Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Meinte das btw nicht persönlich, sondern so, dass es mir dann besonders leid tut, jemanden fehlzulynchen, wenn er sich offensichtlich grosse Mühe im Spiel gegeben hat. Die hab ich von dir einfach bis dato noch nicht gesehen.

    Also gehst du davon aus, dass ich ein Fehllynch sein werden?

    Aber das kann halt echt jeder schreiben, oder siehst du das anders?

    Das tun auch andere - nur den Blacky wirft man das als Argument vor. Verstehe nicht den Maßstab den hier Einige ziehen. Letztendlich habe ich auch noch ein RL.

    Ich kann dir mindestens 12 Leute aufzählen, die ich nicht gelyncht haben möchte. Du machst hier auch ziemlich ungerechte Unterstellungen, Blacky. Das ist halt genau, was du kritisierst.

    Heißt aber nicht, dass ich damit bei dir falsch liege. Kann auch 12 random Leute aus dem Hut zaubern. Wobei wenn ich darüber nachdenke, dass schon Quark ist wenn ich das an Tag 1 machen würde, letztlich bin ich ein Mensch kann mich irren und kann damit sehr gut auch die Wölfe bei so vielen Leuten dann versehentlich nicht lynchen wollen. Oder was denkst du?

  • Das kommt mir doch schon verdächtig vor. Dir selbst nicht?

    Meine Fragen sind für andere sicher auch nicht immer sinnvoll. Für mich schon.

    Aber inwiefern hilft es irgendjemandem, wenn ich selbst beantworte warum ich kein Wolf sein kann. Ich kenne meine Rolle schließlich.

    Ja schön und gut, aber schließlich kennt jeder seine Rolle, denn schließlich musste der Rollenerhalt bestätigt werden, d.h. so wie du jetzt kann ja dann jeder argumentieren.

  • Ich mach mal VOTE:Meliha .

    Wäre auch noch bei Skylark. Shadow und David gerade eher weniger.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (1): Lark

    Lyria (1): Kev4000

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:42:07

  • Inhaltlich überzeugend fand ichs jetzt nicht so, aber es war halt genau die Reaktion, die ich von einem Blacky-Dorfi erwartet hätte.

    Wie hätte denn deiner Meinung nach ein Blacky Wolf reagiert?

    Weiß nicht, aber ich habe dich eher Spielbestimmend in der Erinnerung, nicht so still. Oder liegts echt einfach an den vielen Leuten?

    Denke an den vielen Leuten und den privaten Umständen. Im anonymen Spiel, nachdem ich lange nicht gespielt hatte, hab ich mir selbst aber auch keine Erwartungen gestellt super gut zu spielen. Hier erwarten die meisten halt schon was, wenn sie meinen Namen lesen und wenn ich dann nicht wirklich ins Spiel reinfinde, fällt es mir auch schwerer da die Initiative zu ergreifen.

    Loopy:

    Darf ich von dir erfahren, ob du Ente immer noch wölfisch findest? Ausserdem hätte ich gerne deine Meinung zu Melody.

    Ich finde Ente definitiv nicht dörfisch. Aber um ehrlich zu sein, finde ich Ente glaub ich auch so gut wie nie dörfisch. Kann dir auch nichtmal genau sagen warum.


    Bei Mel kamen so ein Paar Aussagen, die ich dörfisch fand. Eigentlich schon das am Anfang mit der Gruppe suchen und so. Also tendenziell finde ich sie eher dörfisch.

    Ja schön und gut, aber schließlich kennt jeder seine Rolle, denn schließlich musste der Rollenerhalt bestätigt werden, d.h. so wie du jetzt kann ja dann jeder argumentieren.


    Weshalb ich die Frage eben auch als nicht sinnvoll erachte.

  • Schön, dass es bei dir wichtig ist, aber bei anderen Leuten dieses Argument ignorierst.

    Da bin ich bei Skylark, wobei ich halt auch glaube einen Unterschied zu deinem letzten Dorfspiel zu erkennen.

    Es geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu.

    Blacktooth Wieso findest du Meliha und Shadow wolfig?

    Bin btw am überlegen vlt doch auf Melody umzusteigen. Aber bisher gibt mir Blacktooth nicht den nötigen Anlass dazu.

    Und Sklyark fand ich die letzten Posts auch wieder vorsichtig dorfig.

  • Ich stimm jetzt auch auf VOTE:Kev4000.

    Da fühl ich mich gerade am wohlsten mit. Heute war irgendwie kein guter Tag für mich und mein Verständnis hier.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (2): Lark, Ente

    Lyria (1): Kev4000

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:36:35

    Bahhhhh8o

  • ey ihr schreibt schneller, als ich umblättere :P

    das liest sich soi, als fändest du udr gut, bzw. einen grund jemanden nicht zu lynchen lol?

    nö, aber er hat gesagt, er kommt später erst und trotzdem schon einige pfeile auf ihm (kann aber sein, dass die tlw vor der aussage schon da waren, grad keine Ahnung)

    Noch eine Frage zum Abschluss; Glaubt ihr eigentlich, dass die Wölfe Noira aus einem bestimmten Grund gefressen haben und man da nachlesen sollte, oder war das mehr so ein Randomfraß? :thinking:

    ich habs in dem post mit dem spoiler nachgelesen sie hatte hauptsächlich positive Einschätzungen/Interaktionen; shadow meint, sunset würde (falls sie NK bestimmend wäre) nicht nacht 1 fressen.


