aber so viel haben wir zu dem jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht zu verlieren, dass ich dich einlullen müsste, um dich von einem Daro-Wolf zu überzeugen.
Ne du musst mich nicht einlullen und schaffst es heute mich eh nicht vom Daro Wolf zu überzeugen. Dafür müsstest du mir ne große Anzahl an Wolfs- und Dorfspielen von ihm zeigen und klar argumentieren, wieso er Wolf ist.
Ich bleib bei meiner Dorfcouch und ich fand Daros Reaktion heute dorfig.
Und das Argument mit Dave hätte Alo gescannt und nicht Daro sehe ich zwar schon auch. Aber es überzeugt mich nicht.
Vllt hat Dave Daro gescannt, vllt hat er Skylark gescannt, vllt aber auch wen ganz anders. Ich will echt gerne seinen Scan finden und seine Meinung dahingehend unetrstützen, aber ich muss sagen wenn, dann sage ich jetzt lieber Syklark Dorf, als Daro Wolf. Und das hat nicht nur mit Symphatie zu tun. Ich bin durchaus sehr kritisch bei Daro. Und es gibt sicherlich auch wolfige Dinge und ich würde ihn nicht ausschließen. Aber ich will ihn heute nicht lynchen, ich fand seine Reaktion dorfig und ich sehe in Melody einen wolfigeren Kanidaten.
Daro kann zu Melody passen, da kann ich mir aber auch noch morgen Gedanken zu machen. Erstmal will ich n Wolf lynchen und den seh ich in Daro weniger, als in anderen.
MichaelCR97 wenn du auf Daves Einschätzung bei Blacky vertraust, wieso vertraust du ihm dann nicht auch bei anderen EInschätzungen zb zu Shadow oder mir?
Shadow keine Sorge, ich bin durchaus noch motiviert, aber will heute nicht so viel nach analysieren, sondern hoffen, dass die Eindrücke, die ich bisher habe erstmal reichen. Ich meinte, dass ich dir in deiner Gesamteinschätzung wohl relativ zustimme, aber nicht bei jmd spezifisch und halt auch weniger bei Daro Wolf.
Ich werd Daro sicher noch nachlesen, aber für den Moment reicht es mir ihn im Dorf zu haben. Selbes bei Shadow und Xaver, wo einfach der Gesamteindruck für mich reicht um sie im Dorf zu lassen.
Bzgl melody: Ich finde nicht, dass der Lynch auch in irgendeinerweise gegen Melody Wolf spricht. Da waren den ganzen Tag über nur die zwei Stimmen drauf und es wurde relativ häufig gegen den Wolf argumentiert, da wäre nie ein Lynch draus geworden. Und das finde ich schiebt sie nicht mehr ins Dorf, weil als Wolf schadet es nie einen tendenziell aktiver werdenen Dorfi, der manche auch gut einschätzen kann, loszuwerden. Außer Shadow und mir wollte das kaum jmd. Xaver hatte es noch überlegt, aber sonst? Am Ende wurde zwischen zwei gelyncht, die kaum jmd wirklich einschätzen kann. Das Spricht schon bisschen dafür, dass kein Wolf richtig im Fokus war bzw es gab ja eh null konsens dahingehend. Mich hats trotzdem überrascht, dass sich das Blatt noch so gewendet hatte. Sollte man mal im Hinterkopf behalten.