Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

    nennt mich naiv aber ich fand das dorfig

    -----------

    Wieso naiv? Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.

  • Ich wusste beim schreiben ganz genau, dass das super wolfig wirkt. War mit trotzdem wichtig das zu sagen, immerhin kennst glaube ich meine Waldlaufquote die viel viel zu hoch ist

    Weiß ich doch Lixy :hug:

    Wir sorgen hier jetzt für ne angenehme Atmosphäre und stellen vorsichtshalber Gitternetze auf, damit du uns nicht abhaust.

    Das machst du als Dorfi nämlich lieber als als Wolf;)

    (Daher tendiere ich gerade auch das Lixy Dorfi ist. Als Wolf hat sie ein gewisses Pflichtgefühl/Ehrgefühl und spielt zu Beginn nicht mit den Gedanken abzuhauen)

    Immer

    Also muss ich nicht davon ausgehen, dass du Wolf bist, wenn du dich auf jemanden stürzelt. Gut zu wissen. :saint:

    kann ich dir argumentation jetzt auf dich anwenden und dich wählen?

    Aber Michael wirkt doch immer locker. Ich glaube du hast seine Argumentation nicht verstanden.

    heißt das du willst hd werden?

    Bist du des Wahnsinns?! Ich war zwei mal oder so HD von Beginn an und das ist in einer Katastrophe geendet... Bei 24 Spielern werden sich doch bestimmt freiwillige finden. 8|

    Bahhhhh8o

  • Als HD würde ich mit dem Wissen aus alten Runden gerade am ehesten Mel oder Michael wählen.

    warte was du würdest mel wählen?

    Wieso naiv? Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.

    das warn witz uff, weil es so früh ist

    (Daher tendiere ich gerade auch das Lixy Dorfi ist. Als Wolf hat sie ein gewisses Pflichtgefühl/Ehrgefühl und spielt zu Beginn nicht mit den Gedanken abzuhauen)

    mhm son bisschen dachte ich auch lixy dorf aber das reicht mir nicht

    :katze:

  • VOTE:Doubter weil ich ihn vermisst hab

    Kannst du schon sagen, ob er Wolf oder Dorf ist?

    Für alle Leute, die es um ca. 70% einfacher haben wollen, Xavers Einstieg zu lesen (sorry Xaviiii, wenn ich dir den Spass verderbe):