    VOTE:Lyria

    Loopy finde ich gerade auch nicht sehr dorfig; aber die Diskussion, woran das liegt, führen gerade eh schon andere. wollt's nur anmerken, weil es bei mir eher ungewöhnlich ist.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (2): Lark, Ente

    Lyria (2): Kev4000, Kimberly

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:36:04

  • Ahja, Kev ist bei mir heute im Verlauf auch wieder etwas nach unten gerutscht. Also bis auf David bin ich mit dem Lynchstand aktuell relativ konform^^

  • Mag mir wer erzählen, was Ente in den letzten 2 Tagen dorfig gemacht hat eurer Meinung nach? Und was wäre, wenn Doubter Wolf wäre?

  • Also gehst du davon aus, dass ich ein Fehllynch sein werden?

    Es ging ja drum, ob es mir Leid tut, wenn du gelyncht wirst, und das ergibt nur Sinn in dem Szenario.

    Falls du einfach wissen wolltest, ob ich dich jetzt dorfig finde: Schon ein bisschen.

    Das tun auch andere - nur den Blacky wirft man das als Argument vor

    Haben irgendwelche Leute als Argument gegen dich benutzt, dass du das im Voraus angekündigt hast?
    Es ging mir grade drum, dass es kein sehr starkes Argument ist, um Rücksicht auf dich zu nehmen, weil das halt jeder Wolf mit mässig viel Motivation schreiben kann.

    Heißt aber nicht, dass ich damit bei dir falsch liege. Kann auch 12 random Leute aus dem Hut zaubern. Wobei wenn ich darüber nachdenke, dass schon Quark ist wenn ich das an Tag 1 machen würde, letztlich bin ich ein Mensch kann mich irren und kann damit sehr gut auch die Wölfe bei so vielen Leuten dann versehentlich nicht lynchen wollen. Oder was denkst du?

    Ich meine, dass du mir unterstellt, es wär mir egal wer gelyncht wird. Das ist halt Quatsch. Jeder will die Leute lynchen, die er wolfig hat und die Leute nicht gelyncht haben, die er dorfig hat. Btw trifft das für mich bei allen deinen Lynchkandidaten zu.

    Wie hätte denn deiner Meinung nach ein Blacky Wolf reagiert?

    Ich wage die Vermutung, dass er das ganze weniger als extrem ungerechtfertigt dargestellt, sondern eher einfach eingeschnappt reagiert hätte. Vllt auch weniger explosiv/aggressiv als gerade.

    Und Sklyark fand ich die letzten Posts auch wieder vorsichtig dorfig.

    +1, das ist mMn ein Loopy-Dorfmuster.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • für mich ein TA

    ja, aber ich meitne eher was ich wegen gesinnugnen darausziehe xD

    Warum erwähnst du das so lose?

    was genau meinst du mit lose? versteh ich nciht sry

    Mag mir wer erzählen, was Ente in den letzten 2 Tagen dorfig gemacht hat eurer Meinung nach? Und was wäre, wenn Doubter Wolf wäre?

    ich meine zu dem thema hatte Meliha am anfang was gesgat oder verwechsle ich da grad was? (vlt wars auch lark?)das fand ich aufjedenfall ziemlich plausibel

    :katze:

  • Das habe ich doch geschrieben? Also lies mich doch einfach bevor du fragst?

    Sorry, überlesen.

    Wie findest du denn das Spiel von Meliha abseits von ihren Aussagen zu dir?

    finde ich übrigend gerade dorfig, dass du das tatsächlich nochmal nachgelesen hast und nicht einfach es darauf belässt :)

  • Es ging ja drum, ob es mir Leid tut, wenn du gelyncht wirst, und das ergibt nur Sinn in dem Szenario.

    Falls du einfach wissen wolltest, ob ich dich jetzt dorfig finde: Schon ein bisschen.

    Das hatte ich schon beim Lesen bemerkt, dass du dich da geändert hast. Meine Vermutung liegt trotzdem gerade nahe, dass du auch Wolf sein könntest, der sich vor dem Lynch retten will, aber du spielst gerade eigentlich sehr dorfig.

    Haben irgendwelche Leute als Argument gegen dich benutzt, dass du das im Voraus angekündigt hast?
    Es ging mir grade drum, dass es kein sehr starkes Argument ist, um Rücksicht auf dich zu nehmen, weil das halt jeder Wolf mit mässig viel Motivation schreiben kann.

    Nö, aber denen war es egal. Besonders, da es schon Leute waren, die wissen, dass ich so etwas nicht als Vorwand benutze.

    Ich meine, dass du mir unterstellt, es wär mir egal wer gelyncht wird. Das ist halt Quatsch. Jeder will die Leute lynchen, die er wolfig hat und die Leute nicht gelyncht haben, die er dorfig hat. Btw trifft das für mich bei allen deinen Lynchkandidaten zu.

    Wie oben schon gesagt, schließe ich das halt etwas aus der Lynchverteilung.

    Ich wage die Vermutung, dass er das ganze weniger als extrem ungerechtfertigt dargestellt, sondern eher einfach eingeschnappt reagiert hätte. Vllt auch weniger explosiv/aggressiv als gerade.

    Ihr wolltet meine Attention und jetzt kriegt ihr sie.

    Bin gerade etwas unzufrieden mit der Lynchverteilung. Was spricht nochmal gegen David?

  • Mir behagt gerade überhaupt nicht, das fast die Hälfte noch nicht gestimmt hat. Falls sich das nicht bald drastisch ändert spricht das wahrscheinlich für David und auch Blacky Dorf

  • Mir behagt gerade überhaupt nicht, das fast die Hälfte noch nicht gestimmt hat. Falls sich das nicht bald drastisch ändert spricht das wahrscheinlich für David und auch Blacky Dorf

    Wieso? Also wo ist der Zusammenhang.