ich hab gar keinen Plan mehr

    Mach es einfach wie ich und lass dir von Doubter auswürfeln, wen du Lynch :ugly: (wobei ich ja eigentlich mit dem Black-Lynch total unzufrieden bin, weil ich einfach nicht glauben kann, dass er Wolf ist)


    Ersten mal: oha, Meliha war ja extrem oft Seherin :o

    Ja, voll unfair, wie Mel einfach 9 mal (Geister)Seherin war und ich erst erst 3 mal, obwohl ich mehr Spiele als sie habe :(

    Drittens: ich hatte für alles meine Gründe und ja ich finde seit dem Lynch Blacky wieder dorfig. Lynch mich halt dafür

    Vielleicht würde ich deinen Gründen zustimmen, wenn du sie mal erklären würdest, anstelle immer nur so ominös zu tun?


    Xaver Lass mal über Michael reden. Wieso ist er Dorf? @all

    Michael ist Dorf? Also ich jedenfalls bin nicht davon überzeugt. Er immer so unschuldig unsicher, aber auch wenn ich ihn noch nicht als Wolf erlebt habe, bin ich mir sicher, dass er das auch als Wolf hinbekommen würde, wenn wollte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhm inaktive Werwölfe?

    Da machst du es dir aber jetzt sehr einfach.

    also 2 wölfe im knurrer halte ich schon eher für unwahrscheinlich Oo

    Gehe ich mit.

    Gehe aktuell eher nicht von nem Buch-Wolf aus.

    Denke mein Dorf ist nicht ganz stimmig. Und Blacky + Mel find ich weiterhin nicht dorfig.

    Gehe ich mit, aber sehe blacky wie gesagt nicht unbedingt als wolf das so spielen.


    Heyho,


    Eigentlich hat sich bei mir seit gestern nicht viel geändert.


    Würde heute immer noch einen aus Blacky und Buch lynchen.

    :hug::hug::hug: Loopy

    Ansonsten bin ich eigentlich immernoch gegen einen Blacky oder Buch Lynch, ich suche noch nach meinem Wolfskanidaten

    :thinking: warum gegen buch?

    aber ich finde ihn gefühlsmäßig dorfig und ähnlich zum anderen Dorfspiel.

    +

    ich fand halt vor allem Alos Vorwurf es sei nicht sein Dorfspiel verfrüht und hatte den Eindruck, dass das eher so Wolf zu Dorfi ist

    :thinking: ja deswegen meinte ich gestern auch bin mir mit nem wolf nicht so sciher. Aber sein spiel ist schon weniger bissig, wie seine sonstigen dorfspiele

    Skylark fand ich zu Beginn auch ganz leicht unteamig mit Ente, den kleinen "Zwist" wegen Müll, den sie da hatten. Alo hatte er anfangs auch eher negativ.

    Und diesen Post fände ich auch unpassend als Mitwolf zu Daro/Alo+Ente+LB...

    Dito

    Ja, das stört mich auch. Denke aber, dass das vor allem daran liegt, dass das Spiel sehr lang ist oder die Spieler eben genrell nicht die Motivation dazu haben, es also eher Spieler- als Gesinnungsabhängig ist.

    Sehe ich auch so und wnen man nachliest sind direkt mal paar stündchen weg.

    Sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Doubter save bei dir?

    (über Skylark) finde ich nicht mal so unpassend. Da war ne lange Liste an Leute und die Aussagen geht eh nicht durch weil zu dorfig usw find ich nicht mal unpassend. Was genau stört dich daran? Ich mein leveln ist nicht so ungewöhnlich und bisschen gegen Konsens stimmen passt.

    Nee als wolf sehe ich ihn in diesem Spiel gar nicht, wenn eventuell dp. Das passt für mich nicht..

    Und Blacky halte ich noch immer für einen Dorfi

    :thinking: Interessant.

    Sunny kaufe ich das ab. Aber bei dir verstehe ich jetzt nicht wieso.

    Ein Alo/Daro - Ente - Meliha Team ist in der Runde total unpassend. Die Art, wie ich mit Daro und Ente umgegangen bin, finde ich persönlich Meliha - nicht Wolf.

    Ich habe Daro als Mitwolf nicht wolfig, weil ich seine gute Laune wolfig finde und Ente hatte ich zu Beginn wolfig. Später aber voll dorfig

    Ich finde dieses selbstverteidigen von meliha mittlerweile komisch. Kam gestern schon so komisch. Kenne ich so von ihr in keiner rolle.

    was sagen die anderen dazu

    Der knappe Entelynch. Wenn Black Dorfi ist, dann war das definitiv ein Ablenkungsmanöver der Wölfe. Und es ist ja wirklich gar nicht verdächtig, wie Lark Black erst dorfig hatte, als es sehr knapp zwischen Ente und Black stand, eine irrelevante Alternative gewählt, dann bei Aufforderung ohne Angabe eines gescheiten Grundes auf Black gestimmt hat, bei Nachfrage gesagt hat, sie habe Black in ihren Notizen schon länger wolfiger (btw habe ich von ihr noch immer kein Argument dafür gehört, dass Black Wolf sein soll) und jetzt ist Black plötzlich wieder der Dorfi schlechthin. Oder anders gesagt: Es ist höchst verdächtig, wie sie ihre Meinung so hin und her wechselt, wie es ihr gerade am besten in den Kram passt.

