Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Bei Skylark bin ich mehr dabei. Ist mir lieber als Kev oder David.

    Von Melody würde ich gerne noch mehr hören.

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (2): Xaver, Amanda

    Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter

    Lyria (3): Kev4000, Kimberly, Meliha

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (3): LB123, Marceldavvis, Blacktooth

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:07:04

  • Fand das Argument zu mir einfach so mega seltsam. Vor allem da er früher immer behauptet hat er könnte mich einschätzen.

    Gefühlt hast du das letzte 'Mal vor einem Viertel bis einem Halben Jahr gespielt. Dass da das Gefühl nicht mehr da ist, sollte klar sein.

  • Ich will aber einen Wolf lynchen und fänd es eigentlich toll, wenn auf der Lynchliste nicht so viele Leute stehen. Zumal ich die aktuellen Favouriten alle nicht so wirklich lynchen will. Und Ninja Votes gehen selten gut.

  • Okay, Inaktivenlynchs sind nicht ideal, aber Skylark lynchen? come on!

    VOTE: Lyria

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (2): Xaver, Amanda

    Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter

    Lyria (4): Kev4000, Kimberly, Meliha, David

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (3): LB123, Marceldavvis, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:05:58

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ich meine zu dem thema hatte Meliha am anfang was gesgat oder verwechsle ich da grad was? (vlt wars auch lark?)das fand ich aufjedenfall ziemlich plausibel

    ja, aber das meine ich nicht. da kannte sie ja die HD-Wahl Dynamik noch nicht

    Naja wenn Doubter Wolf wäre, dann denke ich wäre er Wolf ..... nunja und dann müssten wir ihn lynchen..... aber wenn er Dorf wäre, dann wäre Dorf..... und dann sollten wir eher von einem Lynch absehen.

    *facepalm* ich habe natürlich gemeint in Bezug auf Ente. Nicht, was wir mir einem Doubter-Wolf machen

  • Fand das Argument zu mir einfach so mega seltsam. Vor allem da er früher immer behauptet hat er könnte mich einschätzen.

    Gefühlt hast du das letzte 'Mal vor einem Viertel bis einem Halben Jahr gespielt. Dass da das Gefühl nicht mehr da ist, sollte klar sein.

    Dann könnte ich mich ja auch hier hinstellen und sagen ich kann niemanden mehr einschätzen.

  • Warum willst du Lyria lynchen, Mel?

    LB lynche ich nicht.

    inwiefern ist der Lynchstand nicht gut? Er ist hervorragend. Es gibt Gruppen und vllt Rettungsaktionen. Mal sehen. Wir werden heute vermutlich eh keinen Wolf lynchen. Aber das ist ja zu Beginn eigentlich immer so.

    Also gehst du bei David nicht von einem Wolf aus, bleibst da aber trotzdem?

  • VOTE:Kev4000

    bis gleich

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (2): Xaver, Amanda

    Kev4000 (5): Lark, Ente, Doubter, Jewel

    Lyria (4): Kev4000, Kimberly, Meliha, David

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (3): LB123, Marceldavvis, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:05:11

  • VOTE:Lyria dann wohl schätze ich

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (2): Xaver, Amanda

    Kev4000 (5): Lark, Ente, Doubter, Jewel

    Lyria (5): Kev4000, Kimberly, Meliha, David, Daro

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (3): LB123, Marceldavvis, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:04:37

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Muss ich jetzt das UE auflösen zwischen: “Hab ich keine Meinung” und “Hab ich keine Meinung”?

  • Warum willst du Lyria lynchen, Mel?

    LB lynche ich nicht.

    inwiefern ist der Lynchstand nicht gut? Er ist hervorragend. Es gibt Gruppen und vllt Rettungsaktionen. Mal sehen. Wir werden heute vermutlich eh keinen Wolf lynchen. Aber das ist ja zu Beginn eigentlich immer so.

    Also gehst du bei David nicht von einem Wolf aus, bleibst da aber trotzdem?

    Doch gehe ich aktuell bei David von einem Wolf aus, aber warum soll ich jetzt rumjammern, warum er nicht gelyncht wird? Ich muss mich damit halt jetzt abfinden, aber bei dem jetzigen Stand kann man später vllt etwas da rausholen, zumindest haben wir Wählergruppen und nicht nur 2 große.

    Wenn die Mehrheit anderer Meinung ist kann ich damit leben ich kann mich ja auch irren und vllt ergibt sich später noch die Möglichkeit David zu lynchen.

  • Ne ich finde Melody dadurch auch nicht dorfiger.

    Und ich hoffe jmd löst das UE auf, ich mag nicht :/ Kann mich nicht entscheiden

  • Das bestärkt mich gerade doch darin das Dave Wolf ist und wir bei Kev und Lyria die Auswahl zwischen zwei Dorfis haben xD

    Hast du nicht vorhin gesagt es sind zwei Dorfis bei Black und Dave? Du legst dir deine Gründe aber auch hin wie du willst.