Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich mag dich auch, Shadow.

    Wen mögen wir sonst noch so?

    Wie wärs mit Ente, Jewel, Lark, Amanda, Sunny vielleicht? hmm bei Marcel sind wir uns wohl uneinig?

    Kev hab ich leicht positiv, weiß aber nicht mehr genau warum. Doubter wegen gestern auch eher. Michael schwankt noch sehr.

  • Hallo meine Lieben!

    bevor ich jetzt gründlich nachlesen gehe (wer war hier nochmal alles für Postbegrenzung?!) ein paar Gedanken beim Mitlesen:

    Noira und Zulixe nicht mehr Wolf, beide evtl. dorfig

    Jewel voll der Dorfi

    Dave dorfig, dann ist er erfahrungsgemäß Wolf

    Michael hat 1/2 dorfige Stellen gehabt

    Fayks nicht dorfig, das irritiert mich ziemlich

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel: Sorry, quatschen ist grad schwierig, esse gleich.

    Hier aber eine Liste von Leuten, die ich mir atm relativ problemlos als Wolf vorstellen könnte:

    - Noira

    - Xaver
    - Marceldavvis
    - Kev4000
    - Skylark

    - Michael

    - Alo
    - alle Leute unter 5 Posts

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Desweiteren hat Jewel Alo gewählt .... man könnte also im falle, dass Alo Wolf ist einen direkten Rückschluss auf Jewel ziehen. Wenn Alo jedoch Dorf ist es doof, allerdings habe ich ja generell bei ihr ein eher komisches Gefühl was die Posts anbelangt.

    Was für einen Rückschluss würdest du denn auf Jewel ziehen, wenn Alo Wolf? Glaubst du 2 Wölfe wählen sich nach deinen Vorstellungen so gegenseitig?

    ch wollte dich eigentlich gar nicht runterziehen :( ich will gar keinen runterziehen.

    Keine Angst, hab ich auch nicht so aufgefasst. Vielleicht auch missverständlich ausgedrückt, ich meinte damit eher "wolfig reden" oder sowas in der Art, aber im Kontext müsste man es verstehen.

  • Nur 16 Seiten? Bin sichtlich überrascht, dass es nur so wenig nach einem Tag geworden sind.

    Muss jetzt trotzdem erstmal alles nachlesen, dennoch ist mir beim überfliegen der Seiten aufgefallen, dass ich mit der Einschätzung, das Jewel sehr motiviert diese Runde ist, sehr treffend lag.

    Was sagst du nun dazu Fayks ? Schließlich habe ich gesagt, dass das eher für Dorf Jewel spricht - du meintest aber das dir meine Einschätzung nicht weiterhilft...

  • Desweiteren hat Jewel Alo gewählt .... man könnte also im falle, dass Alo Wolf ist einen direkten Rückschluss auf Jewel ziehen. Wenn Alo jedoch Dorf ist es doof, allerdings habe ich ja generell bei ihr ein eher komisches Gefühl was die Posts anbelangt.

    Was für einen Rückschluss würdest du denn auf Jewel ziehen, wenn Alo Wolf? Glaubst du 2 Wölfe wählen sich nach deinen Vorstellungen so gegenseitig?

    Hälst du das Szenario für so abwegig?

  • Hälst du das Szenario für so abwegig?

    Halte es nicht für ausgeschlossen, ist aber eher ne 50/50 Chance, weil man in beiden Gesinnungen so spielen kann. Was würdest du denn jetzt für einen Rückschluss auf Jewel ziehen?

  • Ja okay. Finde ich relativ nachvollziehbar. aus deiner Sicht.


    So geben auch mal meine Stimme ab

    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Kimberly

    Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

    Jewel (5): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David

    Meliha (1): Xaver

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:22:21

  • Hälst du das Szenario für so abwegig?

    Halte es nicht für ausgeschlossen, ist aber eher ne 50/50 Chance, weil man in beiden Gesinnungen so spielen kann. Was würdest du denn jetzt für einen Rückschluss auf Jewel ziehen?