    +1 xaver

    Lebt Zulixe noch?

    :thinking:warum fragst du das ?

    Ja tut sie und ist heillos überfordert, ich hab gar keinen Plan mehr

    :hug::katze:


    liste wäre bei mir so gerade:

    Dorf: Zulixe, Shadow = Sunny,Skylark,Xaver,Michael=Doubter=Fayks,Lark=Meliha,Blacky=Buch Böse

    So würde ich es gerade für mich sortieren unabhängig von verräter/wolf.

    Lynchen vorstellen könnte ich mir alle hinter xaver, wobei michael vielleicht doch weniger als den rest, aber da hab ich einfach immer noch nicht Das dorffeeling. idk

  • So redet Ente nicht mit seinem Mitwolf? Im ersten Abschnitt ein wenig Schleimer, sich gut stellen & ihr erklären, wieso er so denkt.

    Dann im zweiten Abschnitt wieder an alle adressiert & Erklär-Bär.

    Das ist doch total strange, so mit und über den Mitwolf zu reden?

    Ja sehen glaube ich alle so. :thinking:

    ich hatte für alles meine Gründe und ja ich finde seit dem Lynch Blacky wieder dorfig.

    Magst du sei etwas einfach nicht sagen,oder was?

    Ente mag seine Doubter - Quote aufrecht halten. Einer meinte, dass Ente Doubter krass verteidigt hat, als beide Wolf waren. Jetzt ist die Frage, ob er das noch mal so gemacht hat - oder Doubter einfach Dorfi ist.

    Kann sein, was sagst du denn selbst dazu?

    Michael ist Dorf? Also ich jedenfalls bin nicht davon überzeugt. Er immer so unschuldig unsicher, aber auch wenn ich ihn noch nicht als Wolf erlebt habe, bin ich mir sicher, dass er das auch als Wolf hinbekommen würde, wenn wollte.

    WXs

  • So redet Ente nicht mit seinem Mitwolf? Im ersten Abschnitt ein wenig Schleimer, sich gut stellen & ihr erklären, wieso er so denkt.

    Dann im zweiten Abschnitt wieder an alle adressiert & Erklär-Bär.

    Das ist doch total strange, so mit und über den Mitwolf zu reden?

    Ja seh ich auch so, Zulixe find ich auch unpassend.

    :thinking: warum gegen buch?

    Weil ich sie mal zwischendrin dorfig fand und wie du vergessen hast Buch war beim knurrer und du sagst erst du glaubst nicht an drei Wölfe im knurrer, willst aber Buch lynchen, die mit Wolf LB und knurrer daro drin war? :O

    Ich finde dieses selbstverteidigen von meliha mittlerweile komisch. Kam gestern schon so komisch. Kenne ich so von ihr in keiner rolle.

    was sagen die anderen dazu

    Ja es ist anders als so und passt nicht wirklich zu Meliha. Wenn ich Zeit hab les ich sie nochmal genauer und alte Spiele. Sie ist mir bisschen suspekt. Nicht richtig wolfig, aber auch nicht super dorfig. Sie passt nicht optimal ins Wolfsteam, allerdings denke ich nicht, dass das sie definitiv ausschließen würde

  • Fayks kannst du mir sagen, wie du als Wolf so tickst?

    Ente mag seine Doubter - Quote aufrecht halten. Einer meinte, dass Ente Doubter krass verteidigt hat, als beide Wolf waren. Jetzt ist die Frage, ob er das noch mal so gemacht hat - oder Doubter einfach Dorfi ist.

    also als wol habe ich meg angst und kriege eig. jedesmal pankin wenn ich sehe, dass mich jemand zitiert, weil ich nagst habe entdeckt zu werden, reicht das? :ugly:

    k.a wie ente da tickt ob er das nochmal macht, sein wolfsspiel hatt er ja jetzt auch abgeädnert zum letzten mal

    Weil ich sie mal zwischendrin dorfig fand und wie du vergessen hast Buch war beim knurrer und du sagst erst du glaubst nicht an drei Wölfe im knurrer, willst aber Buch lynchen, die mit Wolf LB und knurrer daro drin war? :O

    is mir auch grade aufgefallen, jewel widerspricht sich selbst lol

    :katze:

  • Weil ich sie mal zwischendrin dorfig fand und wie du vergessen hast Buch war beim knurrer und du sagst erst du glaubst nicht an drei Wölfe im knurrer, willst aber Buch lynchen, die mit Wolf LB und knurrer daro drin war? :O

    Ja deswegen bin ich auch noch nicht dabei sie zu lynchen. Ist allerdings das einzige was ich dagegen habe. Ähnlich wie ich eben nicht finde, dass blacky zu ente passt und alo als direkter wolf...

    Deswegen finde sie unabhängig davon aber eben beide nicht dorfig. Kannst du verstehen was ich meine? Ist ein bisschen kompliziert hab immer so zweier teams im kopf unter denen ich minimum fast von einem wolf oder verräter ausgehe und die beiden wären das zb xD

    Auch doubter und lark und michael und fayks..... Allein schon, weil ich sonst wirklich probleme habe irgendwo xD