Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • :imp: Dann aber doch schonmal herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg! Und der Rest kommt noch, wenn nicht jetzt dann nächstes Mal! ;)

  • Hallihallöchen! :kissenschlacht:

    Heute hat mich eine Nachricht von Thingyman erreicht. Wir sind wieder zur diesjährigen Mafiameisterschaft eingeladen!

    Alle näheren Infos sind wohl hier zu finden:

    https://docs.google.com/docume…oG-c_7YbgHRTK0pAZCUQ/edit


    Eigentlich sollten wir bis Ende der Woche festlegen, wer uns vertrittt, allerdings könnten wir auch ggf. eine Verlängerung der Deadline bekommen, falls nötig. Daher wär jetzt erstmal die Frage, wer hätte Zeit und Interesse? 8o

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Spiele da zwar bisschen anders und zeitintensiv sind, aber die Leute an sich auch ganz nett und man Spaß haben kann :)


    Also wer könnte WWO vertreten? 8o8o8o

  • Thinking about ist...

    Find ich gut :thumbup:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Autokorrektur am Handy erlaubt mir offenbar kein "it" zu posten, ich habs sogar nochmal korrigiert gehabt und es ist doch wieder falsch. xD


    Also nochmal konkret: Ich hätte tatsächlich Lust auf sowas schräges, aber wenn es geeignetere Kandidaten gibt - oder einfach jemanden der wirklich Lust hat - würde ich demjenigen auch gerne den Vortritt lassen.

    Ich hab im letzten Jahr nicht wirklich viel gespielt, denke ich bin vielleicht etwas eingerostet. ^^

  • Autokorrektur am Handy erlaubt mir offenbar kein "it" zu posten, ich habs sogar nochmal korrigiert gehabt und es ist doch wieder falsch. xD


    Also nochmal konkret: Ich hätte tatsächlich Lust auf sowas schräges, aber wenn es geeignetere Kandidaten gibt - oder einfach jemanden der wirklich Lust hat - würde ich demjenigen auch gerne den Vortritt lassen.

    Ich hab im letzten Jahr nicht wirklich viel gespielt, denke ich bin vielleicht etwas eingerostet. ^^

    Nach langer Pause spielt man tendenziell sogar besser, vor allem wenn man die Mitspieler dann eh nicht schonmal gekannt hat ;)

    Zumindest ist das mein Eindruck xD

  • Ich finds auch sehr gut. Auch wenn man MichaelCR97 und Ente vielleicht mit ins Boot holt, die waren ja in der Vergangenheit auch interessiert iirc

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finds auch sehr gut. Auch wenn man MichaelCR97 und Ente vielleicht mit ins Boot holt, die waren ja in der Vergangenheit auch interessiert iirc

    Also ich habe einfach keine Motivation auf Werwolf generell und bin vermutlich auch nicht besser als ein Würfel.

    Bahhhhh8o

  • Alternativ könnte ich auch Ersatzspieler machen - oder würde mich freuen, falls sich jemand von euch für den Fall der Fälle findet. ;)

  • Sofern niemand was dagegen hat wird dann wohl Nyth für unser Forum an der Mafiameisterschaft teilnehmen :love::kissenschlacht:


    mag dann jmd für den Fall der Fälle Vertretung machen? Die beiden sollten sich dann bei mafiauniverse anmelden, Teilnahme bzw. Backup bestätigen und Nyth sich bei einer Terminumfrage eintragen, wann sie so Zeit hätte :) Schätze genaueres steht dann in der Anleitung, bei Fragen kann man sich sonst noch an mich wenden, denke da hat sich seit letztem Jahr nicht so viel geändert. :D

  • Ich hab mich jetzt mal drüben gemeldet, nachdem ich bemerkt habe, dass die Anmeldung eigentlich bis zum 14. passieren sollte. *hust*

  • super :) ja ich hatte angedeutet, dass wir ggf länger brauchen, weil sie uns zu spät erst informiert haben... :/

  • Ja, hat aber alles noch geklappt.


    Falls sich noch wer als backup findet geht das übrigens immer noch, ansonsten dürft ihr gerne demnächst die Daumen drücken, wenn es losgeht.


    Irgendwie komme ich mir ja fast ein bisschen komisch vor, dass ich mich jetzt gang ohne großes Tamtam quasi selbst nominiert und eingetragen habe, aber bevor wir niemanden schicken...

  • Irgendwie kam das dieses Jahr alles recht spät und ohne großes Brimborium - aber war Zeit für Einsprüche und die kamen nicht. :)

    *flopp*

  • Nyth du machst das schon, wir haben da alle vollstes Vertrauen :)


    Sonst kein Plan wie es bisher ablief^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja wir hätten eigentlich viel früher eine Einladung bekommen sollen, aber die von der Organisation haben es nicht geschafft mich zu kontaktieren, warum auch immer ?(


    Viel Erfolg Nyth :) sag Bescheid, wenn du den Termin hast :)