Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Das meinte ich vorher vonwegen Dorfscans kann man leicht klar machen. Deswegen mMn halt so subtile Hinweise, wie der Post nach der Nacht.

    Ich glaube der Post nach der Nacht kam, weil Alo gegen Daro ausgetauscht wurde in der Nacht.:whistling:

    Bahhhhh8o

  • Tag 14? Und wie hat es David als Dorfi geschafft, 14 Tage zu überleben.

    Das Spiel hatte über 100 Teilnehmer und ging damit so um die 50 Tage

    Warum eigentlich? Für mich hat sie nichts getan, dass sie als Wolf nicht auch kann.

    Mal abgesehen davon, dass sie mir nich fix Wolf ist, aber von allen Spielern die wolfigsten Vibes empfange. Schätze sie als starke Spielerin ein und da kommt mir doch etwas wenig von ihr, v.a. wenig Feuer. Finde heute auch, dass sie wirkt vorsichtig und zahm wirkt.

    Aber ich kenne Melody auch nicht allzu gut, du kannst mir also gerne erklären, wenn das falsch ist. Aber mit "verstehe ich nicht", kann ich wenig anfangen.

    Ich finde aber schon, dass man ihren Charakter merkt.

    Und nach Quantität würde ich glaub ich bei Melody nicht gehen.

    Und inhaltlich find ich sie bis jetzt nicht verkehrt

    Daro ist es komisch, dass Shadow ne ähnliche Meinung wie ich hat? Glaubst du sie würde als Wolf so spielen? Ich finde sie sehr überzeugend dorfig

    Shadow ist leider eine Meisterin darin dieselben Gedanken die ich hatte auch zu formulieren und auf mich damit mega dorfig zu wirken und sich dann doch als Wolf herauszustellen xD

    ne, hatte sie eigentlich auch eher dörfisch, wobei ich gerade nicht weiß, was ich mit ihren Beiträgen heute anfangen soll

    Ja bitte, such ein Spiel raus, wo du gegen Kimi Wolf verloren hast, weil du ihr Motivation unterschätzt hat. Ich kann so eins nämlich nicht finden (in 23-alt hast du gegen Kimi Wolf verloren, aber da bist du relativ früh gestorben und Kimi war auch halb gesaved wegen irgendeiner trolligen Aktion der Wölfe und in 181-alt-alt lag es sicher nicht an Kimis Wolfsmotivation, dass du gegen sie verloren hast, sondern vielmehr daran, dass du das ganze Dorf gegen mich aufgestachelt hast und die udR Wölfe sich da schön verstecken konnten)

    z.B. die eine Runde, die wir auf dem Forentreffen, die wir als vorletztes Spiel in Graz hatten war so eine.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so ein Spiel in dem Zeitraum, wo ich die Waldläufe hatte, gab.

    Und ja 181 alt auch und ja ich hasse dieses Spiel auch, danke, dass du mich immer wieder daran erinnerst :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • (mal abgesehen davon dass ich an 23-alt nicht teilgenommen habe und Kimi Dorfi war)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro ich hab gerade auch gemerkt, dass sie dich als Wolf hat und das schmeckt mir gar nicht :( Vermutlich bin ich völlig falsch mit meinen Einschätzungen, aber ich bin eigentlich zufrieden.

    Buch bekommt übrigens einen Dorfpunkt für, ihre Beiträge heute, die lynch ich nämlich meist zu früh und das fand ich ganz gut irgendwie. Etwas regere Teilnahme generell wäre aber trotzdem gut ;)

  • Den versteh ich nicht.

    Wie kann man sich den stark verzocken?

    Ehm. Dass Ente David so stark wolfig fand und super überzeugt von seiner Argumentation vor.

    Schau dir den Kontext der Votes noch mal genauer an bitte. Findest du das immer noch? Auch wenn du nicht nur die Stimme selbst aus der ganzen Situation abstrahierst?

    Ich verstehe schon, was du meinst...ja...ich schreibe unten noch was dazu.

    Sorry, aber Kev Scan schließe ich aus @Mel. Wie kommst du darauf?

    Das war ein Gedanke, der nicht abwegig war. Überzeugt bin ich davon am wenigsten. Gerade wegen dieser Abstufung.

    Warum frisst man ihn dann, wenn er so oder gelyncht wird? K.A. aber ich denke da lyncht man eher gefährlichere Spieler.

    Ja, war wahrscheinlich ein Wolf, der nicht häufig spielt.