    :arrow: D̡̩̯͔̼̪͈̪̣͓͎̬̩ͬͥ̋͂͌̊̓̊̓̓̇̅́̚͟aͥ̈̾ͩͯ̃҉̵̝͎͙̣͉̯̲͎̝͍̮͚̣̫̹͇͞v̄ͩ̌ͫ͗͌̾ͤͩ̕̕͏̗̠͔̲͙̯̲̣̻̖̩͔̭̩̙͇iͤ̂̆̓ͯͧ̔̾̒̎̎͌͐̓͐̀̕҉̡͉̝̭͚̰͓̰̣͉̗̜̼͎̪̙̜̺̝̫d̡̀̔͐̃̂ͥ̿ͣ̋͂ͧ̈͂̈́͆̒̂͐́҉̱͚̝̣̗̘̹̺̭͍͚̼͔̹,̵̨̛̽̒̇̿̇̐̔͠͏͙̫̯̦̥̫͎̯ͅ ͍̘̯̺̠̯͉͖̟̝̦͈̗͙̘͊̈̈̔ͩ͗͑̌̓̎̿̎͆͝͡dͧ̀ͮ́̚͜͠҉̱̣̱͎̗̪̦̦̝̯̙̹a̧̛͇͉̭̺͚̺ͧ̆ͥ͆̒͂̂̍̅ͪͩ̆̍́́͟m̛͂̉͋̔͆̂͡͏̢̰̻̘̫̠͈̰̳̠̗̫̟̩̟̘͝i̴̛̬͇̫̥̼̼̭̳̩͖̗̯̹̞͎ͩ̇̉̌̐ͤ͐̐̅̓̀̽ͧ̃ͅt̴̋ͬ̉ͫ̅̄ͧͭ̔͒͛ͧ̃̒͐͢҉̵̛͚̘̯̫̜̖͉̬̤̫̮̻͉ ̴̭̯̣̥̹͙̗̝̱̳̮̥͔̯̘̉̓̓ͯͯ̔̾̚̕ͅh̢̡͖̫̗͚͕̭̺̹̪̫̬͕̥͖̣͍͚̬̽̓̒̿̉̌́ͪ͗̉ͥ͆̆ͪͤ̎̏ą̴͇̙͔͚̫̝ͧͭ̊̓ͤ̍̾ͭ̔ͧ̒ͫ̄ͫͧ̌̀͞͠b̵̨͉͕̱̯ͩ̐͛̄̽͘͟͜ͅe̡̼͕̲̒ͭ̾̂̌ͥ͌̽ͤ̍̓ͨ͌͊ͧ̀͒̉͠ͅͅ ̸̢̥̘͓̯̦̭̮ͥ̄ͤ̊ͭ̇̏̍ͧ́̽͑͛̐̔̔̀̚͠i̛͕̻̠̘̜̩̲͎̖̱͎̜̲̋͌ͨͦ̿̓͗̾̅̌̇̏̀͡ĉ̷̙͚̲̮͍̭͙̣̳̬͔͆͂ͦ̓͑͆̓̋̅ͦ̇̒̉̚̚̕̕͠ͅh̨̡̖̖͖̺̯̼̻̝̭̝̭̟͚̥̮ͮͤ̈ͨ͑͢͜͝ ̸̧͇̝̗͈͕̤͈̜̈́̂̒ͫͨ̓̐͌ͨ͒͑̅͌͜ͅş̴͈͉̜̲̼͕̥̞̘̣̹̪̙̰̑̆ͯ͐ͮ̉ͨ̂̇ͪ̿̌͆̆̿̕͞͞c̣͕̣̥͉̥̫̅ͪͨ̔ͤ͢͜͠ͅh̷̵̡̡͍̥͈͓̼͖̬͇̟͕͙ͨͣ̌ͭ̽o̊̏̉̏̽̾̂͂͐ͦ̄͋̆̋͂͋̌́͜͠҉͚͉̖̰̩̻̪̖͍̘̥͔̳ͅn̜̠͎̼̼̺̤̟̼̗͍̱̳̝͉͉̅̈̆ͧ͑͛ͥ́̊̇ͥ͑̆́͢ ̨͎̯͇̰̮̹̘̖̭̥̤̬͖̺̝͇̼͒̄ͪ̎ͤ̃̎̂́̐ͩ̀̕͟m̴̝̱̗̘͍̪̦̱̤̾̏̿̇̿ͬ̿͂͘͟͜͞a̲̣̬̯͓͚̜͖̰̖̫̐ͦ̍̎̑ͨ̐ͦͨ̅̎̆̑̚̕̕͟͢͞l̶ͧ̆̃̊͋̚̚͏͏̦͎̼̫̖̳̣̹͔̠̭͝ ̸̵̨͈̳̻̥͈͉̬̬̮͓̭̱͇̲͈̀̒̏͂̅̏ͫ̍̍̍ͩ͑̊̊̃̊͛̋̚͠é̷̤̳̲͇͙̯̞̞̯͐̑͒̓̆ͪ̀į̙͔̥̯̼̫̮̠͙͙̗͉̰̦̙̓̄̾ͥ̑̒ͪ̍ͫ̊̉ͨ̈́̓̾͊̇́͟n̢͈̠̠͉̞̗̺̘̪͔̫͉̎ͩͫ̋̚̕̕e̶͙͕̦̱̙̰͇ͭͧ̌͂̈͌̊̅͊ͨ̉͗̀͢͞n̵̛͔̮̺̪͈͇͉̖̞̤̗̺̦̗͗̒̉͗ͭ̓ͭ̈́͒ͩͥ̀ͅ ̥̮͍̖͕̣̥̰̩̙̖͎̪̘͛̒͌ͧ̒̓͂̈̓͘͜T̴̸̶̯̱͍͎͒̄͐͋̆͜͠ă̱̫̰̦̳̲̹̖͎̺̝͓͑̉ͧ͐͂̀ͨ̈́̌̐̃̀̓̆̆̂̚͡ġ̵̢̧̡̘̻̻̱͍͍͖̗̯̬͕ͯ͆̃͒ͫ̄͆̃́̂̔͟ͅ ̛͎̲̝͍͉͔͉̳̹̳̥̯̾̇̏̐̆ͮ̒͋̍ͫ̈́̐͋͛́̕͝1̂ͥ̃͐͞͏͚͔͍̳̗̝͉̞ ̵̡̙̘̖̠̼̞̮ͫ́͐̆̿̀͘L̸̶̻͇͈̙̹̘̭̹̼̹͍͐̓͗͜͝͝ÿ̶̛̤̬̬͈̞̻̎ͪn̡͎͙̥̹̰̜͕̘̹͕̫̥̗͈̿̔̆͋͐̈ͭ̄̐͛͒̓̚̕̕͞͝c̴̢̪͈͕̣̫̼̜̳̼͙̰̝̣̥̰ͥͮ̔͊ͤͪ̊̉̈̿̇̿̇̐͗̚͘h̍̑̓ͯ͐̄̾ͣ̈̈́̍҉̪̦͓̪͚͓̙͎̱̪̞̗̀̀͘̕ͅ


