Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Moment.

    Wsrum bitte sollten die Wölfe so eine scheinnar offensichtliche Lynchrettung machen, wenn Daro sowieso das ganze Spiel wegen dem vermeintlichen Scan unter Verdacht steht? Nie würde da mehr als 1 Wolf so viel riskieren, also finde da eine Rettunv von Wölfen sehr unwahrscheinlich.

    das isn punkt

    Wenn wir da auch gleich TAs suchen, dann würde ich gerne mal Xaver als Verräter ausschließen.

    also ich bin außerdem bei weder jewel noch luixy gelandet.

    von den interaktionen zuerst zwar möglich aber den vote von lixy bzw. das animieren fand ich unteamig und bei jewel ist es der satz von melody "was ist eig. mit jewel" iwann war der lynchung

    Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?

    sehe keinen zusammenhang in den gesinnungen zwischen den beiden

    :katze:

  • Nacht 3

    Mathematiker mit Ring des Reichtums (2) Lyria wurde gefressen.

    Kimberly wurde angefallen und wird am Tagesende ihren Verletzungen erlegen.

    Man vernimmt ein Knurren aus dem Dorf, es könnte von Buchzauber, Daro oder LB123 stammen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 26. März 2020 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 19/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 18/24“ geändert.
  • Ihr wollt mich doch verarschen X/

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weiß nicht, das mit Daro wirkte jetzt schon wieder etwas dorfig

    Shadow, schau mal was ich gefunden habe (alle anderen können natürlich auch gut zuhören):


    Ich mag dich auch, Shadow.

    Wen mögen wir sonst noch so?

    Da habt ihr euer nettes Dorfcouch-Spiel begonnen. Das zieht sich eine Weile so:

    Wie wärs mit Ente, Jewel, Lark, Amanda, Sunny vielleicht? hmm bei Marcel sind wir uns wohl uneinig?

    Kev hab ich leicht positiv, weiß aber nicht mehr genau warum. Doubter wegen gestern auch eher. Michael schwankt noch sehr.

    Shadow : Dann bist du bei Marcel insgesamt bei nem Dorfi?

    Deine Liste ist okay. Ich hätte mir zwar nur eine einzelne Person erhofft, aber dann wähle ich jetzt halt mal Sunny aus und du kannst die nächste Person wählen.

    Mit mögen meinte ich übrigens Leute, die wir beide dorfig finden und die (zumindest mich) nicht nerven. :P

    Würde Marcel dorfig einordnen, ja.

    Oh, sorry.

    Dann von vorn.

    Also: Sunny. Dann wähle ich Jewel als nächstes aus.

    Dann nehme ich Meliha.

    Und du schreist, sobald du denkst, dass mit >70% ein Wolf drin ist.

    Dann Doubter

    ….


    Ja, das Spiel hat am Dienstag schon begonnen, also noch vor dem ersten möglichen Scan. Trotzdem hätte Dave es problemlos dazu nutzen können, einen Dorfscan zu kommunizieren, also Loopy oder meinetwegen Kev. Hat er aber nicht. einen Wolfsscan hätte er so hingegen nicht untergebracht

  • Das ist nicht wirklich gut :(


    Nächtlicher VOTE:Daro

    Wie viele Dorfis werden beim Knurrer genannt? ein oder zwei?

    Für mich ist buch der Dorfi drunter.

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ihr wollt mich doch verarschen X/

    Jetzt weiß ich grad echt nicht mehr, ob ich dir das so abkaufe, also auch dein ganzes Dorfspiel insgesamt aber Gefühk sagt spontan eher ja xD

    Die Knurrauswahl ergibt jedenfalls Sinn, egal wer aus den 3en Wolf ist. Und nicht vergessen, dass da auch 2 Wölfe drin sein könnten, denke aber nicht wirklich, dass das erneut riskiert wird, aber möglich.

  • VOTE:Daro

    Theoretisch könnte man zwar auch mit Absicht Daro drunter geschmuggelt haben, glaube ich aber nicht.

    Buch und LB damit safe Dorf?

    Buch aufgrund TA sowohl mit Daro als auch mit Melody, sollte Dorfi sein.

    LB naja... Don't know.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (4): Kimberly, Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 23:06:49

    Bahhhhh8o

  • zuerst stimmt LB mit der fadenscheinigen Begründung, "unserem HD zu vertrauen" auf Amanda, wo Doubters Stimme schon liegt. Dann outet sich Doubter in der Lynchdynamik als Wolf oder als seltsam oder beides und ich frage mich halt, ob LB das als Mitwolf so bringen würde. Obwohl ich beide unabhängig voneinander ziemlich wolfig habe gerade.

    Stimmt..das wollte ich mir auch nochmal ansehen. Fänds aber etwas offensichtlich, glaub ich. Doubter spielt komisch, weiß aber nicht, ob ich ihn wolfig finde.

    VOTE:Daro

    Buch für mich gerade auch am ehesten Dorfi darunter.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (5): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow

    Verbleibende Zeit: 23:06:12

  • Daro überrascht dich das echt?

    VOTE:Daro

    Können wir aus dem Mathe noch Infos ziehen oder hatte sie noch nicht gescannt, wenn da noch der Ring mit 2 dabei ist?

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (6): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset

    Verbleibende Zeit: 23:05:19

  • VOTE:Daro

    Buch für mich gerade auch am ehesten Dorfi darunter

    Da gehe ich auch mit.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (7): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:05:05

  • Doofe Frage, aber der Knurrer wird selbst genannt, das heißt wenn es nicht Daro ist, muss es ja einer der anderen beiden sein richtig?