    Den Part hast auch eher du übernommen

    Schätzchen. In dieser Welt tanze ich keine Leute an, sondern lass mich antanzen.

    Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.

    Man muss den Leuten lassen, dass es einfach nicht mega abwegig ist.

    sie spricht sich sehr arg gegen einen Daro Wolf-Scan lässt sich aber gleichzeitig die möglichkeit offen

    ???

    Wo spreche ich mich "arg gegen" einen Scan aus? Wenn Daro mein Mitwolf wäre, hätte ich, glaube ich, auf noch mehr Meinungen gewartet und wäre die *Ich habe keine Ahnung* - Schiene gefahren.

    Erinnert mich daran mehr gegen Mel zu argumentieren :ugly:

    Tut mir so leid. Ich finde deine gute Laune wolfig diese Runde. XD

    Eben! Genau das ist der Punkt! Es wäre nichts passiert = Daro wäre nicht gelyncht worden, was aber schon passiert wäre, ist dass er die Aufmerksamkeit der Wölfe, vA von Daro schon an Tag1 (!!) auf sich gezogen hätte. Bei so vielen Spielern hätte er als Seher ber noch viele Wölfe finden können, daher wäre die Rolle zu wertvoll um sie für den ersten Wolf gleich zu "opfern". Das meinte ich vorher vonwegen Dorfscans kann man leicht klar machen. Deswegen mMn halt so subtile Hinweise, wie der Post nach der Nacht.

    Ich finde diesen Einsatz irgendwie dorfig. Als mitwolf wäre ich nicht so erpicht darauf, unbedingt meinen Freund zu lynchen. Gerade weil es genug Leute gibt, die sowas wolfig finden, weil - wie gesagt worden ist - ein eventuell Daro Wolf scan zu focussieren Vorteile bietet.

    Die ganzen Leute, die hier Dave nachgelesen und auf einen Scan pochen, sollten vllt mal drüber nachdenken, dass wir hier von Dave, einem schlauen und guten Spieler reden. Der hatte einen Plan und der war nicht zufällig durch den Todesengel in Nacht zwei zu sterben. Ja ich hab Dave auch nachgelesen und ich finde keinen eindeutigen Scan, weshalb ich jmd sicher als Dorf oder Wolf sehe.

    David ist schlau, ja. David ist auch schlau genug zu checken, dass man als Seher immer darauf vorbereitet sollte, spontan zu sterben. Ich glaube nicht, dass er den Scan nicht genannt hat. Man muss damit rechnen, gefressen zu werden.

    Bezüglich der Situation: Der Dorf - Scan sollte sowieso bald sterben. Daro wird wahrscheinlich in dem Kontext sowieso irgendwann gelyncht.

    Aber ich würde trotzdem weiter nach Wölfen suchen. #KeineAblenkung

    Blabla, bin heut gaga im Kopf. fragt ruhig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Fayks ich glaube wir beide kommen dieses Spiel nicht mehr auf einen grünen Zweig :/

    Buchzauber was war an meinem Post dorfig? Eigentlich ist es nicht besonders toll einen Scan zu verweigern bzw aus einem toten seher keine sicheren infos rausziehen zu wollen.


    Doubter wieso zulixe? Du hast es wo begründet, aber wärst du als HD auch bereit einer größeren mehrheit heute abend zuzustimmen? Falls es die gibt (bezweifle ich) und du ihr zustimmst?

    Was sagst du zu melody, michael, kimi und ente?

    Es wäre zwar nicht nötig einer breiten, grossen Mehrheit zuzustimmen, aber sollte die Mehrheit nicht konträt zu meiner Meinung stimmen und ich nicht meine Stimme explizit auf jmd bestimmten legen möchte, ja dann ist es eine gute Option.

    Melody ka hatte noch nicht soviele online spiele um da viel sagen zu können. (Sonst fand ich einige Posts gut, andere nicht aber nichts was mich jetzt in eine Richtung tendieren lässt)

    Michael gute Frage, mMn kann er bisher alles in beiden Gesinnungen.

    Kimi ist bei mir immer so, ich finde sie nie besonders oder besonders wolfig.

    Ente hatte 1-2 Dinge die mir nicht so gut gefallen haben, das meiste aber eher gut bis ok.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich denke Dave scannt eher jmd den er nicht gut einschätzen kann, keine ahnung wen. So oder so hat er den Scan vermutlich in einem Muster angegeben und nicht deutlich, was jetzt nicht mehr erkennbar ist, weil er zu früh gestorben ist.