    Mel

    Mel

    Auch, wenn es hier klar ist, aber können wir es uns bitte direkt zu Anfang angewöhnen, Mel immer auszuschreiben, damit jeder immer direkt weiß, ob Meliha oder Melody gemeint ist?

    Xaver aktuell hat Jugo die meisten Posts... Glaubst du er ist Wolf?

    Wir sollten den Spielleiter lynchen ...

    Sehr gute Idee. Du hast aber gleich viele Postst wie Jugolas, sollten wir also nicht lieber dich lynchen?

    min. die Hälfte der Spieler einzuschätzen und den Rest dann aus Shadows Post zu übernehmen.

    Wen du wirklich nur die Hälfte der Spieler einschätzen würdest, welche Hälfte würdest du nehmen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • warte was du würdest mel wählen?

    Ja, warum schockt dich das? Soweit ich mich erinnern kann hab ich Meliha (danke Xaver, ich hatte schon wiedr ganz vergessen, dass es zwei davon gibt) in jdem Spiel dass wir zusammen spielen als möglichen Kandidaten, da sie aber nicht will fällt sie für mich weg. Mal gucken wer mir sondt so gut gefällt.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Xaver : Shadow und ich haben leider noch nicht so genau ausdiskutiert wer wen übernimmt :/ :P Also wenn ich entscheiden müsste zwischen unterer und oberer Teil der Spielerliste würde ich 1-12 nehmen wollen. Wenn ich mir die Leute bunt raussuchen dürfte dann: Lark, Kimi, Fayks, Sunset :P, (Xaver),Shadow (lol, die hab ich ja eh als Dorfi), Noira, Lyria, Doubter, Dave. Das waren keine 12... Also wohl noch Michael, Buch.

    Und davon kann ich vermutlich 6 Leute ganz gut einschätzen und 6 nicht wirklich :P Aber manche Leute werde ich wohl eh lesen, weil mich deren Meinung interessiert oder ich sie einordnen will, also lese ich am Ende eh das Meiste und dann mal schauen :) Ich bin optimistisch :):bunnyteeth:

  • Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

    Ich habe große Erwartungen an das Spiel nicht. Es wird wahrscheinlich sehr stressig. HD etc will ich nicht werden, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Aber ich bin trotz allem sehr motiviert und freu mich auf euch.

    Auf eine lustige Runde.

    Meliha

    hab nur ich das gefühl, dass schon Melihas einstieg irgendwie ein bisschen gestresst klingt?^^ schon vorsorglich gestresst? :P

    Kannst du mir eine dreizeilige psychoanalytische Abhandlung liefern, wieso du hier den Nachsatz, wie verdächtig einfügst? Ich fand nämlich diesen eher verdächtig (ok nein, verdächtig nicht, aber auffällig

    Weil ich der Möglichkeit dieses Szenarios schon einmal vorbeugen wollte, obwohl ich tief drin weiß, dass es nichts nützt, also keinen (Wolf) abschreckt, der mir an Tag 1 oder 2 einen Strick daraus drehen möchte und sonst nichts findet. Vielleicht möchte ich mir nur das Gefühl geben, im Vorhinein genug gegen diesen Fehllynch unternommen zu haben? Oder ist der Drang rein aus den Traumata der Vergangenheit was solche Lynchungen betrifft entstanden? Sind vier Zeilen geworden - Mist, durchgefallen.

    Wen du wirklich nur die Hälfte der Spieler einschätzen würdest, welche Hälfte würdest du nehmen?

    Coole Xaver-Frage. Hab ich schon vermisst.