    Naja Jewel ist mir bislang eher sus ( um Secret-Hitler hier mal mit einfließen zu lassen;)) Sie hat ne Spieleranalyse bisher gebracht kann sie sowohl als Dorf als auch als Wolf so bringen, der Rest waren dann irgendwelche Fragen und das Aufregen bezüglich meines zugegeben, leicht irren Vorschlags auf die Wählergruppe zu gehen. In Summe nicht unbedingt ein enormes Pro-Dorf-Spiel. Eher so pseudodorf.

  • VOTE:Jewel vor Doubter aktuell

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

    Jewel (6): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly

    Meliha (1): Xaver

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:17:02

  • Shadow: Dann bist du bei Marcel insgesamt bei nem Dorfi?

    Deine Liste ist okay. Ich hätte mir zwar nur eine einzelne Person erhofft, aber dann wähle ich jetzt halt mal Sunny aus und du kannst die nächste Person wählen.

    Mit mögen meinte ich übrigens Leute, die wir beide dorfig finden und die (zumindest mich) nicht nerven. :P

    Jewel: Wieso der Zusatz "aus deiner Sicht"? Respektive, was ist so unterschiedlich an meiner Sicht und dem Rest, dass du das hinschreiben musst?

    Habe übrigens noch ein paar Leute auf meiner "problemlos Wolf" - Liste vergessen, aber wollte halt nen Schnitt machen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie wärs mit Ente, Jewel, Lark, Amanda, Sunny vielleicht? hmm bei Marcel sind wir uns wohl uneinig?

    Kev hab ich leicht positiv, weiß aber nicht mehr genau warum. Doubter wegen gestern auch eher. Michael schwankt noch sehr.

    Ich habe Mel vergessen, ups.

    er war hier nochmal alles für Postbegrenzung?!)

    Ich nicht :P

    Wen mögen wir denn, Jewel?

  • :)

    Respektive, was ist so unterschiedlich an meiner Sicht und dem Rest, dass du das hinschreiben musst?

    Nö einfahc nur, weil sich das bei uns nicht hunderprozentig da deckt.

    - Noira

    - Xaver

    - Marceldavvis

    - Kev4000

    - Skylark

    - Michael

    - Alo

    - alle Leute unter 5 Posts

    mittlerweil fand ich zB. auch michael dörfischer stellenweise, als er da war. Auch wenn ich weiß was du mit verglich zum letzten Spiel und wie er integriert ist meinst. Aber das finde ich auch eher nicht wolfig

  • Ich denke ich mache mal VOTE:Fayks ich finde sie wie gesagt am ehesten dorfig

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

    Fayks (1): Zulixe

    Jewel (6): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly

    Meliha (1): Xaver

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:58:56

    Quirrell, okay is wonderful

  • Dann bist du bei Marcel insgesamt bei nem Dorfi?

    Deine Liste ist okay. Ich hätte mir zwar nur eine einzelne Person erhofft, aber dann wähle ich jetzt halt mal Sunny aus und du kannst die nächste Person wählen.

    Mit mögen meinte ich übrigens Leute, die wir beide dorfig finden und die (zumindest mich) nicht nerven.

    Würde Marcel dorfig einordnen, ja.

    Oh, sorry.

    Dann von vorn.

    Also: Sunny. Dann wähle ich Jewel als nächstes aus.

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Aufgrund meiner Arbeit - die immer noch läuft habe ich wohl erst am späten NAchmittag bis frühen ABend Zeit, aber das sollte trotzdem reichen. Mit Skylark und Kev habe ich lange nicht mehr gespielt. Gleiches gilt für Kimberly.

    Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

    Hier traue ich Meliha einfach nicht zu, dass sie das als Wolf so schreibt. Ich meine sie hätte das schon öfter mal gemacht, aber da war s

    Xavers Einstieg nochmal komplett ohne Probleme:

    Ihr könnt mich gerne zum HD wählen, allerdings weiß ich noch nicht, wie viel ich vom Spiel mitlesen wwrde. Hängt von der Textmenge und meiner Laune ab. DFa ich die ersten Tage eh keinen Plan haben werde, kündige auch schon mal, dass ich anfangs einfach die Leute, die am meisten spammen lynchen werde. HD-Favos sind Sunny, Mel, LB, Fayks und Alo

    Damit sollte Xaver

    Einen wunderschönen guten Tag, ihr Hünschen :D

    du meinst doch sicher "ihr Hübschen" oder habe ich da deinen Post falsch ausgelegt?

    Ich habe große Erwartungen an das Spiel nicht. Es wird wahrscheinlich sehr stressig. HD etc will ich nicht werden, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Aber ich bin trotz allem sehr motiviert und freu mich auf euch.

    Warum willst du nicht HD wählen? In einer größeren Runde hätte ich - wenn ich mehr Zeit hätte - durchaus Interesse?

    Ente Weißt du, was passiert, wenn der Spielleiter gelyncht wird?? :P.