    Wenn das stimmt: David ich habe doch gesagt, dass ich schlecht darin bin deine Rätsel zu lösen. xD

    Man meine Motivation hält sich grad echt in Grenzen.

    Same, aber bei mir kommt die gerade wieder.

    Kann man dir irgendwie helfen? Gerade jetzt ist es eigentlich wichtig nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

    Shadow :imp:

    Ich stimme dir wohl ziemlich zu :) Frage mich nur warum?

    Wobei stimmst du mir zu? Was Mel angeht?

    Meinst du es ergibt Sinn Marcel nochmal zu lesen?

    ch finde aber schon, dass man ihren Charakter merkt.

    Und nach Quantität würde ich glaub ich bei Melody nicht gehen.

    Und inhaltlich find ich sie bis jetzt nicht verkehrt

    Hoffe nicht, dass ich mel über die Quantität einschätze. Man kann auch wenig Beiträge bringen, aber irgendwie aussagekräftiger.

    Aber da kommen wir wohl nicht mehr zusammen.

    Shadow ist leider eine Meisterin darin dieselben Gedanken die ich hatte auch zu formulieren und auf mich damit mega dorfig zu wirken und sich dann doch als Wolf herauszustellen xD

    Danke :D ich beneide dich darum, dass du dir das alles so gut merken kannst. Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Also im Bezug auf dich xD

    Ich möchte dir auf jeden Fall nicht unrecht tun, tut mir leid wenn ich flasch liege.

    Buch möchte ich aber zb heute auch nicht lynchen, habe sie zwar bisher nicht explizit dorfig, aber finds noch zu früh.

  • Daro ich hab gerade auch gemerkt, dass sie dich als Wolf hat und das schmeckt mir gar nicht :( Vermutlich bin ich völlig falsch mit meinen Einschätzungen, aber ich bin eigentlich zufrieden.

    z.B. ihre Reaktion auf Amanda gestern

    oder ihr Verhalten Jewel und Loopy gegenüber, aber auch das Spielgefühl, dass sie bei einigen aktuell im Fokus steht und ich den Grund dafür so nicht sehe.

    Aber abgesehen von einer Runde wo ich Nacht 1 tot und ner anonymen (wo ich kaum Zeit hatte), wo sie mit schlendi gekoppelt war, hab ich online schon lange nicht mehr mit ihr gespielt und davon war auch keines ein Wolfspiel. Hab Mels Wolfsspiel trotzdem anders in Erinnerung, mehr fetzig

    Tut mir so leid. Ich finde deine gute Laune wolfig diese Runde. XD

    oh ja, vor allem gestern nachmittag war meine Laune bombig. gibt auch wenig spielsituationen die ich komfortabler finde als die aktuelle

    Ich finde diesen Einsatz irgendwie dorfig. Als mitwolf wäre ich nicht so erpicht darauf, unbedingt meinen Freund zu lynchen. Gerade weil es genug Leute gibt, die sowas wolfig finden, weil - wie gesagt worden ist - ein eventuell Daro Wolf scan zu focussieren Vorteile bietet.

    naja dave hat schon aufmerksamkeit auf sich gezogen mit diesem spiel finde ich

    Danke :D ich beneide dich darum, dass du dir das alles so gut merken kannst. Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Also im Bezug auf dich xD

    Ich möchte dir auf jeden Fall nicht unrecht tun, tut mir leid wenn ich flasch liege.

    Buch möchte ich aber zb heute auch nicht lynchen, habe sie zwar bisher nicht explizit dorfig, aber finds noch zu früh.

    Wann ist denn so eine gute Zeit für einen Buch-Lynch? Tag 3, Tag 4, Tag 7? :ugly:

    Denkst du da kommt noch mehr, wenn man ihr mehr Zeit lässt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mahlzeit :D

    Es geht ja nicht darum, Daro zu überzeugen. Sondern die anderen zu Überzeugen, wer hier böse und wer gut ist. Und Freundschaften zu wahren XD Würdest du ihn auch dann lynchen, wenn du damit keinen Erfolg haben wirst, außer gefressen zu werden ggf, wenn du nicht vorher vom Dorf gelyncht wirst, weil du dich so auf Daro einschießt? An Tag 1 als Seher in einem 24-Spieler Setting?