    Fühl mich, geehrt, dass Sunny mich einschätzen will :P

  • Klingt so als wärst du durchgefallen aber mit voller Zuversicht beim nächsten mal die Bestnote zu haben...

    Ja. Das ist auch die richtige Einstellung im Leben. :P

    Ich wusste beim schreiben ganz genau, dass das super wolfig wirkt.

    Wieso denn? Was ist wolfig - fand ich im ersten Moment nicht.

    Steh doch hinter deinen Aussagen, wenn du überzeugt von ihnen bist.

    nennt mich naiv aber ich fand das dorfig

    Du bist naiv.

    das warn witz uff, weil es so früh ist

    Amanda und Fayks kommen auf meine "sind bestimmt nicht gemeinsam Wolf" - Coach. Wird bestimmt sehr interessant.

    Ich finde Kimberly mimimal dorfig irgendwie. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Doubter

    Ente bisher eher dorfig :P

    Rest später falls Zeit und Lust.

    Wobei Fayks auch eher dorfig bisher.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Ente, Doubter

    Ente (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 26:37:31

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo :)

    Weiß noch nicht, wie viel Lust ich wirklich auf die Runde haben werde, aber ich brauch noch was zu tun.

    Bisher ist mir mehr nach Minimalismus als nach Zitatwänden, aber mal sehen.

    Moulin Rouge finde ich toll, und farblich passts eh gut zu meinem Profilbild. ^^

    Sunny, Fayks und Lark sind mir bisher positiv aufgefallen.

    Ich wünsche allen einen guten Start ins Spiel und viel Spaß.

  • VOTE:Shadow

    Shadow ist sicherlich Dorfi, daher eine exzellente Wahl. Ansonsten stelle ich mich hiermit auch zum HD auf. Ich verspreche auch fleißig min. die Hälfte der Spieler einzuschätzen und den Rest dann aus Shadows Post zu übernehmen. Zusammen sind wir sicher ein unschlagbares Team :D Naja ich denke die ersten Tage wäre ein bisschen zusammenhalten im Dorf nicht schlecht, ich hab noch nie mit so vielen Spielern gespielt, außer die Partnerspiele, wo man ja meist nur eine Hälfte einschätzen musste. Das war eigentlich ganz cool und in letzter Zeit durfte ich auch 50 Seiten und dann 20 an einem Tag nachlesen, also denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern :)

    Shadow hat doch noch gar nichts geschrieben, aber du bist dir sicher sie ist Dorf. Das ist schon einmal ein Grund dir nicht zu vertrauen.

  • :rofl: Amanda :D

    Shadow und ich haben vor dem Spiel zusammen Spaßeshalber ausgemacht, dass wir uns bisschen zusammen tun, um die anderen einzuschätzen und ich hab Lust bei ihr erstmal von einem Dorfi auszugehen. Wenn ich alle gleich als Wolf hab, dann hab ich schnell keine Lust mehr drau, weil ich will nicht gegen 23 Spieler spielen, also lieber mal vom guten ausgehen und dann gucken wer verdächtig ist ;)

  • Ja, warum schockt dich das? Soweit ich mich erinnern kann hab ich Meliha (danke Xaver, ich hatte schon wiedr ganz vergessen, dass es zwei davon gibt) in jdem Spiel dass wir zusammen spielen als möglichen Kandidaten, da sie aber nicht will fällt sie für mich weg. Mal gucken wer mir sondt so gut gefällt.

    ja hatte einfach 0 im kopf wer so deine kanditaten sind und da hatte mich das iwie gewundert xD

    hab nur ich das gefühl, dass schon Melihas einstieg irgendwie ein bisschen gestresst klingt?^^ schon vorsorglich gestresst? :P

    finde ich nicht

    Du bist naiv.

    :( , aber du machst es grade nciht schlechter mit dem gefühl ^^

    Ich finde Kimberly mimimal dorfig irgendwie. xD

    ne du bist naiv :P

    Bisher ist mir mehr nach Minimalismus als nach Zitatwänden, aber mal sehen.

    wie kannst du nur Oo

    :katze:

  • Hello again!

    tenor.gif?itemid=14170094

    Erstmal hoffe ich auch, dass es nicht zu sehr mit der Postanzahl eskaliert. *ernster Blick zu Michael*

    Bzg. des HD kann man mich wählen, aber werde zu anfangs wohl nicht so gaanz aktiv sein, schätze aber das trifft aber auf die Meisten zu.


