Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • OK, aber wieso sind sich jetzt alle so sicher, dass es Daro ist? Könnten ja auch genausogut Buch oder LB sein? Oder ist jetzt der Konsens, dass das den möglichen Daro-Wolf-Scan unterstützt?

    Ich glaube die Wölfe haben mit nem Daro Lynch gerechnet und wollten jetzt nen zusätzlichen kill und haben inaktive daneben gesetzt, damit wir jetzt oder nach seinem Lynch Paras haben.

    Bahhhhh8o

  • Immernoch wegen dem Vote auf dich? Wie sicher bist du dir? wollen wir um was wetten?

    Hatte ich schon erläutert.


    VOTE:Daro


    Weder lb noch Buch macht das für mich übrigens safe. Falls Daro Knurrer ist, was auch den Safe beim Lynch erklären würde, kann er da auch 2 Wölfe reinpacken.


    Will Mir jemand erklären wieso Lyria gefressen wurde?

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Daro

    Daro (8): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark

    Verbleibende Zeit: 22:35:34

  • Will Mir jemand erklären wieso Lyria gefressen wurde?

    Ich hatte sie halt wegen dem vermeintlichen UE gestern danach recht sicher im Dorf, ein paar andere waren da auch der Meinung. Vlt deshalb.

  • Weder lb noch Buch macht das für mich übrigens safe. Falls Daro Knurrer ist, was auch den Safe beim Lynch erklären würde, kann er da auch 2 Wölfe reinpacken.

    Das stimmt.

    Alternative wäre halt, weil Daro eh von seinem Lynch ausging, dass er so wenigstens noch mehr Paranoia bei Buch/LB hinterlassen kann. Aber kann mir da dennoch gut 1 Wolf unter den beiden vorstellen.

  • Alternative wäre halt, weil Daro eh von seinem Lynch ausging, dass er so wenigstens noch mehr Paranoia bei Buch/LB hinterlassen kann. Aber kann mir da dennoch gut 1 Wolf unter den beiden vorstellen.

    Denke man kann da so gut wie nichts reininterpretieren.

    @Loopy stimmt. Deshalb ist LB immer noch Wolfskandidat bei mir, Buch schließe ich wegen der Lynchung eher aus


    Wieso? Also das mit Buch. Sehe nicht wie der Lynch gegen Wolf spricht.

  • Übrigens dann Kimberly und Shadow: Stark, dass ihr die Scanangabe von David so gut erkennen konntet^^

    Ich glaub mit den aktuellen Posts von Daro sollte er wirklich Wolf sein. Werde dann morgen mal bisschen nach TAs und ggf. Mitwölfen suchen, ka ob man da was findet.

  • Um mal voll gegen den Strom zu schwimmen: VOTE:LB123 :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Daro

    Daro (8): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark

    LB123 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 20:54:01

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hi mit i :D

    Hab jetzt selbst nochmal den Knurrer nachgelesen und checke erst jetzt, dass der ja quasi auch ein Wolf ist ^^ ich hab den voll mit dem Bärenfüherer verwechselt haha.

    Also ihr glaubt alle, dass Daro der Knurrer ist und 2 random Dorfis mit reingepackt hat? Aber warum sollte er das denn machen? Die Situation in der Nacht war

    1.) Manche hatten ihn als Wolfsscan von dem Seher

    2.) er wäre fast gelyncht worden, dann kam aber der Lynch Zug auf Mel

    3.) jetzt hatten ihn erst recht manche wolfig.

    *Warum denkt sich jetzt ein Daro-Knurrer, er knurrt und welche Möglichkeiten hat er?

    ->er setzt seine Fähigkeit nochmal schnell ein, um jemanden in den tot mitzunehmen, da schon heute fast gestorben wäre, gibt aber 2 Dorfis an.-> 1 Dorfi weniger.

    ->selbes wie oben aber er gibt 1 Wolf an-->in der Hoffnung, dass alle Daro zuerst lynchen und die anderen beiden fix ins Dorf stellen? Das ist doch auch voll das Gezocke, allerdings mit der Möglichkeit auf noch einen Toten Dorfi, wenn wir den falschen zuerst lynchen bzw einen sicheren Wolf, wenn wir gar niemanden aus den beiden lynchen. Also im besten Fall 2 tote Dorfis und ein Wolf im dorf, im schlimmsten 2 tote wölfe.

    ->selbiges mit 2 Wölfen.-->in der Hoffnung es wird nur einer gelyncht aus dreien? Was ist dann aber, wenn er nicht zuerst gelyncht wird und man solange durchlyncht bis jeder 3 Wölfe tot sind? Das wäre ja mega riskant.

    **also bei Daro-Knurrer würde Möglichkeit 2 imo am ehesten zutreffen.

    *ein anderer Wolf ist Knurrer:

    ->sieht, dass Daro bereits bei einigen wölfisch ist und hofft, dass er gelyncht wird + einer stirbt. Aber das macht doch gar keinen Sinn oder? Daro wäre so oder so wahrscheinlich gelyncht worden, weswegen dann also sich selbst opfern, wenn man selbst gar nicht so kurz vorm abnippeln ist? (was Buch und LB ja nicht wirklich waren, die wurden ja eher beide aus Inaktivität vorgeschlagen)

    Ok nein, das macht echt gar keinen sinn, aber wenn jemand einen findet, kann er mir bitte noch erklären :D

    Also bleibt Daro ist wohl tatsächlich der Knurrer. :thinking: Frage ist halt warum genau diese 2 also Buch und LB.

    Sie sind beide sehr inaktiv, wenn man schon zockt, dann doch wenigstens mit aktiven wolf, der extrem kontrovärs angesehenen wird oder einfach sehr schlecht gerade da steht (z. B. Amanda). Irgendwie erschleicht mich da dann das Gefühl, dass tatsächlich dann doch beide Dorf sind und die Wölfe sich gedacht haben, da werden die meisten weniger Hemmungen haben einfach reinzulymchen, vor allem weil viele sich das selbe denken und 1 Wolf unter den restlichen 2 für gar nicht so unwahrscheinlich halten. Und hoffen auf zumindest 1 weiteren gelynchten Dorfi.

    Daher falls Daro der Knurrer, was sehr wahrscheinlich, LB und Buch eher dorfig für mich. :)

    und Lark Dorfi btw. Ich kauf ihr das ab

    ich nicht unbedingt.

    Naja, also meine Verwirrung kannst du mir ruhig glauben Sunny :P ob du daraus was auf meine Rolle schließt ist Interpretationssache ^^

  • Achso ja

    VOTE:Daro ist wohl nicht so falsch... Jetzt wo ich die Rolle kenn macht das auch viel mehr Sinn als vorher haha

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Daro

    Daro (9): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark

    LB123 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 20:15:03

  • Lark Dorfi geh ich mit.

    Ob Buch und LB beide Dorfi sind? Weiß ich noch nicht. Aber eher mal kein Lynch für die nächsten 1-2 Tage.

  • Lol Lark

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Daro

    Daro (10): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda

    LB123 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 19:41:11