    Hab ja auch nicht gesagt, dass es darum geht Daro zu überzeugen. Ich meine nur, dass, wenn er als Seher wüsste, dass er recht hat bei Daro-Wolf würde David es sich nicht so zu Herzen nehmen, dass Daro ihm das vorwirft und ihn nur deswegen nicht lynchen. :)

    2) ist davon abgesehen dass es nicht so ist, auch nicht logisch, weil Mitwölfe bei sowas leveln.

    Nicht jeder Mitwolf Level :/

    Was konkret nicht? Oder eh, dass die Thesen "wenn Daro Wolf/Dorf" ein bisschen einfacher gedacht sind, als von Lark gewohnt?

    Das ist irgendwie Ur traurig, dass das alle so sehen. Es hat für mich voll Sinn gemacht, als ich das geschrieben habe und finde es noch immer nicht "zu einfach gedacht". :(

    Finde das machst du dir beides zu einfach. Auf Level 0 kann man das so sehen, aber warum sollte man 1.) als Wolf riskieren? Und bei 2.) kann man eben auch einfach leveln.

    Naja nicht level 0 aber wie wäre es mit Level 3 oder Level 5 :P

    Weil man sich dann genau das fragt, sollte man es als wolf riskieren.

    Lark du sprichst mir mega aus der seele :o

    Ich dacjte mir auch so: zum kimi mitwolf passt das nicht aber ich fand ihren beitrag so mega manipulierend mit einigen formulierungen auf den daro lynh hin dass ich mir dachte sie kann gut wolf sein wenn daro dorf ist

    Wenigstens bin ich in dem Punkt nicht die einzige, die das so sieht :D

    Wo spreche ich mich "arg gegen" einen Scan aus? Wenn Daro mein Mitwolf wäre, hätte ich, glaube ich, auf noch mehr Meinungen gewartet und wäre die *Ich habe keine Ahnung* - Schiene gefahren

    Nicht du Meliha, Melody ;) du hast doch noch gar nichts dagegen geschrieben und dich schreibe ich in diesem Spiel immer aus, damit da keine Verwirrung auf kommt :love:

  • Das ist irgendwie Ur traurig, dass das alle so sehen. Es hat für mich voll Sinn gemacht, als ich das geschrieben habe und finde es noch immer nicht "zu einfach gedacht".

    Ich finde deine These gar nicht abwegig, aber hätte mir da halt nicht erwartet, dass du dir da scheinbar recht sicher bist und nur bzw. hauptsächlich darauf den Daro-Lynch stützt. Also bisschen mehr Paranoia oder so.

    In meinen Notizen kommen Melody, Buch, Sunny und Blacktooth nicht ganz so gut weg, wobei Blacky wegen David nen kleinen Bonus bekommt. Bei Kimberly und LB bin ich mir noch sehr unsicher. Bei Ente verstehe ich irgendwie seine Einstellung/Argumente zu den Scans nicht so ganz, was mich stark verunsichert und wodurch er auch etwas abrutscht. Irgendwie streut er da nur immer wieder kleine Punkte ein, ohne richtig konkret zu werden bzw. seine konkrete Meinung dazu zu äußern. Bei solch einem Verhalten kann ich mir ganz gut nen Wolf vorstellen.

    Daro (oder sonst jemand): Wie findest du denn Sunny?

  • Irgendwie streut er da nur immer wieder kleine Punkte ein, ohne richtig konkret zu werden bzw. seine konkrete Meinung dazu zu äußern. Bei solch einem Verhalten kann ich mir ganz gut nen Wolf vorstellen.

    Ist halt vollkommen falsch. Find ich auch wolfig von dir, mir das hier zu unterschreiben.

    Ich hab am Anfang gesagt ich bin bei einem Kev Scan und hab das durchaus begründet, wenn du willst kann ich dir die Argumentation nochmal runter ratten, aber ich glaube nicht, dass das was ändert.

    Bahhhhh8o

  • Ist halt vollkommen falsch. Find ich auch wolfig von dir, mir das hier zu unterschreiben.

    Ich fand halt den folgenden Teil etwas shady:

    Halt ich für ähnlich realistisch wie Kev.[bezogen auf den Daro-Scan]

    Den im Post nach er Nacht, schiebt er ihn erst leicht in Richtung Dorf und fragt dann direkt Kimi und mich, wieso wir ihn wolfig haben. Kann halt auch n Sehermove sein.