    Meliha und Melody werde ich übrings beide Mel nennen, weil sie für mich die exakt selbe Person sind! Obv. ist das ein Doppelaccount von Mel.

    giphy.gif

    So und bevor ich nun wirklich alle meine Gifs recycelt habe, freue ich mich besonders wieder mi meinen BFFS Skylark und Jewel spielen zu dürfen. Und sogar beide in einer Runde!

    Whut!? Freue mich so sehr auf euch :)))))) HDGDL XOXO

    tenor.gif?itemid=15688371


    Danke für die Aufmerksamkeit! (Nachher gibs auch noch mehr weniger Gifs :ugly:)

  • :rofl: Amanda :D

    Shadow und ich haben vor dem Spiel zusammen Spaßeshalber ausgemacht, dass wir uns bisschen zusammen tun, um die anderen einzuschätzen und ich hab Lust bei ihr erstmal von einem Dorfi auszugehen. Wenn ich alle gleich als Wolf hab, dann hab ich schnell keine Lust mehr drau, weil ich will nicht gegen 23 Spieler spielen, also lieber mal vom guten ausgehen und dann gucken wer verdächtig ist ;)

    Ich gehe immer davon aus, dass jeder schlecht ist und schaue dann wer mich am ehesten vom Gegenteil überzeugt, du hast mich bislang noch nicht überzeugt.

  • sind das also alle leute deren dorfspiel du einschätzen kannst?

    Es ist obv eine Skala.

    nennt mich naiv aber ich fand das dorfig

    Ich fand das auch dorfig.

    Melihas anderen Post fand ich auch eher dorfig. Stimme übrigens zu, dass Kimberly eher dorfig ist.

    Das machst du als Dorfi nämlich lieber als als Wolf ;)

    (Daher tendiere ich gerade auch das Lixy Dorfi ist. Als Wolf hat sie ein gewisses Pflichtgefühl/Ehrgefühl und spielt zu Beginn nicht mit den Gedanken abzuhauen)

    Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha, was findest du?

    Weiß noch nicht, wie viel Lust ich wirklich auf die Runde haben werde, aber ich brauch noch was zu tun.

    Bisher ist mir mehr nach Minimalismus als nach Zitatwänden, aber mal sehen.

    Zitatwände braucht keiner, aber Minimalismus wäre auch nicht gut.

    Btw: Ist Noira als Wolf so drauf, dass sie sich "trauen" würde, offen zu sagen, dass sie nicht so viel Lust auf die Runde hat? Tendiere im Prinzip zu ja, aber eigentlich denke ich trotzdem, dass dieser Einstieg eher für einen Dorfi spricht.

    Amanda: Dein Ernst? Das war offensichtlich komplett spielirrelevant. Sunnys Reaktion darauf ist btw dörfisch.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Meliha und Melody werde ich übrings beide Mel nennen, weil sie für mich die exakt selbe Person sind! Obv. ist das ein Doppelaccount von Mel.

    sollte diese Aussage stimmen, werde ich mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel aussteigen. Ich spiele nicht mit Multis.

  • Amanda

    Das ist ein Witz! Ich würde dir raten, nicht immer alles sofort ernst zu nehmen. Ich bin eine eigenständige Person.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • wie kannst du nur Oo

    Ich weiß, ich glaub ich werd mich eh nicht lang dran halten xD Aber ich will halt selber auch nicht so mega viel lesen.

    Blacky spielt ja auch mit, das macht die Runde gleich viel lustiger mit den Gifs. Bitte weitermachen! ^^

    Bei Amanda ist schon jetzt viel mehr Spielbezug als im ersten Spiel, das ich mit ihm hatte. Find ich schon mal gut.

    David Minimalismus im Sinne davon, dass ich niemanden mit Textwänden erschlagen will, ansonsten bin ich so gut es geht am Start.

  • Amanda

    Das ist ein Witz! Ich würde dir raten, nicht immer alles sofort ernst zu nehmen. Ich bin eine eigenständige Person.

    Lasst derartige Witze bitte in Zukunft sein, ich habe schonmal MIP gegen Multis spielen müssen, das war kein Spaß. Bin was das anbelangt sehr empfindlich und verstehe einen derartigen Spaß auch nicht.