Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ups. Ich dachte sie wäre Dorf... Das ändert natürlich was, wollte ihr schon ne kleine Dorftendenz geben.

    Heißt das im Umkehrschluss, dass du ihm jetzt eine negative Tendenz gibst? Du kennst Amanda ja auch als Dorf und Wolf.

    Tu ich das? Ich krieg gerade leicht Angst

    Bahhhhh8o

  • Hallo alle miteinander, bin mal wieder da. Als Lehrer habe ich ja jetzt Zeit :ugly: Ich habe mir schonmal meine Wordtabelle angelegt und hoffe, den Überblick hier behalten zu können.

    Jewel Ich glaube wir haben nicht miteinander gespielt, bei einer Weltmeisterschaft war ich nicht dabei. Ist bei mir ohnehin schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe. Wirkst auf den ersten Blick sehr engagiert und sympathisch. Gefällt mir. Wolf war ich während meiner Zeit hier glaube ich erst einmal. Die Nummer dazu habe ich nicht mehr in Kopf. Die Spiele dazu waren im alten Forum, sind die hier noch integriert?

    Doubter Vor welchem Spieler sollte ich am meisten Angst haben, sofern er ein Wolf sein sollte.

    Xaver hat sich nicht geändert, Ente wirkt auf mich sehr locker, leichte Dorf-Vibes. Kimberly auch.

  • Monolog über Katzen hält oder so.

    Ach, das hätte ja auch was :P zwar nichts Spielförderliches, aber...

    Wie würdest du dein eigenes Wolfsspiel beschreiben?

    Schlecht ;)

    Ich ignoriere meine Mitwölfe (also Leveln oder gewollte TAs, Interaktionen ist da gar nicht drinnen, zumindest von meiner Seite) und jeder Lynch tut mir voll leid (wobei siehe letztes Spiel, ich hab das auch als Dorfi^^)... Also einfach mies :P

    Ente finde ich anfangs eigentlich nie dorfig, diesmal aber schon. Muss zwar nichts heißen, aber trotzdem. Der Ton in seinen Posts gefällt mir einfach.^^

    Oha, mir geht es heute genau so :o

  • Tu ich das? Ich krieg gerade leicht Angst

    Ja, du hast in meinen letzten beiden Spielen mitgespielt - und Amanda auch. Warum schaust du das nicht selbst nach?

    Ich hatte jetzt nur Spiel 37 im Kopf, das mit dem Tag 1 Lynch ist wohl an mir vorbei gegangen...

    Deswegen hab ich da auch kein Wolfspiel im Kopf. Die leichter Dorftendenz passt also, wobei ich schau in das andere vielleicht nochmal rein.

    Bahhhhh8o

  • Hallo.


    Sehen uns in ein Paar Tagen wieder, wenn weniger Leute leben.


    giphy.gif

    Tschüss.

    wtf? Und du weißt,dass du in ein paar tagen noch lebst? Woher?

    Naja, wenn er so eine Aussage macht. Warum sollten die Wölfe ihn dann fressen? Macht nichts und bringt nichts voran, Dorf geschwächt. Das ist noch nichtmal wolfig, das ist einfach nur uncool.

  • Was kann mir schon geschehen? Glaub mir, ich liebe das Leben! Das Karussell wird sich weiterdrehen. Auch wenn wir außeinander gehen.

    ne du bist naiv

    Wiesooooooooooooooooooooo?

    Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha , was findest du?

    Puh. Ich kann Ente nicht so schnell als Wolf erkennen, finde ihn manchmal nur stark dorfig. Da ist er dann meistens auch Dorf. Das ist so typisch für ihn.

    Meine Favoriten sind Meliha, skylark und alohomora. Bin aber offen, wenn mir wer gefällt wähle ich auch wen anderes

    Irgendwie freut es mich bei dir ganz besonders, dass du mich als HD wählen möchtest. Keine Ahnung. xD

    Schön, dass du wieder da bist. :D

    und auch allgemein schön, dass so viele alte Menschen da sind. Es freut mich mega.

    Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?

    Ihre Unsicherheit an einer Stelle - jaaa....ich habe ein wenig überinterpretiert. Aber ich behalte die kleine Tendenz erst einmal.

    Ist evtl. noch ein bisschen früh für Teamausschlüsse, aber kann mir gerade ganz gut einen TA zwischen Lark/Michael (HD-Wahl-Gedöns) und Michael/Fayks (Fayks Reaktion auf den Michale Vote + gleiche Reaktion zu Mel) vorstellen.

    Sympathisch. Sympathisch. Ich stehe nicht alleine mit meine TAs so früh da. :D

    Vielleicht ist das sogar dorfig. :D

    Als Wolf kann ich das nämlich nicht so schnell - besonders zwei TAs auf einmal nicht.

    Kurz, knackig, dorfig.

    Höh?

    Wie Ente schon gesagt hat, wirkt halt sehr wie ein Wolf der vorab eine Absicherung aufbaut, wenn er wenig schreibt.

    Mut zur eigenen Wolfigkeit!

    Keine Ahnung, wie ich das jetzt werten soll, da Zulixe sich ganz genau Gedanken drum gemacht hat wie sie wirkt. Eigentlich ist sowas generell wolfig, da ein Dorfbewohner nichts zu befürchten hat. Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.

    Tu ich das? Ich krieg gerade leicht Angst

    Diese Interaktion mit Shadow finde ich mega unteamig. Ente/Shadow also keine Wölfe.

    Als Lehrer habe ich ja jetzt Zeit

    Seit wann bist du Lehrer??

    Deine Fächer??

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dein Post gerade hat das Dorf nicht mehr vorangebracht. Vielleicht sollte man auch über die Ernsthaftigkeit meines Posts nachdenken oder sich ein Urteil verkneifen, wenn man mich nicht kennt.

    i-am-just-sayin-saying.jpg


    Werde jetzt erst Mal schauen ob überhaupt schon was sinnvolles kam.

  • Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.

    Fand das von Lixy auch zumindest nicht ... Ich fand nur die Reaktion auf die Anklage dorfig. Das mit der selbsterklärung eher weniger..

    Bahhhhh8o

  • Tschüss.

    ;(

    Leute, als ob er das ernst meint. Entspannt euch.

    Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.

    Verstehe, aber was hat Entes Einschätzung damit zu tun?

  • Ente kennt Zulixe gut. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Amanda Dorf, Ente Dorf

    Kimi vielleicht Dorf

    Zulixe Wolf (aber nicht mit Ente zusammen), Noira Wolf

    VOTE:Jewel >3

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Doubter (2): Ente, Doubter

    Ente (1): MichaelCR97

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 24:13:36

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Erklär mal.

    ich dachte nur so, mhm als wolf hätte Noira es zienlich einfach mit dem einstieg (also wäre einfach als wolf) bes. Der Satz zu Sunny Lark und mir. Das hat mir im koof dabei rumgeschwirrt

    Naja, wenn er so eine Aussage macht. Warum sollten die Wölfe ihn dann fressen? Macht nichts und bringt nichts voran, Dorf geschwächt. Das ist noch nichtmal wolfig, das ist einfach nur uncool.

    das fand ich gtade leicjt dorfig und unteamig

    Wiesooooooooooooooooooooo?

    versteht eig. Niemand meine Anspielungen heute? : /

    :katze:

  • Ente kennt Zulixe gut.

    Ah, der Zusammenhang hat mir gerade gefehlt, danke.^^

    Amanda Dorf, Ente Dorf

    Kimi vielleicht Dorf

    Zulixe Wolf (aber nicht mit Ente zusammen), Noira Wolf

    Mit dem Dorf könnte ich mich anfreunden, wie kommst du auf die Wölfe? Beim TA gehe ich mit.

    das fand ich gtade leicjt dorfig und unteamig

    Kev unteamig zu Amanda oder zu Skylark? Wenn dann zu Skylark mmn

  • Hab jetzt mal alles gelesen konnte mir aber gefühlt nur die Hälfte merken.