    Dagegen spricht halt, dass Kev jetzt nicht so meine erste Scan Wahl ist, wobei man hier eigentlich davon ausgehen kann, dass er nicht gefressen wird und tendenziell länger überlebt :/

    Skylark und Daro wären halt wirklich die realsitscheren Scans, aber ich sehe nicht, was ein Daro vote von David bei 23 Spielern viel ausgemacht hätte. Er hätte tag1 durchaus gegen Daro Stimmen können ohne, dass da viel passiert.

    Irgendwie werde ich da nicht schlau draus, welchen Scan du jetzt für wahrscheinlich hälst und vor allem, was du daraus ziehst/schlussfolgerst.

    Aber ich glaube mich interessiert auch mehr, was du von Sunny, Buch, Melody und Blacktooth hälst. Ggf. auch LB. Hat sich da zuletzt was bei deiner Einschätzung geändert?

  • Irgendwie werde ich da nicht schlau draus, welchen Scan du jetzt für wahrscheinlich hälst und vor allem, was du daraus ziehst/schlussfolgerst

    Kam ja auch in der Interaktion mit Jewel nach der Nacht. Das der Post nach der Nacht für Kev Scan spricht.

    Aber ich glaube mich interessiert auch mehr, was du von Sunny, Buch, Melody und Blacktooth hälst. Ggf. auch LB. Hat sich da zuletzt was bei deiner Einschätzung geändert?

    LB ist gerade etwas udR aber eigentlich fand ich ihn ganz positiv.

    Sunset kann für mich alles sein... Hab da auch keine Wirkung.

    Gegen Melody, Daro und Blacktooth spricht der gestrige Lynchverlauf mMn. Das sich viele auf Kev und Lyria verlagern, obwohl vorher nur eher wenige Leute gegen Kev und Lyria waren. Das lag am Ende vor allem daran, dass man mit Blacky, Daro und Mel nicht zufrieden waren, obwohl da allgemein ja der Schwerpunkt lag. Deswegen kann ich mir den Umschwung immer noch nicht wirklich erklären. Ich schau mir jetzt gleich nochmal den Lynchverlauf an. Man wird da halt definitiv Teams finden.

    Bahhhhh8o

  • Gegen Melody, Daro und Blacktooth spricht der gestrige Lynchverlauf mMn. Das sich viele auf Kev und Lyria verlagern, obwohl vorher nur eher wenige Leute gegen Kev und Lyria waren. Das lag am Ende vor allem daran, dass man mit Blacky, Daro und Mel nicht zufrieden waren, obwohl da allgemein ja der Schwerpunkt lag. Deswegen kann ich mir den Umschwung immer noch nicht wirklich erklären. Ich schau mir jetzt gleich nochmal den Lynchverlauf an. Man wird da halt definitiv Teams finden.

    Ja, werde ich dann auch nochmal mache, wenn du mit "gegen" wolfig meinst, gehe ich da auch mit, vor allem bei Melody und Blacktooth.

  • Das ist irgendwie Ur traurig, dass das alle so sehen. Es hat für mich voll Sinn gemacht, als ich das geschrieben habe und finde es noch immer nicht "zu einfach gedacht".

    An sich ist es auch nicht verkehrt, wenn man erstmal die naheliegenste Option auswählt.

    Aber ich sehe halt durchaus, dass Kimi und ich hier beide Dorfis sein können, und in dem Fall würde deine Theorie dann leider ziemich nach hinten losgehen.

    Ich könnte mir aufgrund des Missverständnisses vorstellen, dass Meliha und Lark kein Wolfsteam sind.

    In meinen Notizen kommen Melody, Buch, Sunny und Blacktooth nicht ganz so gut weg, wobei Blacky wegen David nen kleinen Bonus bekommt.

    Du hast es bestimmt schon erklärt, aber wofür war der Bonus nochmal?

    Daro (oder sonst jemand): Wie findest du denn Sunny?

    Ich glaub nicht, dass sie das gestern mit Dave und stellenweise auch heute als Wolf so spielen würde.

    Gegen Melody, Daro und Blacktooth spricht der gestrige Lynchverlauf mMn. Das sich viele auf Kev und Lyria verlagern, obwohl vorher nur eher wenige Leute gegen Kev und Lyria waren. Das lag am Ende vor allem daran, dass man mit Blacky, Daro und Mel nicht zufrieden waren, obwohl da allgemein ja der Schwerpunkt lag. Deswegen kann ich mir den Umschwung immer noch nicht wirklich erklären. Ich schau mir jetzt gleich nochmal den Lynchverlauf an. Man wird da halt definitiv Teams finden.

