Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • dabei wollte ich so gerne dort meine fundierten Englischkenntnisse zeigen in dem einen Post den ich geschrieben hätte. Nyth ist da allerdings mit besseren Chancen und daher geht es klar in Ordnung

    Du rockst das, auch wenn ich das wie jedesmal nicht verfolgen werde. Du bist klar die beste

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nyth Viel Spaß & Glück. :) Du kannst mich übrigens gerne als Ersatzmann melden...und wenn es nur "pro forma" ist.

    Ich fang jedoch mit 1.6. einen neuen Job an & kann absolut noch nicht abschätzen...ob es dadurch zeitlich wieder besser wird. Wäre also wirklich nur eine "absolute Notfallnennung."

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Viel Erfolg! :)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hi there!!!

    Nyth's game has been scheduled and randed, and is starting shortly at 2am EDT on Monday tomorrow!

    GAME 4: JUNE 7, 36/12, 2PM EDT

    beakerjoe (Boards.ie)

    DinoTown (The Bell Tree)

    don_3000 (Social Deduction DK)

    Gomes Hattrick.org (Portuguese)

    Limestone (Super Mafia All-Stars)

    lol (Void Century Club)

    Mittens (Free For All)

    Nyth (Werwolf Online)

    Pilica (Wolfia Discord)

    PresidentEvil (Planet Cricket)

    Relm (Karma/1453)

    SamP4Palmer (Discord Mafia!)

    SavvySteve (Werewolv.es)

    Shawn (Wrestling Clique)

    Spiderz (Pokemon Showdown)

    You can follow it here: https://www.mafiauniverse.com/forums/threads…-runs-on-Dunkin

    Do you wish to spectate and/or talk with players from other communities?

    We have a big server on Discord (1,500+ members) for those that want to spectate and talk about these games. The representatives will be added to this channel too after they die. Or if you just want to chat with people from other communities, we have a general chat too that is unrelated to the Mafia Championship.

    1) CLICK HERE TO JOIN: https://discord.gg/3BtbmnR

    2) Upon joining the server, please inform us of who you are and which community you are from. We will then give you the necessary permissions to see the spectator channel. This is necessary to avoid the wrong people (the representatives and their backups) joining the channel. You don't need to have Discord installed in order to join the channel, as there is a web version.

    Do you want to have your own private community spectator chat?

    This is definitely both allowed and encouraged. However, I ask that you please do everything possible to make this chat private and inaccessible to your representative, backup and your representative's opponents. It's important that your thoughts and comments don't influence the game. In other words, please don't post about the game in public threads -- this is very important.

    __________

    If you have any questions about anything, feel free to message me on Discord at Arapocalypse#0834!!

  • Ich wünsche dir viel Erfolg Nyth :thumbup:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Viel Glück - und noch viel wichtiger - viel Spaß. :)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Go Nyth, Go! :kissenschlacht:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Glückwunsch zu diesem eindrucksvollen Sieg!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke für's Daumendrücken! War eine kurze Runde! 8)

    Alles andere als die drei Wölfe in den Top 4 des Spiels wäre eine Schande. :)

    Well played.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • 2020: Sunny Dorf

    2021: Nyth Wolf


    wer will nächstes Jahr?


    und Glückwunsch Nyth!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • I prayed to the dark gods and got choosen.

    Evil bears my name.


    Danke! xD

    Ich muss sagen, das ist schon eine ziemlich spaßige Angelegenheit! Ich hoffe es gibt so einen netten Stream wie bei Sunny letztes Jahr, ich will meine Mitwölfe mal richtig sehen, das war eine ziemlich coole Runde! :imp: Bin mir sicher, dass beaker weiter kommt und hoffe auf Pilica oder mich für den zweiten Slot. Also gerne noch ein bisschen Daumen drücken! ^^

  • Was war denn 2019?

    Und ist doch klar

    2022 überzeuge ich mit meinen englischkompetenzen. Da kann mich keiner einschätzen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Glückwunsch, Nyth!
    Da es aus meiner Sicht keinen Dorfi gibt, der sich eindeutig am positivsten hervorgehoben hat und Pilica mehrmals auf der Abschussliste stand, bin ich mir zu so 60% sicher, dass es du und beaker werden :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • netten Stream wie bei Sunny letztes Jahr,

    Wenn es das gibt, sag unbedingt Bescheid!

    Da es aus meiner Sicht keinen Dorfi gibt, der sich eindeutig am positivsten hervorgehoben hat und Pilica mehrmals auf der Abschussliste stand, bin ich mir zu so 60% sicher, dass es du und beaker werden :)

    Ja, das dachte ich damals auch, als ich mitgespielt habe, und bin dann auf Platz 3 gelandet nach meinem am Ende ins Feuer geratenen Mitwolf. Auch wenn ich denke, dass Nyth da bessere Chancen haben wird :ugly: Freu mich drauf, wenn du weiterkommst!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)