    VigilantFrankChevrotain-size_restricted.gif


    Aber ja zurück zum Spiel. HD möchte ich nicht werden, bin zwar daheim, hab aber auch noch genug anderes zu tun und hab das Gefühl, wenn ich 2 Stunden mit dem Hund draußen bin kommen hier 10 Seiten dazu und ich hab nicht die mentalen Kapazitäten momentan um das alles zu lesen und zu analysieren. Dazu kommt, dass ich gerade nur am Handy spiele was das nochmal erschwert.


    Momentan würde ich einfach mal VOTE:Jewel wählen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Doubter (2): Ente, Doubter

    Ente (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Alohomora, Skylark

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 24:05:07

  • Ok, na dann VOTE:MichaelCR97 weil ich ja so einen guten Read auf dich habe... Oder so

    Ich denke nicht, dass Lark so mit einem Mitwolf Michael sprechen würde. Ich denke eher, sie würde ihn mit ganz vielen Zweifeln ins Dorf stellen, oder gar nicht einschätzen und das unter den Tisch kehren. Die Betonung kommt mir unteamig vor.

    Schön, dass du schon zu Beginn zugibst Wolf zu sein

    Das machst du als Dorfi nämlich lieber als als Wolf ;)

    (Daher tendiere ich gerade auch das Lixy Dorfi ist. Als Wolf hat sie ein gewisses Pflichtgefühl/Ehrgefühl und spielt zu Beginn nicht mit den Gedanken abzuhauen)

    Wieso sagst du zunächst, dass sich - wenn auch scherzhaft, dass sich Zulixe als Wolf outet, wo du doch genau gegenteiliges wertest?

    Ich fand den Satz von Zulixe wolfig.

    Mal gucken wer mir sondt so gut gefällt.

    Was hältst du grundsätzlich so von Fayks als HD?

    mehr nach Minimalismus als nach Zitatwänden, aber mal sehen.

    Moulin Rouge finde ich toll, und farblich passts eh gut zu meinem Profilbild.

    Erst Minimalismus und dann das? Warum sagst du das?

    Hello again!

    Stellvertretend dafür, dass mir Blackys Einstieg nicht gefallen hat. So lauwarm. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er schreibt, um zu schreiben, aber in seinem Post das verbal eher negiert (am Anfang weniger oder so ähnlich). Eine Dorf-Blacky würde eher nur schreiben, wenn er auch was zu sagen hat.

    ich habe schonmal MIP gegen Multis spielen müssen, das war kein Spaß. Bin was das anbelangt sehr empfindlich und verstehe einen derartigen Spaß auch nicht.

    Zwar OT, aber da es dir wichtig ist: Hier auf der Seite gibt es so nen Multi-Account-Detektor. Kannst du also - auch in der Zukunft - ziemlich sicher ausschließen.

    Bist du beim lynchen dann auch so aggressiv dabei das voran zu treiben?

    Nicht als Wolf, wenn man das eine Spiel als Basis nimmt. Da hat Amanda immer (?) abseits der Favoriten gelyncht und sich danach drüber beschwert.

    Ich fand alleine dorfig, dass du dich Amanda gegenüber gar nicht erklärt hast, sondern das direkt als Witz abgetan hast. Ich würde mal behaupten, der Durchschnittswolf würde defensiver reagieren

    Hat sie doch getan. Also, nach den Smileys.

    Xaver sagen Smileys was über Sunnys Gesinnung aus?

    Naja, wenn er so eine Aussage macht. Warum sollten die Wölfe ihn dann fressen?

    Ausschluss Skylark/Kev.

    Loopys I don't give a fuck-Einstellung minimal dorfig.

    Jewel deine Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)