    Soweit ich mich erinnere, war ich zum gestriegen Lynch kein Thema gewesen. Meinst du da vielleicht Dave?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du hast es bestimmt schon erklärt, aber wofür war der Bonus nochmal?

    Vor allem das hier:

    Inhaltlich überzeugend fand ichs jetzt nicht so, aber es war halt genau die Reaktion, die ich von einem Blacky-Dorfi erwartet hätte.

    Ich kann Blacky wohl nicht gut einschätzen (hatte ihn in seinem letzten Dorfspiel anfangs auch als Wolf), traue das eher David zu. Dieser war zuerst ja auch mit seiner Stimme auf Blacky, hat wegen desen Reaktion dann aber umgestimmt. Mich hat die Reaktion von Blacky gestern auch leicht verunsichert.

    Ich glaub nicht, dass sie [Sunny] das gestern mit Dave und stellenweise auch heute als Wolf so spielen würde.

    Kannst du das ggf. näher ausführen? Was konkret würde sie so nicht als Wolf spielen (das mit heute ist mir eher klar, vermutlich wegen ihrer Meinung zu der Seher-Sache, aber gestern?) ?

    LB123 Mach mal wieder was :D

  • Ja geil. ;(

    Hmmm.....die reaktion kann ich noch tendenziell als "echt" einstufen.

    Joa nice.


    Muss gestehen bin gerade zu fertig um groß weiter nachzulesen.


    Einschätzungen hat sich gerade gar nicht viel geändert.

    Ente was sagst du aktuell zu Blacktooth ?

    Die hier hingegen weniger. Klar auf einmal schockt es dich so extrem, dass du nicht einmal mehr in der Lage bist nachzulesen, gerade das wäre das erste gewesen was ich als Zorn-,Trotz- oder Kampfreaktion von einem Dorfi erwartet hätte. Aber diese Reaktion kommt mir gekünstelt vor. Klar und die Einschätzungen haben sich dadurch auch nicht geändert? Ernsthaft? David wurde von ein paar verdächtigt und jetzt ändert sich dadurch nicht viel?

    Ja das ist einer Alternativen, die ich habe.

    Wow echt krass wie du von deinem zu Beginn teils gut aktiven Spiel plötzlich so in der Versenkung verschwindest.

    Daro würde ich nicht lynchen, einfach weil das mir zu offensichtlich erscheint.

  • Was sagst du eig zu Michael?

    Ich lese seine Posts und denke mir so okay. Drei Sekunden später hab ich wieder vergessen was er überhaupt geschrieben hat.

    Und wenn er mein Mitwolf wäre, wäre es noch dämlicher, das traue nicht einmal ich mir zu.

    Also ich hab das als Wolf auch schon gemacht, wenn man sicher den Scan sieht. Man möchte schließlich wenn dann der erste sein, der den Mitwolf an den Galgen liefert um Dorfpunkte zu kassieren.

    Aber wir können ja mal schauen, ob wir uns Daro unabhängig davon in Retrospektive als Wolf vorstellen können gestern?

    Kann ich halt durch Alo, Daro selbst finde ich gar nicht so undörfisch.

    Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt.

    Nur mal für später:

    Falls Daro Wolf sein sollte, dürfte diese Passage stimmen und wir sollten uns anschauen wen Marcel vor Nacht 1 dörfisch fand.

    ich kenne das eigentlich eher andersrum, dass Dave derjenige ist, der Loopy früh ins Spiel bringt. Hatten wir in unseren letzten offline-Runden ein paarmal

    Da war ich aber auch meistens Wolf.

    Was Daro angeht, da glaube ich nicht unbedingt dran, dass er den in nacht eins scannt. Warum auch? Dave ist ein Spieler, der viele gut einschätzen kann und ich fand seine Art gestern hat das auch wieder gezeigt.

    Der Scan wäre ja auch auf Alo und nicht Daro gewesen. Alo Scan ist an sich nicht unwahrscheinlicher als ein Scan auf mich.

  • Die hier hingegen weniger. Klar auf einmal schockt es dich so extrem, dass du nicht einmal mehr in der Lage bist nachzulesen, gerade das wäre das erste gewesen was ich als Zorn-,Trotz- oder Kampfreaktion von einem Dorfi erwartet hätte.

    Ich denke die Aussagen standen nicht in einem Zusammenhang. Man kann auch einfach wegen RL Dingen zu fertig sein zum nachlesen/schreiben.