    :arrow: D̡̩̯͔̼̪͈̪̣͓͎̬̩ͬͥ̋͂͌̊̓̊̓̓̇̅́̚͟aͥ̈̾ͩͯ̃҉̵̝͎͙̣͉̯̲͎̝͍̮͚̣̫̹͇͞v̄ͩ̌ͫ͗͌̾ͤͩ̕̕͏̗̠͔̲͙̯̲̣̻̖̩͔̭̩̙͇iͤ̂̆̓ͯͧ̔̾̒̎̎͌͐̓͐̀̕҉̡͉̝̭͚̰͓̰̣͉̗̜̼͎̪̙̜̺̝̫d̡̀̔͐̃̂ͥ̿ͣ̋͂ͧ̈͂̈́͆̒̂͐́҉̱͚̝̣̗̘̹̺̭͍͚̼͔̹,̵̨̛̽̒̇̿̇̐̔͠͏͙̫̯̦̥̫͎̯ͅ ͍̘̯̺̠̯͉͖̟̝̦͈̗͙̘͊̈̈̔ͩ͗͑̌̓̎̿̎͆͝͡dͧ̀ͮ́̚͜͠҉̱̣̱͎̗̪̦̦̝̯̙̹a̧̛͇͉̭̺͚̺ͧ̆ͥ͆̒͂̂̍̅ͪͩ̆̍́́͟m̛͂̉͋̔͆̂͡͏̢̰̻̘̫̠͈̰̳̠̗̫̟̩̟̘͝i̴̛̬͇̫̥̼̼̭̳̩͖̗̯̹̞͎ͩ̇̉̌̐ͤ͐̐̅̓̀̽ͧ̃ͅt̴̋ͬ̉ͫ̅̄ͧͭ̔͒͛ͧ̃̒͐͢҉̵̛͚̘̯̫̜̖͉̬̤̫̮̻͉ ̴̭̯̣̥̹͙̗̝̱̳̮̥͔̯̘̉̓̓ͯͯ̔̾̚̕ͅh̢̡͖̫̗͚͕̭̺̹̪̫̬͕̥͖̣͍͚̬̽̓̒̿̉̌́ͪ͗̉ͥ͆̆ͪͤ̎̏ą̴͇̙͔͚̫̝ͧͭ̊̓ͤ̍̾ͭ̔ͧ̒ͫ̄ͫͧ̌̀͞͠b̵̨͉͕̱̯ͩ̐͛̄̽͘͟͜ͅe̡̼͕̲̒ͭ̾̂̌ͥ͌̽ͤ̍̓ͨ͌͊ͧ̀͒̉͠ͅͅ ̸̢̥̘͓̯̦̭̮ͥ̄ͤ̊ͭ̇̏̍ͧ́̽͑͛̐̔̔̀̚͠i̛͕̻̠̘̜̩̲͎̖̱͎̜̲̋͌ͨͦ̿̓͗̾̅̌̇̏̀͡ĉ̷̙͚̲̮͍̭͙̣̳̬͔͆͂ͦ̓͑͆̓̋̅ͦ̇̒̉̚̚̕̕͠ͅh̨̡̖̖͖̺̯̼̻̝̭̝̭̟͚̥̮ͮͤ̈ͨ͑͢͜͝ ̸̧͇̝̗͈͕̤͈̜̈́̂̒ͫͨ̓̐͌ͨ͒͑̅͌͜ͅş̴͈͉̜̲̼͕̥̞̘̣̹̪̙̰̑̆ͯ͐ͮ̉ͨ̂̇ͪ̿̌͆̆̿̕͞͞c̣͕̣̥͉̥̫̅ͪͨ̔ͤ͢͜͠ͅh̷̵̡̡͍̥͈͓̼͖̬͇̟͕͙ͨͣ̌ͭ̽o̊̏̉̏̽̾̂͂͐ͦ̄͋̆̋͂͋̌́͜͠҉͚͉̖̰̩̻̪̖͍̘̥͔̳ͅn̜̠͎̼̼̺̤̟̼̗͍̱̳̝͉͉̅̈̆ͧ͑͛ͥ́̊̇ͥ͑̆́͢ ̨͎̯͇̰̮̹̘̖̭̥̤̬͖̺̝͇̼͒̄ͪ̎ͤ̃̎̂́̐ͩ̀̕͟m̴̝̱̗̘͍̪̦̱̤̾̏̿̇̿ͬ̿͂͘͟͜͞a̲̣̬̯͓͚̜͖̰̖̫̐ͦ̍̎̑ͨ̐ͦͨ̅̎̆̑̚̕̕͟͢͞l̶ͧ̆̃̊͋̚̚͏͏̦͎̼̫̖̳̣̹͔̠̭͝ ̸̵̨͈̳̻̥͈͉̬̬̮͓̭̱͇̲͈̀̒̏͂̅̏ͫ̍̍̍ͩ͑̊̊̃̊͛̋̚͠é̷̤̳̲͇͙̯̞̞̯͐̑͒̓̆ͪ̀į̙͔̥̯̼̫̮̠͙͙̗͉̰̦̙̓̄̾ͥ̑̒ͪ̍ͫ̊̉ͨ̈́̓̾͊̇́͟n̢͈̠̠͉̞̗̺̘̪͔̫͉̎ͩͫ̋̚̕̕e̶͙͕̦̱̙̰͇ͭͧ̌͂̈͌̊̅͊ͨ̉͗̀͢͞n̵̛͔̮̺̪͈͇͉̖̞̤̗̺̦̗͗̒̉͗ͭ̓ͭ̈́͒ͩͥ̀ͅ ̥̮͍̖͕̣̥̰̩̙̖͎̪̘͛̒͌ͧ̒̓͂̈̓͘͜T̴̸̶̯̱͍͎͒̄͐͋̆͜͠ă̱̫̰̦̳̲̹̖͎̺̝͓͑̉ͧ͐͂̀ͨ̈́̌̐̃̀̓̆̆̂̚͡ġ̵̢̧̡̘̻̻̱͍͍͖̗̯̬͕ͯ͆̃͒ͫ̄͆̃́̂̔͟ͅ ̛͎̲̝͍͉͔͉̳̹̳̥̯̾̇̏̐̆ͮ̒͋̍ͫ̈́̐͋͛́̕͝1̂ͥ̃͐͞͏͚͔͍̳̗̝͉̞ ̵̡̙̘̖̠̼̞̮ͫ́͐̆̿̀͘L̸̶̻͇͈̙̹̘̭̹̼̹͍͐̓͗͜͝͝ÿ̶̛̤̬̬͈̞̻̎ͪn̡͎͙̥̹̰̜͕̘̹͕̫̥̗͈̿̔̆͋͐̈ͭ̄̐͛͒̓̚̕̕͞͝c̴̢̪͈͕̣̫̼̜̳̼͙̰̝̣̥̰ͥͮ̔͊ͤͪ̊̉̈̿̇̿̇̐͗̚͘h̍̑̓ͯ͐̄̾ͣ̈̈́̍҉̪̦͓̪͚͓̙͎̱̪̞̗̀̀͘̕ͅ

    Warum hast du David damit schon als TAg1-Lynch.?

    Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.

    Ich fände es sehr gut, dass Jewel sehr interessiert und erngagiert wirkt. Würde ich erst mal positiv werten.

    Vom Spiel her, würde ich Kev von dem Spiel, das wir gemeinsam hatten als starken guten Spieler einschätzen.

    Keine Ahnung, wie ich das jetzt werten soll, da Zulixe sich ganz genau Gedanken drum gemacht hat wie sie wirkt. Eigentlich ist sowas generell wolfig, da ein Dorfbewohner nichts zu befürchten hat. Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.

    das schwanken von Mel würde ich eher dorfig werten, aber das ist Bauch hoch 10.

    Weil ichs kann und Lust drauf habe...deal with it :P noch nichts

    TA Amanda <-> Doubter, da dies für 2 Wölfe viel zu auffällig wäre.

    Skylark warum arbeitest du zur ZEit so sehr mit gifs?

    gt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt :D

    Ich würde deswegen und wegen des langen Gesprächst zwischen Ente und Skylark eher zu einem TA tendieren, aber nicht so stark wie der von Amanda und Doubter.

    wie siehts bei meinem Kumpel LB123 aus? Schon erste Erkenntnisse? Mach mal was Dorfiges.

    Dorfiges und Wolfiges kann ich wie gesagt nur am frühen Abend bis zum Ende des Tages machen. Vormittags sitze ic

    Und es kam halt im Verhältnis zu seiner Postanzahl wirklich nicht viel... Ich bin niemand, der da Noten vergleichen muss und sagt "hey, das ist aber unverdient, von dem kam weniger" für mich zählt das, was im Einzelfall kam oder nicht und das war von Loopy bis dahin nicht viel, trotz sehr vieler Posts, dessen Wirkung, die ich aus einigen Posts rauslese, darauf abzielt.

    Seine Reaktion darauf ist wohl gesinnungsneutral.

    Stimmt, stattdessen waren es sehr viele gifs und das finde ich teilweise wolfig. Skylark muss ich im Auge behalten.

    Kev4000 hat mein Spiel tatsächlich sehr treffend wiedergegeben. Gutes Gedächtnis!

    Interessant, also muss man LB einfach nur "angreifen" oder reizen und schauen wie er reagiert? :)

    Das ergibt jetzt natürlich wengier Sinn, da ich d

    Ich habe LB glaube ich noch nie wütend gelesen... letzte Runde als Prinz hat er sich jedenfalls widerstandslos lynchen lassen.

    Ich habe doch in meinen Posts ganz klar geschrieben, dass das TAktik war!! Damit ihr meine Einschätzungen aus vertrauenswürdiger Quelle sehen könnt. Da solltest du mich bitte nochmal nachlesen. Viele Posts waren es tatsächlich nicht!

    Ich würde Skylark auch wegen der komplett unbegründeten Einschätzung und dem Spiel allgemein etwas wolfig sehen, aber noch genauer hinsehen.

  • Dann nehme ich Meliha.

    Und du schreist, sobald du denkst, dass mit >70% ein Wolf drin ist.

    Jewel: du traust weder Skylark noch Alo so ein Spiel als Wolf zu?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Frei aus dem Bauch heraus würde ich VOTE:Kev4000 wählen, werde aber sicher noch umstimmen, wenn mir das Ergebnis nicht passt und meine Stimme erheblich ist.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

    Fayks (1): Zulixe

    Jewel (6): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly

    Kev4000 (1): LB123

    Meliha (1): Xaver

    Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:54:10